...dafür sorgen, dass im Gothic Forum die Threads Söldner/Drachenjäger, Miliz/Paladin, Novize/Feuermagier und Gildenlos/Allgemein oben stehen bleiben, weil wir versuchen nämlich, so das Forum vor unnötigen Frage-Threads zu schonen.
PS: Wer auch dafür ist, bitte hier seinen Senf dazugeben.
PS: Wer auch dafür ist, bitte hier seinen Senf dazugeben.
Seitwann sind denn Frage-Threads unnötig?
Das is doch genau das,wieso es das Forum gibt.
Ausserdem wozu oben fest pinnen?
Wenn deine Threads die Leute interessieren,werden diese dort auch posten und den Thread oben halten.
Das is doch genau das,wieso es das Forum gibt.
Ausserdem wozu oben fest pinnen?
Wenn deine Threads die Leute interessieren,werden diese dort auch posten und den Thread oben halten.
Er meint, wenn es z.B. 4 Threads mit der gleichen Frage gibt. Dann sind 3 unnötig. Jetzt könnte man die Frage in den passenden Thread schreiben, und so unnötige Thread verhindern.
Und wenn die 4 Threads oben stehen würden, würde mann sie leichter sehen und somit ist auch die wahrscheinlichkeit größer, dass sie genutz werden.
PS: Sorry, dass ich mich mit den Frage-Threads undeutlich ausgedrückt habe, aber lord hagen hat es ja schon erklärt wie ich es gemeint habe.
PS: Sorry, dass ich mich mit den Frage-Threads undeutlich ausgedrückt habe, aber lord hagen hat es ja schon erklärt wie ich es gemeint habe.
ich bin auf jeden fall dafür, man könnt auch alle threads, die hier genannt werden oben festpinnen, wenns net zu viele sind
-->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121309
es wär echt nett von euch wenn ihr dafür sorgen könntet ;)
-->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121309
es wär echt nett von euch wenn ihr dafür sorgen könntet ;)
@ Renè, Joe, Jan, und Nils
Könntet ihr bitte auch mal eure Meinung dazu Posten?
Könntet ihr bitte auch mal eure Meinung dazu Posten?
Es wäre hilfreich, wenn hier zum Beispiel direkt die Links zu den entsprechenden Themen stehen würden.
Ich hab gerade noch einen Thread zum alten Lager
erstellt.Könntet Ihr bitte auch den oben festmachen?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121687
erstellt.Könntet Ihr bitte auch den oben festmachen?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121687
Aber was is wenn die Threads zu voll werden, wollen wir es nicht so lassen
Könnt ihr auch bitte diesen Thread oben festmachen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121708
RPG Gamer
LööööööööööL solln wir nun lachen? was soll denn dieser thread darstellen?
LööööööööööL solln wir nun lachen? was soll denn dieser thread darstellen?
@RPG Gamer
Soll das ein Witz sein? Du willst, dass das MP - Team deinen praktisch leeren Thread der zu nichts taugt, ausser dass man sich ueber den Sumpf unterhalten kann (lol) festgespinnt wird? Hmmm... ?Ich glaube, du solltest erst warten, bis Fragen zum Sumpf auftauchen, die du dann beantworten kannst, wenn du kannst.
Soll das ein Witz sein? Du willst, dass das MP - Team deinen praktisch leeren Thread der zu nichts taugt, ausser dass man sich ueber den Sumpf unterhalten kann (lol) festgespinnt wird? Hmmm... ?Ich glaube, du solltest erst warten, bis Fragen zum Sumpf auftauchen, die du dann beantworten kannst, wenn du kannst.
