diablo2 seiten (* Diablo 2)

diablo2 seiten (* Diablo 2)

kennt wer ein paar coole D2 seiten.
www.d2wissen.de
www.indiablo.de
www.d2chars.de
hallo, ich hab mal eine Frage, wollt mir jetzt bald Diablo 2 mit addon kaufen. Lohnt sich das?
hoffe auf ne antwort.........
Wenn Dir das Spiel gefällt, dann kauf's, kostet janur'n Appel un' Ei.
kurz: ja. (auf jeden fall, das spiel ist geil, blabla, dies toll, das toll, und des noch toller...)
also das íst mal ein spiel, das auch nicht so schnell langweilig wird.
hallo, hab vor kurzem Diablo 2 gekauft und frage: Wie kann man dort speichern?
das versteh ich irgendwie nicht.
Das ding speichert automatisch wenn du es beendest.
gut danke.
Hilfe!
hab ein riesiges Problem:
wie kann man bei diablo 2 einen account bei Multiplayer 2 löschen. Möchte mit nem Freund im Battle.Net spielen!
Brauche dringend antworten.Hilfe!
Einen BNet Account kannst Du nicht löschen, der verfällt nur nach 90 TAgen Inaktivität. Löschen kannst Du aber die Charaktäre auf dem Account.
Bleibt die Frage wozu. Du kannst beliebig viele Accounts haben, spätestens wenn Du eine Menge Sachen findest und aufbewahrst kommsst Du mit einem Account und 8 Chars im BNet nicht mehr aus.

Oder willst Du einen ERSTELLEN? Liegt irgendwie näher, wenn Du im Bnet spielen willst und nicht weisst wie...
DiabloII mit oder ohne Erweiterung installieren (Vollversion inkl. Multiplayer versteht sich), Verbindung mit dem Internet herstellen, Spiel starten und Battle Net anklicken - fertig.
hab mal ne frage: stimmt das wirklich das wenn man online mit freunden spielt, sich gegen die stellt und kämpft und wenn einer besiegt ist, liegt dann da ein Ohr von dem rum, das man aufsammeln kann?
schnelle antwort: ja dem ist so. ;)

narya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.