Komme bei " Farewell, My Love" nicht weiter! (* GTA - San Andreas)

Komme bei " Farewell, My Love" nicht weiter! (* GTA - San Andreas)

Hy,
ich komme bei der Mission:"Farewell,My Love" nicht weiter. Dort muss man ein Autorennen egen Catalina und ihrem neuen Freund und noch irgendeinem Fahren. Entweder fahre ich ins Wasser und verliere oder ich bin nur 2.oder3. von 4 . Habt ihr Tipps und Tricks bitte helft mir. Achso noch eine Frage bei dem Rennen wenn ich in die Kurve fahre und bremse schleudert es mein Auto immer weg und ich komme aus der Bahn und muss mich erst wieder einfinden. Hilfe, hilfe,hilfe!!!!!
Danke im Vorraus
Diese missi ist das gleicht wie die vorrherrige du musst den cheat für autos lassen andere expl eingeben am start des rennes kurz aussteigen und wieder einsteigen dann kannst du die anderen nach herzenzlusst rammen und sie explodieren.

wenn nicht hilft die strecke merken und immer wieder rauf und runter fahren.
hier ein link zur strecke:http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/rennen.php?sid=4fe26ef7768055d1a4f6fd49a6c25859#Badlands%20B
die strecke heißt badlands A oder B
Hi t-hacke
das ist echt eine scheiß Mission und es ist ja auch noch die vorletzte Mission in Badlands. Aber jetzt zu meinen Tipps:
1. Mache die Mission wenn es möglich ist nur im hellen.
2. gucke auf geraden öfters mal auf die minikarte um sich die nächsten kurven zu merken
3. Bremse nie in der kurve fahre sie entweder im rollen durch oder bremse schon kurz vor ihr.
4. bei dem Jump durch die scheune solltest du außen rum fahren das kostet zwar ein bisschen Zeit aber es ist immer noch besser als vor dem scheunentor hängen zu bleiben weil du zu hoch fliegst.
Ich hoffe das hat die ein wenig geholfen. Probier es einfach immer wieder aus.
MfG CS-Master

Smiley Smiley Smiley
Hy,
erst mal danke.
ICH wer sonst:Diese missi ist das gleicht wie die vorrherrige du musst den cheat für autos lassen andere expl eingeben am start des rennes kurz aussteigen und wieder einsteigen dann kannst du die anderen nach herzenzlusst rammen und sie explodieren.

Frage dazu: wieso vor dem Start aussteigen und dann wieder einsteigen? Ich habe es ohne einsteigen gemacht aber mit dem Cheat und wenn ein andreres Auto explodiert ist dann hat meins angefangen zu brennen . Wieso?
Gruß tim
Darf ich hier auch Antworten?
Sicher warum nicht CS-Master.
pass auf wenn du den cheat im auto eingibst dann lässt es nur andere expl. du musst, nachdem dzu gestartet bist austeigen und einsteigen sonst wirkt die unverwundbarkeit deines autos nicht
die unverwundbarkeit wird durch folgendes deaktiviert:
VIEDEO SEQUENZEN
MISSI BEENDET/FEHLGESCHLAGEN
der cheat läuft noch aber die unverwundbarkeit ist weg

ICH
also missi starten dann aussteigen cheat eingeben einsteigen und fahren oder muus man nicht aussteigen und den cheat nochmal machen den cheat vor der mission oder in der mission aktivieren
Das ist weil du zu nahe an einen Wagen gestanden hast. Hier auf Mogelpower gibt es einen cheat wo du nicht außsteigen brauchst (steht da so ungefair) ist so wie beim Rhino klick da mal hier drauf http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27369&;pf=12]
P.S. Steht bei den Fahrzeug-Cheats 2
MfG
CS-Master Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
he CS den meinte ich ja

@T-hacke
du musst den cheat eigeben missi starten aussteigen einsteigen und fertig!Smiley
hasst du diese|http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/rennen.php?sid=4fe26ef7768055
d1a4f6fd49a6c25859#Badlands%20B Kartre angesehen
Vielen Dank ich werde es nochmal versuchen
Ach so `ICH wer sonst´ Hat sich in deinen Nachrichten zwar anders angehört aber ist jetzt ja auch egal. P.S. ich finde deinen Namen irgendwie voll Cool >>> ICH wer sonst<<<. Ich wünsch dir noch viel Glück t-hacke. Smiley
MfG
CS-Master
damke der name ist mir eingefallen als mich jemand gefragt hat wer ich bin.
Zu dem Rennen, du (t-hake) musst dich kurz nach dem start nach vorne kämpfen. Wenn da sunn kleiner weg ins Gelände geht musst du schon 1. sein und halten.
Erst ziemlich schwierig aber nach 3 oder 4 Mal eine Leichtigkeit. CS-Master hat recht. Einfach um die Scheunen rumfahren. Und versuch locker an die Sache ranzu gehn. (Ich war die ersten Male voll konzentriert
und hab trozdem verloren) ;)
cool ich habe gewonnen und bin nun in san fierro danke an alle
gerne
Bitteschööön!
komisch die mission gibts in der tschetschenischen version nicht
Die gibts wirklich ned
die heißt bei uns
Dekrutscho trakamedo
Da muss man nen yeti abholen und zu li kang wo bringen
ja aber dann wirds knifflig:
das geht nur zwischen 27-29 uhr wo ihr den hinbringen müsst
warum fangt ihr überall eigentlich mit eurer tschetschenischen version an? das nervt echt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.