Ich wollte mal fragen was sind eure Lieblingssätze, die man sagen kann/von NPCs gesagt bekommen kann?
Schreibt bitte die Person dazu.
Mein Favorit ist
"Ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorn an deinem Kopf?"
(Sentenza, wenn man sich von ihm durchsuchen lässt und sein Gold wieder zurückverlangt)
Schreibt bitte die Person dazu.
Mein Favorit ist
"Ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorn an deinem Kopf?"
(Sentenza, wenn man sich von ihm durchsuchen lässt und sein Gold wieder zurückverlangt)
"giiiiieb auuuuuf duuuu biiiist zzuuuuuu schwachhhhhhh"
der erste suchende am xardas turm
nur weil er greift mich an das is aber ein bug also er greift mich an und macht nen feuerball, doch der prall irgentwie an der mauer ab an der der steht und dann grillt er sich selbst ^^
der erste suchende am xardas turm
nur weil er greift mich an das is aber ein bug also er greift mich an und macht nen feuerball, doch der prall irgentwie an der mauer ab an der der steht und dann grillt er sich selbst ^^
"Oh Sohn der geheimnissvollen Zukunft es ist mir nicht möglich den Schleier der Zeit zu lüfften, erst wenn die Zeit mir ein weiteres Zeichen schenkt, kann ich wieder für dich singen."
sagt Abuyin, wenn er dir was von der Zukunft erzählt hat und du ihn nochmal fragst
sagt Abuyin, wenn er dir was von der Zukunft erzählt hat und du ihn nochmal fragst
Held:Ich wollte mal fragen ob deine Mädchen alle VOLLZÄHLIG sind!
Bromor:Natürlich sind sie Volljährig oder meinst du ich will wegen sowas ins Gefängnis kommen!
Held:Ich habe nicht gfragt ob sie VOLLJÄHRIG sind sondern ob sie VOLLZÄHLIG sind?
(Teil einer unterhaltung des Helden mit Bromor dem Bordellbesitzers wenn man den Zuhälter fragt ob eines seiner Mädchen Vrschwunden wäre! [Gothic 2 DNDR] )
Bromor:Natürlich sind sie Volljährig oder meinst du ich will wegen sowas ins Gefängnis kommen!
Held:Ich habe nicht gfragt ob sie VOLLJÄHRIG sind sondern ob sie VOLLZÄHLIG sind?
(Teil einer unterhaltung des Helden mit Bromor dem Bordellbesitzers wenn man den Zuhälter fragt ob eines seiner Mädchen Vrschwunden wäre! [Gothic 2 DNDR] )
dies sin meine, sin alle, die nach nem Kampf kommn:
Ich habs immer noch drauf!
Ich steh auf diese ganze Scheisse!
Ich habs immer noch drauf!
Ich steh auf diese ganze Scheisse!
1."Ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorn an deinem Kopf?"
2."Vielleicht werde ich nach Khorinis zurückgehen und Bromor´s Job übernehmen."(Diego in Irdorath nachden Tod des untoten Drachens)
2."Vielleicht werde ich nach Khorinis zurückgehen und Bromor´s Job übernehmen."(Diego in Irdorath nachden Tod des untoten Drachens)
Lord Hagen:"Jezt treten wir den orks mal mächtig in den Ar***"
Wen man jemanden eifachso angreift: Wen hier jemand schläge verteilt, dan bin ich das!"
Wen man jemanden eifachso angreift: Wen hier jemand schläge verteilt, dan bin ich das!"
meiner is:"Ich glaub du brauchst mal wieder einTracht prügel(bei Raoul beim Söldnerlager)
@Opa19 das geht doch eher so: giiieb auffff du bisssst zu schachhhhh, oder *g*
Mein Lieblingssatz kommt eigentlich aus g1 und lautet: "Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert!"
Aber in g2: "Ja, mehr, mehr!" von dem Pala im Minental (Name fällt mir grad nicht ein) der vorm Gefängniss Wache steht und Hunger hat und den man im Magiertempel nachher durchfüttert
Mein Lieblingssatz kommt eigentlich aus g1 und lautet: "Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert!"
Aber in g2: "Ja, mehr, mehr!" von dem Pala im Minental (Name fällt mir grad nicht ein) der vorm Gefängniss Wache steht und Hunger hat und den man im Magiertempel nachher durchfüttert
Ich hatte nen miesen Tag und suche einen Ausgleich. Halt mal still.
(im Neuen Lager, ich glaube bei Lefty)
(im Neuen Lager, ich glaube bei Lefty)
@tec
der heisst gerold, glaube ich
@edi
den ersten finde ich auch sehr gut, das sagen aber auch einige andere paladine die bei lord hagen stehen
der heisst gerold, glaube ich
@edi
den ersten finde ich auch sehr gut, das sagen aber auch einige andere paladine die bei lord hagen stehen
Also meine Lieblingssätze aus Gothic 2:
"Hör auf mit dieser Magie Scheisse!"
"Was soll das werden? Warum schleichst du hier herum?"
"Was soll dieses rumgeschleiche?"
"So ein saublödes Vieh" (Wenn man als Fleischwanze durch die Stadt läuft, und getötet wird :)
"Hey was machst du den hier? Ich dachte du wärst Tod!"
