Find ich krank zu cheaten,
man kauft sich ein spiel und geht direkt auf diese Seite hier, um dafür cheats zu suchen!
Warum wird eigentlich gecheatet???
Weil ihr nicht spielen koennt???
find ich Billig!!!
Cheater an die Wand!!!
man kauft sich ein spiel und geht direkt auf diese Seite hier, um dafür cheats zu suchen!
Warum wird eigentlich gecheatet???
Weil ihr nicht spielen koennt???
find ich Billig!!!
Cheater an die Wand!!!
und was treibt dich auf diese seite?
es gibt gute gründe, doch ich glaube das deine grundeinstellung keine akzeptanz zulässt.
es gibt gute gründe, doch ich glaube das deine grundeinstellung keine akzeptanz zulässt.
Was ich billig finde sind sollche dummen Kommentare wie von dir ANTI-CHEATER.
hmm, jeder wie er will.
darf doch jeder ein spiel spielen, wie er will. was ist schon dabei? hä?
der eine machts so. der andere so.
darf doch jeder ein spiel spielen, wie er will. was ist schon dabei? hä?
der eine machts so. der andere so.
Cheaten ist Ok solange man es nicht übertreibt (zB. im Internet und/oder dass das ganze Spiel versaut ist). Wenn man eben schon 100x eine Mission versucht hat und es doch nicht schafft kann man ja bei der einden mal einen Cheat benutzen oder nicht?
Sicher gibt es Spieler, die Cheater hassen. Das erklärt aber nicht, wieso monatlich im deutschsprachigen Raum um die 20 Millionen Cheats abgerufen werden und - über den Daumen gepeilt - sechs der zehn größten Spieleseiten beinahe ausschließlich Cheats anbieten. Lösungsbücher, einschlägige Magazine und Hotlines kommen hinzu. Keine Spiele-Information ist gefragter.
Die bittere Wahrheit ist: Die meisten Spieler cheaten; und die meisten Entwickler bauen Cheats in ihre Spiele ein.
Die bittere Wahrheit ist: Die meisten Spieler cheaten; und die meisten Entwickler bauen Cheats in ihre Spiele ein.
Ich sage nur so viel dieses hier ist keine richtige cheatseite also es ist schon eine aber ich verstehe unter cheats auch z.b wallhacks und anfrage an wallhacks oder aimbots oder was es da alles gibt ist ja hier verboten.Es gibt sichherlich auch Seite wo das nachfragen an diese Illegalen Programmen erlaubt ist.Hier ist dies nicht erlaubt.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
mfg
mfg
Wie verstehn was du meinst,nur das sind keine Cheats,sondern Hacks.
Und online sind diese nunmal nich gern gesehn...verständlich.
Stellt euch vor es gebe keine Cheats...dann gebs auch kein Mogelpower und somit keins der interessanntesten deutschen Foren.
Viele regen sich drüber auf,aber jeder hats schonmal getan.
Und online sind diese nunmal nich gern gesehn...verständlich.
Stellt euch vor es gebe keine Cheats...dann gebs auch kein Mogelpower und somit keins der interessanntesten deutschen Foren.
Viele regen sich drüber auf,aber jeder hats schonmal getan.
Wieviel Freizeit ich hätte, wenn es kein Mogel-Power gäbe ... :)
manchmal brauch man das halt wenn man nicht weiter kommt dann ist es ja nützlich aber man soll es wirklich nicht übertreiben....
Manchmal ist es auch lustiger (z.b bei einem spiel das man schon ein paar mal durchgespielt hat) zu cheaten z.b. bei GTA mal mit nem Panzer amoklaufen und co. doch wie gesagt jedem das seine nur mir das meiste :)
..... wie ich zum Beispiel?!
Sobald ich ein Spiel durchgespielt habe, habe ich kein Problem damit Cheats zu benutzen. Problem dabei ist nur, dass ich gar keine Computerspiele spiele.
Jetzt Hass auf mich schieben: ist es nicht viel sinnloser überhaupt zu spielen? Hast Du nichts besseres in deinem Leben zu tun als am PC zu sitzen und deine Gehirnzellen zu minimieren? Bringt es dir irgendwas zu spielen? Brauchst Du deine Spiele, weil Du keine anderen Erfolgserlebnisse feiern kannst? Ist das nicht ziehmlih traurig?
Sobald ich ein Spiel durchgespielt habe, habe ich kein Problem damit Cheats zu benutzen. Problem dabei ist nur, dass ich gar keine Computerspiele spiele.
Jetzt Hass auf mich schieben: ist es nicht viel sinnloser überhaupt zu spielen? Hast Du nichts besseres in deinem Leben zu tun als am PC zu sitzen und deine Gehirnzellen zu minimieren? Bringt es dir irgendwas zu spielen? Brauchst Du deine Spiele, weil Du keine anderen Erfolgserlebnisse feiern kannst? Ist das nicht ziehmlih traurig?
Cheaten ist zum Beispiel bei Final Fantasy X das letzte was mir in den Sinn kaeme... Bei Age of Empires 2 the Age of Kings hingegen, ist es das erste was mir in den Sinn kommt. Nicht immer. Und bei online Games ist das dreckig. Aber die Cheats von Mogel - Power, sind alle super. Also ich finde dieses Thema eigentlich ohne das goldene Schloss einbischen ungeschmueckt, aber ich habe jetzt trotzdem meine Meinung gesagt....