Ich weiss ich wollte auch schon einen anderen Thread aber die sind schon alle besetzt :(
@Freestyler&Albatros
wenn diese threads net oben festgepinnt werden, verschwinden sie nach zwei tagen ohne posts im nirwana, mal ehrlich, wer schaut die ganzen alten threads durch? und es gibt wieder viele viele fragenthreads, obwohl man alles in ein paar wenige packen könnte ;)
wenn diese threads net oben festgepinnt werden, verschwinden sie nach zwei tagen ohne posts im nirwana, mal ehrlich, wer schaut die ganzen alten threads durch? und es gibt wieder viele viele fragenthreads, obwohl man alles in ein paar wenige packen könnte ;)
Greg, dass hat nichts damit zu tun, dass der Thread nicht gelesen wird oder festgespinnt, sondern, dass er vollkommen leer ist (RPG Gamers Thread)
verschwinden sie in 2 Tagen im nirwana
Pech, wenn sie niemanden interessieren, dann istds ja besser fuer sie im nirwana als hier im Forum... oder?
soll jetzt nicht boese gemeint sein, aber ueberleg dir das mal genauer...
@RPG Gamer
Hm? besetzt? KAnn man in einem Thread nicht unendlich viele Posts schreiben, und es wird in Seiten aufgeteilt, oder benoetigt das zu viel speicher des Forums?
Du hast Glueck, dass kein Moderator darauf geantwortet hat....
verschwinden sie in 2 Tagen im nirwana
Pech, wenn sie niemanden interessieren, dann istds ja besser fuer sie im nirwana als hier im Forum... oder?
soll jetzt nicht boese gemeint sein, aber ueberleg dir das mal genauer...
@RPG Gamer
Hm? besetzt? KAnn man in einem Thread nicht unendlich viele Posts schreiben, und es wird in Seiten aufgeteilt, oder benoetigt das zu viel speicher des Forums?
Du hast Glueck, dass kein Moderator darauf geantwortet hat....
@Albatros
du verstehst net, wir dachten uns, mann könnt etwas mehr übersicht und ordnung ins Gothic forum bringen, wenn man für die verschiedenen Gruppen eigene threads erstellt. dabei wäre es natürlich hilfreich wenn diese threads net nach 2 tagen ohne posts im nirwana verschwinden, dass dann am 3. tag wieder einer kommt und ne frage dazu postet, die eigentlich in eben diesem thread stehen sollte
mit besetzt meint er das sich andere bereits die häufiger genutzten threads geschnappt haben ;)
du verstehst net, wir dachten uns, mann könnt etwas mehr übersicht und ordnung ins Gothic forum bringen, wenn man für die verschiedenen Gruppen eigene threads erstellt. dabei wäre es natürlich hilfreich wenn diese threads net nach 2 tagen ohne posts im nirwana verschwinden, dass dann am 3. tag wieder einer kommt und ne frage dazu postet, die eigentlich in eben diesem thread stehen sollte
mit besetzt meint er das sich andere bereits die häufiger genutzten threads geschnappt haben ;)
Ich meine jeder hat einen Thread aufgemacht und alle Threads wurden schon erstellet ausser den von Nozize/Templer
@ Renè, Joe, Jan und Nils
Würdet ihr uns bitte auch mal eure Meinung posten
Würdet ihr uns bitte auch mal eure Meinung posten
Mehr als 6 verschiedene Threads sticky machen? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht, oder etwa doch?
@Greg
Achso ist das. Sorry fuer den Aufwand. Da muss ich dir zustimmen, aber der Thread der den Besitzername RPG Gamer traegt, kann nun mal wirklich entweder ins nirwana oder sonst wohin gehen, vda er ja leer ist.
Achso ist das. Sorry fuer den Aufwand. Da muss ich dir zustimmen, aber der Thread der den Besitzername RPG Gamer traegt, kann nun mal wirklich entweder ins nirwana oder sonst wohin gehen, vda er ja leer ist.
@Nils
ok, dann beschränken wir uns halt auf Novize/Feuermagier, Söldner/Drachenjäger, Miliz/Paladin, Gildenlos/Allgemein, was meint ihr dazu?
ok, dann beschränken wir uns halt auf Novize/Feuermagier, Söldner/Drachenjäger, Miliz/Paladin, Gildenlos/Allgemein, was meint ihr dazu?
Der Informationsgehalt dieser Threads rechtfertigt in keiner Weise ein Hervorheben.
ich hätte mal einen Vorschlag und eine Frage
Vorschlag:
Man sollte Wörter fett, kursiv, mit "Zaubertinte" usw. schreiben können, ohne irgendwelche Zeichen zu benutzen, da das meiner Meinung nach viel zu umständlich ist. Deshalb sollte man einfach Buttons benutzen, wobei man diese verschiedenen Möglichkeiten auswählen kann.