-"War ich auch"(Diego beim ersten Treffen in G 2)
"Es gab da ein Missverständnis zwischen mir, meiner axt und einen Gast"(Koch auf der Burg im Minental)
"Ich trage keinen Namen, so wie du keinen Namen trägst!" (untoter Drache)
"Doch der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich."(Vatras bei seiner Predigt oder Xardas bei der Endsequenz)
... und viele mehr!
"Hör auf mit dieser Magie Scheisse!"
"Was soll das werden? Warum schleichst du hier herum?"
"Was soll dieses rumgeschleiche?"
"So ein saublödes Vieh" (Wenn man als Fleischwanze durch die Stadt läuft, und getötet wird :)
"Hey was machst du den hier? Ich dachte du wärst Tod!"
-"War ich auch"(Diego beim ersten Treffen in G 2)
"Es gab da ein Missverständnis zwischen mir, meiner axt und einen Gast"(Koch auf der Burg im Minental)
"Ich trage keinen Namen, so wie du keinen Namen trägst!" (untoter Drache)
"Doch der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich."(Vatras bei seiner Predigt oder Xardas bei der Endsequenz)
... und viele mehr!
Also und meine Lieblingssätze aus G 1:
"Wie wärs mit: Deine Mutter treibts mit Ziegen?! hahaha"-"Das tut sie vermutlich wirklich..."
(Kharim vor der Arena im alten Lager)
"Was soll das werden wenns fertig ist?"(wenn man schleicht :)
"Verpiss dich" (kann man zu mud sagen)
"Wo solls denn eigentlich hingehen? oder ist das eine überraschung? Ich maaag Überraschungen!" (mud)
"Es hat schon mal jemand versucht sich mit dem Feuermagiern anzulegen... er wurde später wieder im Ausenring gefunden... an verschiedenen Stellen im Ausenring." (Thorus)
"Ich hat nen schlechten Tag und such ein bisschen ausgleich! Halt mal still!" (kann man zu Lefty sagen)
"Zuerst wollte ich was über deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir deine hässliche Fresse auf!"
(Kann man zu Kharim sagen)
...wenn mir noch mehr einfällt werds ich sagen :-)
"Wie wärs mit: Deine Mutter treibts mit Ziegen?! hahaha"-"Das tut sie vermutlich wirklich..."
(Kharim vor der Arena im alten Lager)
"Was soll das werden wenns fertig ist?"(wenn man schleicht :)
"Verpiss dich" (kann man zu mud sagen)
"Wo solls denn eigentlich hingehen? oder ist das eine überraschung? Ich maaag Überraschungen!" (mud)
"Es hat schon mal jemand versucht sich mit dem Feuermagiern anzulegen... er wurde später wieder im Ausenring gefunden... an verschiedenen Stellen im Ausenring." (Thorus)
"Ich hat nen schlechten Tag und such ein bisschen ausgleich! Halt mal still!" (kann man zu Lefty sagen)
"Zuerst wollte ich was über deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir deine hässliche Fresse auf!"
(Kann man zu Kharim sagen)
...wenn mir noch mehr einfällt werds ich sagen :-)
zu Harad:
-was muss ich als dein Lehrling machen?
-dreimal darfst du raten!
-schmieden, schmieden und schmieden?
-bist ja doch nicht so dumm, wie du aussiehst.
-was muss ich als dein Lehrling machen?
-dreimal darfst du raten!
-schmieden, schmieden und schmieden?
-bist ja doch nicht so dumm, wie du aussiehst.
Aus G1:
-Du bist doch nur hier, um mal eine Gelegenheit zu bekommen, Gomez in den Arsch zu kriechen. (Kann man auch zu Kharim sagen)
Aus G2:
-Aufgrund der Nackten Tatsachen ist der Preis gestiegen.
(Der Held zu Babo, wenn man seine Dokumente angesehen hat)
-Du bist doch nur hier, um mal eine Gelegenheit zu bekommen, Gomez in den Arsch zu kriechen. (Kann man auch zu Kharim sagen)
Aus G2:
-Aufgrund der Nackten Tatsachen ist der Preis gestiegen.
(Der Held zu Babo, wenn man seine Dokumente angesehen hat)
Was noch ein lustiger Satz aus g1 ist:
"Ein witziger Kerl, ich mag keine witzigen Kerle!"
(Wache beim alten Lager, wenn man im sagt, dass man nur hier ist, um das ganze Lager auf den Kopf zu stellen).
"Ein witziger Kerl, ich mag keine witzigen Kerle!"
(Wache beim alten Lager, wenn man im sagt, dass man nur hier ist, um das ganze Lager auf den Kopf zu stellen).
oder vor (bzw nach weis ich net mehr genau) einer schlägerei mit fester dem söldner...ich wollte mal einfach wieder dreck auf dem boden liegen sehen
zu Raoul:
-ich glaube, ich haue dir mal ein bisschen aufs Maul.
-WAS?
-das ist genau das, was du jetzt brauchst!
-ich glaube, ich haue dir mal ein bisschen aufs Maul.
-WAS?
