ich muss einiges wissen zu : Sacred: (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich muss einiges wissen zu : Sacred: (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also ich hab sacred schon durch und bin mit dem dunkelelf auf level 36 ich will wissen wie so viele schon auf level 100 sind wie geht das mit dem multiplayer ich blick da nicht durch und gibt es patches oder besondere tricks um an besondere Rüstungsteile zu kommen ich brauch bahamuts beinschienen und noch was hat jemand ein besseres savegame als ich????????
Soll ich dir ganz ehrlich was sagen?!

deine Fragen sind der GRÖßTE MIST den ich seit langem gehört habe!

so und nichts weitere!
anstatt rumzuspammen sollten einige mal was zum thema beitragen
loser do it yourself an stat ander charaktere von anderen zu nehmen komm erst mal mit deinem klar wenn andre es schaffen dann du doch auch oder geh halt mehr trainiren.
hör net auf die. du kannst den dunkelelfen exportieren und dann neues spiel klicken un dann den importieren und dann auf silber nochma durchzocken, und das machste dann auf Gold und auf der daraufvolgenden schwierigkeitsstufe (hab vergessen, wie die heißt ^^).
P.s.: Guck|
Hey,warum wird eigendlich Diablo 2 immernoch mehr gespielt als Sacred
weil sacred eine nachmache von diablo2 ist.
und was is wohl besser? das original oda der abklatsch? Smiley
Na,ja Ein richtiger abklatsch ist es ja nich,andere Story,eigenes Kampfsystem,neue Figuren,WEITAUSBESSERE GRAFIK,grösere Spielwelt,neue Besonderheiten(Pferde,viele SPECIAL Moves zu Combos man kann Gegenstände entwerfen)
Was ich aber Sacred wegrechnen mus ist die Aufgaben sin ziemlich ähnlich,und die Standart Charaktere sind fast wie aus Diablo 2 und Diablo 2 hat bereits eigene viele Multiplayer Seiten und eigene online Händler für SEHR seltene Gegenstände(für echtes Geld,SEHR TEUER)
ich mein das spielprinzip. das is der selbe:
1. 2D-Grafik von oben mit der maus steuern
2. Karte is ebenfalls auf TAB
3. magische gegenstände sind blau
seltene sind gelb
sets sind grün
uniques sindgold
4. die tränke sind im gürtel (so zu sagen)
5. das selbe tausch system
6. das selbe online system
7. ... und vieles mehr
Ich brauch Hilfe zu Sacred.
Ist hier wer der sich bisschen auskennt?
Tach!
Ich hab von nem magischen Zylinder gehört der eine Waffe in eine Art Laserschwert verwandelt. Gibt`s das Ding überhaupt und wenn ja wo bekomm ich das her? Ich hab keinen Plan wo`s den geben soll.
Danke!
@ Assamoa: Spuck aus

@Goty-Fix:
ja es gibt laser schwerter und laser peitschen, diese tragen die eiselfen im neuen gebiet, brauchst nur entwaffnung, und schon gehören sie dir.
oda du suchst die beim händler (viel spaß...)
Gibt es eigentlich noch mehr solcher Gegenstände wie Orbus Dracos und die Drachenschuppe?
erinner mich bloß nicht an Sansibar -.-

XD naja was sin Orbus Dracos und Drachenschuppe?
Hi ich bin Sacred Anfänger und hab folgende Fragen:

1.Wozu ist der Ggenstand "gamebox" gut?
2.Ich hab diese Gegenstände Harfe, Flöte, Horn und Glocke und wollt wissen ob man die gebrauchen kann oder ist das nur Müll?
3.Ich finde kaum Zauber und Kampfkünste. Gibs Gebiete wo man öfters welche findet? denn auch nach Nebenquest bekomm ich meist nur Gold und Erfahrung.
4.Ich hab ein paar Set teile gefunden. Ich war auch ne Zeit lang mit den Sachen zufrieden aber jetzt haben sogar die händler besseres. Lohnt es sich da noch die zubehalten?

Danke
Hi Leute!Ich spiele Sacred seit es veröffentlicht wurde.Ich habe mir Sacred Underworld vorgestern gekauft.Kennt jemand von euch ein paar Cheats dafür?
Ich zocke Sacred scon sehr lange !Wen Ihr Fragen habt,
schreibt sie einfach hin .Ich beantworte sie 100%!
tshüssikovski!
@ no one
1. gamebox ist glaub ich nur ein easteregg, kannst verkaufen
2. weiß nich wozu sie gut sind ich sammel die überhaupt nich mehr ein.
3. nein. such einfach weiter. oda tausche, die du net brauchst beim kombomeister ein: bei 2 bekommste irgend ne rune, bei 3 irgendeine deiner klasse, bei 4 kannste dir eine aussuchen
4. die sets sind nur am anfang gut, halte lieber ausschau nach uniques (braun)

@Assecino
dann sag mir ma wozu sie drachenstatue gut ist.
@Qwer Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.