Frage:
Warum wurde mir heute morgen eine (grundlose) Sperre bis zum 30.9.(!) angezeigt, aber jetzt kann ich plötzlich wieder ganz normal posten? War die Sperre ein Fehler?
Vorschlag:
Man sollte Wörter fett, kursiv, mit "Zaubertinte" usw. schreiben können, ohne irgendwelche Zeichen zu benutzen, da das meiner Meinung nach viel zu umständlich ist. Deshalb sollte man einfach Buttons benutzen, wobei man diese verschiedenen Möglichkeiten auswählen kann.
Frage:
Warum wurde mir heute morgen eine (grundlose) Sperre bis zum 30.9.(!) angezeigt, aber jetzt kann ich plötzlich wieder ganz normal posten? War die Sperre ein Fehler?
Es ist mit Absicht so wie es ist.
Ich sperre dich ab und zu für deine Spambeiträge.
Ich sperre dich ab und zu für deine Spambeiträge.
1. dankeschön für die Antwort
2. ich entschuldige mich für diese Beiträge, auch wenn der von heute morgen meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war, aber das habe ich nicht zu entscheiden
3. die Frage, warum eine Sperre bis zum 30.9. angezeigt wurde, hast du noch nicht beantwortet. Wolltest du mich etwa erschrecken?
2. ich entschuldige mich für diese Beiträge, auch wenn der von heute morgen meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war, aber das habe ich nicht zu entscheiden
3. die Frage, warum eine Sperre bis zum 30.9. angezeigt wurde, hast du noch nicht beantwortet. Wolltest du mich etwa erschrecken?
OK, dann halt net! war ja nur ne idee von uns wie wir das forum etwas aufgeräumtwe gestalten könnte, aber wenns halt net geht, bzw. ihr net wollt...
Joah meine sperre wurde auch mal 3 tage vorher aufgehoben *freu*
@jphannnes
Naja, ich fürchte die Sperre, und das soll auch keine Werbung sein.
Also schau mal bei [www.spieletipps.de|spieletipps] nach, es sind zwar die meisten ungetestet, aber ein Versuch ist es wert...
Naja, ich fürchte die Sperre, und das soll auch keine Werbung sein.
Also schau mal bei [www.spieletipps.de|spieletipps] nach, es sind zwar die meisten ungetestet, aber ein Versuch ist es wert...
@Mogelpower:
Was hieltet ihr davon, wenn ein Sammelthread festgemacht würde, der dann Links zu den anderen Threads beinhaltet. Ich gebe Nils Recht, dass es übertrieben ist, so viele Threads festzumachen.
Was hieltet ihr davon, wenn ein Sammelthread festgemacht würde, der dann Links zu den anderen Threads beinhaltet. Ich gebe Nils Recht, dass es übertrieben ist, so viele Threads festzumachen.
Jemand von euch aus dem Gothic-Forum wie Sartrox oder sonstwer könnte aus allen Threads, die oben von Sartrox genannt wurden, einen Thread machen und die wichtigsten Daten aus allen einzelnen Threads komprimiert wie ein FAQ zusammenstellen. (das FAQ müsste dann aber wirklich professionel und einfach zu verstehen sein) Zusätzlich könnte man noch andere häufige Fragen und Antworten da rein machen, dass sich sowas überhaupt lohnen würde.
FAQ's kucken sich mehr Leute an, als Frage-Threads.
FAQ's kucken sich mehr Leute an, als Frage-Threads.
Hallo?
Nils?
Joe?
Réne?
Jan?
Wäre der neue Vorschlag zu verwirklichen?
Nils?
Joe?
Réne?
Jan?
Wäre der neue Vorschlag zu verwirklichen?
Hier hab ich mal meinen Vorschlag gepostet.
@ Mogelpower
Könnt ihr den Thread bitte auch noch schließen, das er nicht zugemüllt wird?
Könnt ihr den Thread bitte auch noch schließen, das er nicht zugemüllt wird?
Es wird langsam Zeit den Thread zu schließen, denn er wird schon zugemüllt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.