-das ist genau das, was du jetzt brauchst!
Ich soll die Rüben ziehen, willst du mich verarschen! Kann man zum Bauer Lobat am Anfang sagen.
ja kann man und dann............ weiss ich nicht was er dann tut!*lol*
Dar auf Onars hof:
"machst du noch was anderes ausser zu rauchen?"
Dar:"(sarkastisch) ja, manchmal lasse ich mich auch von sumpfkrautjunkies zusammenschlagen" (wenn man ihn an Cipher verraten hat)
oder
"nein, zur zeit nicht"
"machst du noch was anderes ausser zu rauchen?"
Dar:"(sarkastisch) ja, manchmal lasse ich mich auch von sumpfkrautjunkies zusammenschlagen" (wenn man ihn an Cipher verraten hat)
oder
"nein, zur zeit nicht"
Auch noch gut: Das Gesindel hat mich nicht so formlos anzusprechen! (Till, wenn du zu ihm sagst:"Na, kleiner?")
mir fallen noch ein paar lustiche sätzle ein:
"Was will das Vieh denn hier?"
"Da is schon wieder eins von diesen Drecksviechern!"
"So! Das wars mit dir du Mistvieh!"
"Was will das Vieh denn hier?"
"Da is schon wieder eins von diesen Drecksviechern!"
"So! Das wars mit dir du Mistvieh!"
oder wenn man ein drachen auf den marktplatz cheatet sagen manche :da ist ja SCHON WIEDER eins von den drcksviechern....als ob die stadt andauernd von drachen angegriffen wird!lol!
da fällt mir grade ein:
Wenn ich versuche nen Drachen zu inserten, z.B.
"insert undeaddragon" oder wie der cheat geht, dann
hängt sich des Spiel auf! heul :(
Wenn ich versuche nen Drachen zu inserten, z.B.
"insert undeaddragon" oder wie der cheat geht, dann
hängt sich des Spiel auf! heul :(
Der Cheat für den Untoten Drachen ist auch "inster dragon_undead" und nicht "insert undeaddragon". Wenn man nur insert und den Namen der Person bzw. Monster eingibt, dann bleibt es hängen(z.B: insert lobart)
PS: Auf www.mondgesaenge.de findest du eine Marvin Datenbank. Dort stehen alle Cheats für den Marvin Mode drin.
PS: Auf www.mondgesaenge.de findest du eine Marvin Datenbank. Dort stehen alle Cheats für den Marvin Mode drin.
Gorn: "Jetzt stürmen wir die nächste Taverne und werden uns erst mal sinnlos besaufen." Und der Sumpfkrauterntetyp im ersten Teil: "Was meinst du denn was ich hier mache? Mir die Eier schaukeln?"
wenn man bosper als sein lehrling schafsfell bringt:
Bosper: Schafsfell?! Du hast doch nicht etwa bei irgeneinem Bauern die Schafe auf der Weide abgeschlachtet?!?
Held: Würde mir nie im Traum einfallen!
oder zu Sentenza nachdem man ihn schonmal verprügelt hat:
Held: Es ist mal wieder Zeit für Schläge!
Sentenza: Wenn du das sagst...
Bosper: Schafsfell?! Du hast doch nicht etwa bei irgeneinem Bauern die Schafe auf der Weide abgeschlachtet?!?
Held: Würde mir nie im Traum einfallen!
oder zu Sentenza nachdem man ihn schonmal verprügelt hat:
Held: Es ist mal wieder Zeit für Schläge!
Sentenza: Wenn du das sagst...
In Gothic 1 sagte der Held zu im Alten lager irgendwas wie:
"Ihr seid doch alle nur da um Gomez in den Arsch zu kriechen".
"Ihr seid doch alle nur da um Gomez in den Arsch zu kriechen".
Lares am Hafen von Khorinis:
"Hast wohl keine Lust, den Leuten ihren Arsch hinterher zu tragen."
"Hast wohl keine Lust, den Leuten ihren Arsch hinterher zu tragen."
@sebi das liegt daran, dass sich dass Spiel aufhängt, wenn 2 identische Monster oder NPCs vorhanden sind d.h. du musst erst einen Drachen oder NPC töten bevor du ihn insertest
Ich find die ganze Reihe was Bosper runterblättert wenn man ihm die Felle bringt kultig!
Schafsfell?! Du hast doch nicht etwa bei irgeneinem Bauern die Schafe auf der Weide abgeschlachtet?!?
Wolfsfell, das is gut!
Fell von Wargen! Zähe Biester sind das!
Sogar das Fell eines Schattenläufers! Is ne Menge wert.
Was zu Teufel is das fürn Fell?-Das hab ich einem Troll über die Ohren gezogen!
-Das,das ist ein halbes Vermögen wert! Gute Arbeit, wenn du mehr hast, komm zu mir zurück.
Schafsfell?! Du hast doch nicht etwa bei irgeneinem Bauern die Schafe auf der Weide abgeschlachtet?!?
Wolfsfell, das is gut!
Fell von Wargen! Zähe Biester sind das!
Sogar das Fell eines Schattenläufers! Is ne Menge wert.