Albatros
Albatros
WAHH bitte nicht in FFX! Da würde ich als letztes cheaten.
Das würde das ganze wunderbare Game versauen.
Das würde das ganze wunderbare Game versauen.
Bei FFX erst recht.
zBsp.als Gegner zocken bzw.kontrollieren,den Debug Mode usw...macht schon ne Menge fun :)
zBsp.als Gegner zocken bzw.kontrollieren,den Debug Mode usw...macht schon ne Menge fun :)
Ich Cheate kaum/garnicht...ich benuz nur das Forum...
ps.: BILLIG hochdrei! Jemand geht auf eine Seite um jemand anders zu sagen wie dumm er ist!
Sowas von KINDISCH und BILLIG!
Geh zurück in den Kindergarten!
ps.: BILLIG hochdrei! Jemand geht auf eine Seite um jemand anders zu sagen wie dumm er ist!
Sowas von KINDISCH und BILLIG!
Geh zurück in den Kindergarten!
@GodShin
Bei FFX erst recht.
In meinen und Seymors Augen, hast du kein Geschmack fuer FFX, aber wenns dir Spass macht nur zu. Wenn man FFXcheats benutzt, verdirbt das einem das ganze Game. Aber wenn mans schon ein Mal durch hat, dann ists vieleicht cool. Keine Ahnung, was mit denc Cheats so ablaeuft.
Bei FFX erst recht.
In meinen und Seymors Augen, hast du kein Geschmack fuer FFX, aber wenns dir Spass macht nur zu. Wenn man FFXcheats benutzt, verdirbt das einem das ganze Game. Aber wenn mans schon ein Mal durch hat, dann ists vieleicht cool. Keine Ahnung, was mit denc Cheats so ablaeuft.
Also ich bin eher ein Fan von Aufbausimulationen und ähnlichem. Bei AoE2 finde ich es am interessantesten die Städte aufzubauen, dazu benötige ich Cheats um die nötigen Finanzmittel zu haben. Das Gleiche bei Anno und auch bei den Sims. Auch nervt es mich wenn ich bei einer Rennsimulation nicht alle Strecken benutzen kann sondern erst mühseelig alle durch Siege Freischalten muss. Ich errinnere mich an die Tomb-Raider Games , ohne cheats hätte ich die bis heute nicht durch. Irgendwann wäre mir das zu langweilig. Durch die Cheats hat jeder die möglichkeit das Spiel so zu nutzen wie es ihm spass macht.
Ich habe zu mogelpower gefunden, weil mir einer gesagt hat, es könnte mir bei meinem I-Net Problem weiterhelfen..dann hab ich meine Frage hier gepostet und gute Antworten erhalte...so bin ich geblieben....
Ich hab noch nie gecheatet..versucht, aber nie gecheatet...
Ich hab noch nie gecheatet..versucht, aber nie gecheatet...
@Albatros,
ich hab das Game schon mehr als einmal durch,sei also beruhigt ;)
Du kannst noch so oft ohne Codes spielen,du wirst nie in den Genus dieser Extras kommen.
Ausserdem...wer sagt denn,wenn man cheatet,erleichert man sich das Spiel?...mit Codes is sogar das Gegenteil möglich,ein Spiel um einiges schwerer zumachen.
Wer also cheatet,tut dies nicht immer im "negativen" Sinne ;)
ich hab das Game schon mehr als einmal durch,sei also beruhigt ;)
Du kannst noch so oft ohne Codes spielen,du wirst nie in den Genus dieser Extras kommen.
Ausserdem...wer sagt denn,wenn man cheatet,erleichert man sich das Spiel?...mit Codes is sogar das Gegenteil möglich,ein Spiel um einiges schwerer zumachen.
Wer also cheatet,tut dies nicht immer im "negativen" Sinne ;)
Naja ich war gar nicht aufgeregt, das ist meine Art. LOL.
Aber, dass es das Game leichter macht, von dem hab ich gar nichts gesagt. Ich habe gesagt, wenn man cheatet bei FFX, dann verdirbt es einem das Spiel gruendlich. :P
Also d.h. dass es dann nicht mehr mitv rechten Dingen zugeht. Also, dass du das Spiel nicht ohne Hilfe durchgezockt hast.
Aber, dass es das Game leichter macht, von dem hab ich gar nichts gesagt. Ich habe gesagt, wenn man cheatet bei FFX, dann verdirbt es einem das Spiel gruendlich. :P
Also d.h. dass es dann nicht mehr mitv rechten Dingen zugeht. Also, dass du das Spiel nicht ohne Hilfe durchgezockt hast.
Lasst doch jeden machen, was er will. Kümmert euch um euch selber, desweiteren zählt mein anderer Post.
Also ich finde cheaten nicht allzu schlimm,es seitdenn es geschieht im Multiplayer!Sowas kann ich garnicht ab.Wallhack,hacken what ever!Naja,manchmal ist es sogar lustig bei ego-shootern(singleplayer)zu cheaten.Alle waffen ein bisschen Randale mit der Bazookan machen und so...*gg*!Naja,aber wie gesagt,online,sinnlos!
Wenn man ein Spiel z.B. einmal ohne Cheats durchhat, dann kann man doch ruhig beim zweiten Mal cheaten, dann wird es doch erst lustig wie bei gta oder gothic. Aber bei Online Spielen sollte man wirklich net cheaten, das gehört sich net
bei onlinespielen wird man sowieso gesperrt wenn man cheatet also bringts sowieso nix ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.