Was zu Teufel is das fürn Fell?-Das hab ich einem Troll über die Ohren gezogen!
-Das,das ist ein halbes Vermögen wert! Gute Arbeit, wenn du mehr hast, komm zu mir zurück.
Ach ich hab nochn paar Lieblingssätze in Gothic 1:
Der Schläfer erwache! ; Möge der Schläfer dich erleuchten! (Cor Kalom)
und noch welche aus G 2:
Held: Ich komme aus den Bergen.
Bandit: Genau! Du kommst aus den Bergen und das ist schlecht für dich! Gaaanz schlecht! (Dialog mit dem Ersten Banditen den man in G 2 trifft)
Er ist gerannt als ob Beliar selbst hinter ihm her wäre!
Der erzähl ich gar nix mehr!
Man muss mal ganz kräftig dazwischen hauen!
Es kommt nur auf die Kraft an! Also! Komm mir nicht so.
Der Schläfer erwache! ; Möge der Schläfer dich erleuchten! (Cor Kalom)
und noch welche aus G 2:
Held: Ich komme aus den Bergen.
Bandit: Genau! Du kommst aus den Bergen und das ist schlecht für dich! Gaaanz schlecht! (Dialog mit dem Ersten Banditen den man in G 2 trifft)
Er ist gerannt als ob Beliar selbst hinter ihm her wäre!
Der erzähl ich gar nix mehr!
Man muss mal ganz kräftig dazwischen hauen!
Es kommt nur auf die Kraft an! Also! Komm mir nicht so.
Wenn man Bennet befreit (bei Cornelius):
"Ich werde den Söldnern sagen wo du wohnst!"
"Nein! Das kannst du nicht machen...die würden micht töten!"
"Das ist gut möglich."
"Ich werde den Söldnern sagen wo du wohnst!"
"Nein! Das kannst du nicht machen...die würden micht töten!"
"Das ist gut möglich."
mir sind noch zwei eingefallen, sie sind von sonja im
amüsierbetrieb:
ich habe sie eben als drachenjäger im 5 kap (zum ersten mal auf diesem speicher)angeredet:
das problem bei euch typen ist, dass ihr lieber orks abschlachtet anstatt zu vö****
der andere satz, erneut ansprechen:
wenn du quatschen willst such dir ne frau und heirate sie
amüsierbetrieb:
ich habe sie eben als drachenjäger im 5 kap (zum ersten mal auf diesem speicher)angeredet:
das problem bei euch typen ist, dass ihr lieber orks abschlachtet anstatt zu vö****
der andere satz, erneut ansprechen:
wenn du quatschen willst such dir ne frau und heirate sie
zu Alwin:
Held:gehören dir die Schafe?
Alwin:Mir gehört nur das eine, das auf den Namen Lucy hört. Ist meine Frau...
Held:gehören dir die Schafe?
Alwin:Mir gehört nur das eine, das auf den Namen Lucy hört. Ist meine Frau...
"Ich suche einen Novizen."
"Das trifft sich gut."
"Wieso?"
"Wir suchen nämlich auch jemanden: DICH!"
(Zu den zwei Wegelagerern zwischen Grimbald und den Sonnenkreis)
"Ich glaub ich hau dir mal ein bisschen aufs Maul."
"WAS?!?!?"
"Das ist genau das was du jetzt brauchst!"
(Zu Raoul)
"Habe ich dir erlaubt mich anzusprechen?"
(Wenn man Sylvio anspricht)
"Das trifft sich gut."
"Wieso?"
"Wir suchen nämlich auch jemanden: DICH!"
(Zu den zwei Wegelagerern zwischen Grimbald und den Sonnenkreis)
"Ich glaub ich hau dir mal ein bisschen aufs Maul."
"WAS?!?!?"
"Das ist genau das was du jetzt brauchst!"
(Zu Raoul)
"Habe ich dir erlaubt mich anzusprechen?"
(Wenn man Sylvio anspricht)
Was ich auch noch lustig find von Lobart:
Lobart: Für wen bist du für die Bauren oder für den König?
Held: Für den König!
Lobart Für den König! Das haben die Stadtwachen gesagt als sie die hälfte meiner Schafe holten!
Zaubertinte: [ sagen ja Milizsoldaten auch wenn man als Miliz an denen vorbeiläuft ]
Lobart: Für wen bist du für die Bauren oder für den König?
Held: Für den König!
Lobart Für den König! Das haben die Stadtwachen gesagt als sie die hälfte meiner Schafe holten!
Zaubertinte: [ sagen ja Milizsoldaten auch wenn man als Miliz an denen vorbeiläuft ]
Jo kommt darauf an unter welchen umständen man den Satz des erste mal hört und so
Held:Kannst du mich heilen?
Constantino:Wieso, bist du verletzt?
Held:Ja.
Constantino:Dann geh zu Vatras. Und blute mir nicht den Boden voll.
Constantino:Wieso, bist du verletzt?
Held:Ja.
Constantino:Dann geh zu Vatras. Und blute mir nicht den Boden voll.
der selbstverliebte alchimist ignaz (nicht unbedingt gut)nachdem man für ihn die spruchrolle vergessen benutzt hat:ein kleiner schritt für die wissenschaft, ein großer für mich
p.s.:meistens klaue ich ihm was, er greift mich an, ich schlag ihn nieder, raube ihn aus, leere den rest des hauses auch aus und setzte die spruchrolle dann gegen ihn ein
p.s.:meistens klaue ich ihm was, er greift mich an, ich schlag ihn nieder, raube ihn aus, leere den rest des hauses auch aus und setzte die spruchrolle dann gegen ihn ein
UND JETZT HER MIT DEN 6 BIERN ODER MUSS NOCH WAS PASIRN! ! ! ! ! ! ! !
von wem kommt der
ich kenn den nur von diego (oder lee?)
was machst du denn hier ich dachte du.........
ich kenn den nur von diego (oder lee?)
was machst du denn hier ich dachte du.........
is schon mit "du" aber mir wars langweilig und ich wollte ihn auf euch beziehen
Noch ein lustiger Satz zu Opolos dem Novizen im Kloster (G2):
Held: Was machen die Schafe?
Opolos: Was solln die schon groß machen? Die stehen auf der Weide rum und fressen...
Held: Was machen die Schafe?
Opolos: Was solln die schon groß machen? Die stehen auf der Weide rum und fressen...
Der ist net schlecht, aber ich finde es giebt gar net soooooo viele lustige Sätze in G2.
Naja ich find Sentenza komisch:"Ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorn an deinem Kopf." Aber ich mein ja net , dass die Sätze die ihr schreibt schlecht sind, sondern dass es kaum noch lustige Sätze giebt die noch net genannt wurden.
mir ist noch einer eingefallen
zu gorn im 4.kap wenn man ihn auf ein geschrei in der erzfestung anspricht:
gorn: ich habe ein seltsames geschrei in der festung gehört
Held:vielleicht lester?
zu gorn im 4.kap wenn man ihn auf ein geschrei in der erzfestung anspricht:
gorn: ich habe ein seltsames geschrei in der festung gehört
Held:vielleicht lester?
Hallo ich bin Abujin eben adir Ben hatscha Shardi oder so is halt lustig.
Oder "BLEIB STEHN DU LUMP"
"MEHR HAST DU NICHT ZU BIETEN?"
usw.
fast alle sind geil
Oder "BLEIB STEHN DU LUMP"
"MEHR HAST DU NICHT ZU BIETEN?"
usw.
fast alle sind geil
held zu parlan:wo ist die kirche (man steht direkt davor)
parlan:die kirche?hat innos dich mit blindheit geschlagen?ja wo ist die kirche? wo ist sie?
parlan:die kirche?hat innos dich mit blindheit geschlagen?ja wo ist die kirche? wo ist sie?
Held (als Paladin) zu Jan:
Held:"Kann ich bei dir eine Rüstung kaufen?"
Jan:"Nichts was besser wäre als deine Rüstung, also sollten wir das lassen!"
Held:"Kann ich bei dir eine Rüstung kaufen?"
Jan:"Nichts was besser wäre als deine Rüstung, also sollten wir das lassen!"
noch einer, zu den wachen vor dem oberen viertel als magier, wenn man zum ersten mal ins obere viertel will:
Wache: nur bürger der stadt dürfen ins obere viertel
held: du wagst es dich einem vertreter innos in den weg zu stellen?
Wache:äh nein, den vertrtetern innos steht der weg ins obere viertel frei
held:betet zu innos für diesen frevel
ich finds cool das fast alle leute respekt vor magiern haben
Wache: nur bürger der stadt dürfen ins obere viertel
held: du wagst es dich einem vertreter innos in den weg zu stellen?
Wache:äh nein, den vertrtetern innos steht der weg ins obere viertel frei
held:betet zu innos für diesen frevel
ich finds cool das fast alle leute respekt vor magiern haben
nach dem man umgehaun wurde und jemand dein Gold nehmen will:
Danke für das Gold! Du "Held"!
Danke für das Gold! Du "Held"!
Das Outro von G2 find ich auch geil *g*
"Wir sind überladen. Wir müssen was von dem Gold über Bord werfen." (GORN)
"Finger weg von dem Gold." (HELD)
"Hör zu. Es wäre wirklich besser wenn wir... " (GORN)
"Ich will nichts mehr davon hören." (HELD)
"Ich habe gehört der Krieg mit den Orks steht schlecht." (DIEGO)
"Und?" (HELD)
"Wir werden da ganze Gold vermulich nirgendwo ausgeben können." (DIEGO)
"Das gold bleibt an Bord." (HELD)
"Was nütz uns das Gold wenn wir bei den kleinsten Sturm kentern." (GORN)
"Ich sehe aber keinen Sturm." (HELD)
"Noch nicht." (GORN)
"Enspann dich. Alles wird gut." (HELD)
"Wir sind überladen. Wir müssen was von dem Gold über Bord werfen." (GORN)
"Finger weg von dem Gold." (HELD)
"Hör zu. Es wäre wirklich besser wenn wir... " (GORN)
"Ich will nichts mehr davon hören." (HELD)
"Ich habe gehört der Krieg mit den Orks steht schlecht." (DIEGO)
"Und?" (HELD)
"Wir werden da ganze Gold vermulich nirgendwo ausgeben können." (DIEGO)
"Das gold bleibt an Bord." (HELD)
"Was nütz uns das Gold wenn wir bei den kleinsten Sturm kentern." (GORN)
"Ich sehe aber keinen Sturm." (HELD)
"Noch nicht." (GORN)
"Enspann dich. Alles wird gut." (HELD)
mein lieblings Spruch von Gothic 2 ist:"Ich steh auf diese ganze Scheisse!"
Hast du Lust auf ´ne Insel zufahren und dem Feind kräftig in den Arsch zu treten?(Zu Gorn, wenn man ihn mit nach Irdorath nehmen will)
Held zu Alwin:
Held: Und, was machen deine Schafe?
Alwin: Die fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau. HAHAHAHAH
Der Satz ist einfach genial :-)
Held: Und, was machen deine Schafe?
Alwin: Die fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau. HAHAHAHAH
Der Satz ist einfach genial :-)
@ur shak ich wollt nur mal fragen um das zu kriegen die sätze (will ich einfach mal hören ;)) braucht man gorn und diego ne?
habe noch einen von Xardas gehört:
Held:Ich werde nicht bei Lord Hagen vorgelassen!
Xardas:Du wirst doch wohl einen Weg finden, um zu ihm zu kommen. Notfalls geh ins Kloster, und werde einer der Magier. Das ist zwar von meinem Standpunkt aus gesehen moralisch fragwürdig, aber du erreichst dein Ziel.
Held:Ich werde nicht bei Lord Hagen vorgelassen!
Xardas:Du wirst doch wohl einen Weg finden, um zu ihm zu kommen. Notfalls geh ins Kloster, und werde einer der Magier. Das ist zwar von meinem Standpunkt aus gesehen moralisch fragwürdig, aber du erreichst dein Ziel.
Held : Weißt du wo ich sumpfkraut kaufen kann ?
(der tür steher vor dem bordell): Nein VERPISS DICH !
(der tür steher vor dem bordell): Nein VERPISS DICH !
Wenn du von Harad aus die Straße ins Hafenviertel runtergehst, dann musst du dich immer rechts an der Mauer halten, dann kommst du zu Alwin und seinen Schafen.
PS: Oder du gehst zum Galgenplatz und springst bei der kaputten Mauer hinunter. Dann landest du genau im Zaun von den Schafen. (Der Wirt, der Freibier ausschenkt, steht mit dem Rücken zur kaputten Mauer.)
Zum Thread:
Wenn man mit Lares das Ornament zurück bringt, dann bleibt er immer stehen und fragt, ob man noch kann.
Nachdem Lares das ein paar mal gefragt hat:
Lares: Und, kannst du noch?
Held: Quatsch nicht so viel. Lass und weiter gehen.
Ich finde das voll lustig. Eine Milde Art zu sagen: "Halt die Schnauze Lares und lass uns weiter gehen. :-)
PS: Oder du gehst zum Galgenplatz und springst bei der kaputten Mauer hinunter. Dann landest du genau im Zaun von den Schafen. (Der Wirt, der Freibier ausschenkt, steht mit dem Rücken zur kaputten Mauer.)
Zum Thread:
Wenn man mit Lares das Ornament zurück bringt, dann bleibt er immer stehen und fragt, ob man noch kann.
Nachdem Lares das ein paar mal gefragt hat:
Lares: Und, kannst du noch?
Held: Quatsch nicht so viel. Lass und weiter gehen.
Ich finde das voll lustig. Eine Milde Art zu sagen: "Halt die Schnauze Lares und lass uns weiter gehen. :-)
lol dein Smilie wurde zertrennt
thx dann kenn ich Alwin ja aber wusste seinen namen nicht mehr
thx dann kenn ich Alwin ja aber wusste seinen namen nicht mehr
@LukasTheKiller eigentlich egal aber wenn du mir deine email gibst kann ich dir das als mp3 schicken
das beste ist ganz zu letzt bei kapitel 6.
nähmlich wenn man auf idroditah(oder so) fährt mit dem schiff und absichtlich das auge innos vergisst,ist ein brief auf dem alchemietisch vom schiff, der is von xardas daruaf steht : mein jung alles was ich dir begebracht habe war um sonst,mir bleibt nichts anderes als dich zu töten!
das ist cool!
nähmlich wenn man auf idroditah(oder so) fährt mit dem schiff und absichtlich das auge innos vergisst,ist ein brief auf dem alchemietisch vom schiff, der is von xardas daruaf steht : mein jung alles was ich dir begebracht habe war um sonst,mir bleibt nichts anderes als dich zu töten!
das ist cool!
Ich finde des Gespräch mit Vatras im 5. Kapitel geil (War Paladin und wollte ihn gerade anheuern):
Vatras: Was hast du getan, Elender?
Vatras: Wir vom Orden des Wassers haben dich mehrmals davor gewarnt, dem Bösen zu verfallen.
Vatras: Doch mir ist zu Ohren gekommen, das du den Pfad des alles erhaltenen Gleichgewichts verlassen hast.
Vatras: Du bist mordend und plündernd durch die Lande gezogen und hast dich schwerer Verbrechen schuldig gemacht.
Vatras: Zahlreiche unschuldige Menschen sind durch DEINE Hand dahingerafft worden.
Vatras: Du stehst nun mit den Mächten der Finsternis im Bunde.
Vatras: Was hast du dazu zu sagen?
Held Antwort: 1. Tut mir leid, ich wusste nicht, was ich tat.
Held Antwort: 2. Du kannst mich mal.
Wenn man Anwort 2 gewählt hat:
Vatras: In deinen Worten ist kein Funken Reue.
Vatras: Du lässt mir keine andere Wahl.
Vatras: Von nun an kannst du nicht mehr mir meiner Unterstützung rechnen.
Vatras: Geh weg. Du bist jetzt ein Ausgestossener für mich.
Den letzten Satz sagt Vatras jetzt immmer, wenn ich ihm zu nahe komme.
Vatras: Was hast du getan, Elender?
Vatras: Wir vom Orden des Wassers haben dich mehrmals davor gewarnt, dem Bösen zu verfallen.
Vatras: Doch mir ist zu Ohren gekommen, das du den Pfad des alles erhaltenen Gleichgewichts verlassen hast.
Vatras: Du bist mordend und plündernd durch die Lande gezogen und hast dich schwerer Verbrechen schuldig gemacht.
Vatras: Zahlreiche unschuldige Menschen sind durch DEINE Hand dahingerafft worden.
Vatras: Du stehst nun mit den Mächten der Finsternis im Bunde.
Vatras: Was hast du dazu zu sagen?
Held Antwort: 1. Tut mir leid, ich wusste nicht, was ich tat.
Held Antwort: 2. Du kannst mich mal.
Wenn man Anwort 2 gewählt hat:
Vatras: In deinen Worten ist kein Funken Reue.
Vatras: Du lässt mir keine andere Wahl.
Den letzten Satz sagt Vatras jetzt immmer, wenn ich ihm zu nahe komme.
Bist du wirklich mordend durch Khorinis gelaufen?
Ich habe mal 75 NSCs getötet und einige unsterbliche Zeugen vergesslich gemacht, hab aber nicht gespeichert.
Sagt der das nur im Add-On oder auch im normalen Gothic II?
Ich habe mal 75 NSCs getötet und einige unsterbliche Zeugen vergesslich gemacht, hab aber nicht gespeichert.
Sagt der das nur im Add-On oder auch im normalen Gothic II?
also ich mag seeeeeeeeeeeeeehr viele sätze aber mein lieblingsgespräch ist :
Held : Nein mir fält nichts ein was du verstehn würdest
Kahrmin (oder wie der heißt) : ach komm versuchs doch
mal
Held : wie wärs mit "deine mutter treibts mit Ziegen"
Kahrmin : das tut sie warscheinlich wirklich
Held : eigentlich wollte ich gerade was über deine dünnen ärmchen sagen doch dann viel mir deine hässlige fresse auf!
Kahrmin : ich würde sagen das ist deine letzte schornz HIER ENDLICH ZU VERSCHWINDEN!
Held : du bist doch nur hier um Gomez in den arsch zu kriechen
Kahrmin : WAS?! du wurm du hast keine ahnung wir söldern haben nichts zu tun mit der ganzen scheiße hier wir sind nur hier um solchen vorlauten Är*** wie dir in den Ar*** zu treten! dein schiksal erwartet dich in der arena
das ist mglaube ich mein lieblingsgespräch (früher konnte ich es perfekt auswendig aber inzwischen habe ichs auch wieder vergessen aber ich versichere euch das es so war nur halt einige stellen hier z.B."wie söldner haben nichts zu tun mir der ganzen scheiße hier" aber es war so ähnlich ^^)
Held : Nein mir fält nichts ein was du verstehn würdest
Kahrmin (oder wie der heißt) : ach komm versuchs doch
mal
Held : wie wärs mit "deine mutter treibts mit Ziegen"
Kahrmin : das tut sie warscheinlich wirklich
Held : eigentlich wollte ich gerade was über deine dünnen ärmchen sagen doch dann viel mir deine hässlige fresse auf!
Kahrmin : ich würde sagen das ist deine letzte schornz HIER ENDLICH ZU VERSCHWINDEN!
Held : du bist doch nur hier um Gomez in den arsch zu kriechen
Kahrmin : WAS?! du wurm du hast keine ahnung wir söldern haben nichts zu tun mit der ganzen scheiße hier wir sind nur hier um solchen vorlauten Är*** wie dir in den Ar*** zu treten! dein schiksal erwartet dich in der arena
das ist mglaube ich mein lieblingsgespräch (früher konnte ich es perfekt auswendig aber inzwischen habe ichs auch wieder vergessen aber ich versichere euch das es so war nur halt einige stellen hier z.B."wie söldner haben nichts zu tun mir der ganzen scheiße hier" aber es war so ähnlich ^^)
Mud: Hey, du hast mich geschlagen!
Held: Ich schlag dich gleich noch mal! Ich steh´ auf Schlagen!
Mud: Was bist denn du für´n Freak ? Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
Held: Ich schlag dich gleich noch mal! Ich steh´ auf Schlagen!
Mud: Was bist denn du für´n Freak ? Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
Am besten find ich den Dialog wenn du Magier bist und zum
Schiff gehst und Die Wache dich aufhalten willst.
"Halt du darfst da nicht lang,Notfalls werde ich dich töten."
"So,so du willst also einen geweihten Innos töten?"
"nein das wirde ich nie tun!"
....
Und am Ende "Und willst du mich jetzt aufhalten?"
(KLEINLAUT)"Nein"
Schiff gehst und Die Wache dich aufhalten willst.
"Halt du darfst da nicht lang,Notfalls werde ich dich töten."
"So,so du willst also einen geweihten Innos töten?"
"nein das wirde ich nie tun!"
....
Und am Ende "Und willst du mich jetzt aufhalten?"
(KLEINLAUT)"Nein"
ich mage aber auch dieses ganze geschwätze aus Gothic 1 auch wen man kämpft usw. wen ihr Gothic 1gespielt habt wisst ihr was ich meine
Wenn man bei diesem Gespräch "Tut mir leid, ich wusste nicht, was ich tat." gewählt hat und dann weiter mordet, dann sagt Vatras:
Vatras: Deine Worte sind so falsch wie deine Taten.
Vatras: Dein sinnloses Morden will einfach nicht enden.
Vatras: Du lässt mir keine Wahl.
Ist leider ein bisschen dumm, denn man kann ihn nicht mehr nach Irdorath mitnehmen. Trotzdem finde ich es geil. :-)
Vatras: Deine Worte sind so falsch wie deine Taten.
Vatras: Dein sinnloses Morden will einfach nicht enden.
Vatras: Du lässt mir keine Wahl.
Ist leider ein bisschen dumm, denn man kann ihn nicht mehr nach Irdorath mitnehmen. Trotzdem finde ich es geil. :-)
habe noch was von Skip gehört:
er fragte nach einer Karte, um mir den Standpunkt von Dexter einzuzeichen. ich hatte aber nur eine Karte der Innosschreine.
Skip:Die ist ja schon vollgemalt. Da machts mir ja gar keinen Spass, dir deine Karte zu verschandeln.
er fragte nach einer Karte, um mir den Standpunkt von Dexter einzuzeichen. ich hatte aber nur eine Karte der Innosschreine.
Skip:Die ist ja schon vollgemalt. Da machts mir ja gar keinen Spass, dir deine Karte zu verschandeln.
das hatt er echt gesagt? ? ? ? ? ? cool bei mir nich, bei mir nur das übliche
mhm, bei mir hat er das auch schon mal gesagt. aber naja
hab das Addon lang nicht mahr gespielt. Aber ich muss gleich los hab PRÜFUNG IN ENGLISCH!
hab das Addon lang nicht mahr gespielt. Aber ich muss gleich los hab PRÜFUNG IN ENGLISCH!
BESTEANDEN!JA! Aber nun gut, zum Thema,Ich habs eben noch mal gespielt,er hats wieder gesagt.
dann hattet ihr wohl recht, gibts noch jemanden der seine Lieblingssätze los werden will?nojo , also ich hab mehrere aber ich weiß grad kaum einen, na ja ich finds manchmal ganz witzig wen sich irgentwer der zu nichts im stande iss mir droht,aber es gibt halt echt viel coole sprüche
ja bei mirmsagt er das auch mit denm das ers ja gar nicht mehr verschnaden kann :)
meine Lieblingssätze sind die, die man in der Minecrawlerhöhle zu Bloodwyn sagen kann:
"Und ich dachte ich hätte dich erwischt"
"Und wer glaubst du hat die Barriere zum Einsturz gebracht?"
" Er (Raven) hatte wohl keine Zeit, um wählerisch zu sein"
"Und ich dachte ich hätte dich erwischt"
"Und wer glaubst du hat die Barriere zum Einsturz gebracht?"
" Er (Raven) hatte wohl keine Zeit, um wählerisch zu sein"
na CHECK THE HANDS :D
das ist der satz :)
(noch nie gehört denke aber er weis was ersagt :))
das ist der satz :)
(noch nie gehört denke aber er weis was ersagt :))
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte mal eben fragen, ob jemand weiss, wo ich eienen No CD Crak für G2
DNDR bekommen kann. Meine Original CD ist schon sehr zerkratzt.
DNDR bekommen kann. Meine Original CD ist schon sehr zerkratzt.
wenn deine cd zerkratzt ist weisst du dass du sie das nächste mal pfleglicher behandeln solltest
ich kann und werde dir dabei nicht helfen und ich glaube hier gibt es einige die genauso denken wie ich
p.s.1:falls du aber nur gothic2 brauchst, geh zu saturn da hat es vor einer woche 9,99 gekostet
p.s.2: ja endlich hat mal ein thread von mir die hunderter-marke geknackt
ich kann und werde dir dabei nicht helfen und ich glaube hier gibt es einige die genauso denken wie ich
p.s.1:falls du aber nur gothic2 brauchst, geh zu saturn da hat es vor einer woche 9,99 gekostet
p.s.2: ja endlich hat mal ein thread von mir die hunderter-marke geknackt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.