bei queststart --> pc absturz (* WarCraft 1-3)

bei queststart --> pc absturz (* WarCraft 1-3)

also wie schon im topic steht:
wenn ich zu einem nps gehe und eine quest starten will, indem ich auf "annehmen" klicke, hängt sich mein system auf.
es is aber komischerweise erst seit heute, also kann es nicht an meinem pc liegen (denk ich mal). bitte um schnelle hilfe.

mfg Tommy
..mhhh, tja lad dir en patch runter oder installiere en paar mods.! vielleicht funzts ja dann!
mfg,
WC3.Pro
woher denn z.b.?
Ich nehme an, du redest von WoW, Tommy.
Ohne den aktuellen Patch würde er gar nicht spielen können, WC3.pro, und Mods neigen eher dazu, Spiele zu destabilisieren.

Einige WoW-Spieler haben sich seit dem neuen Patch über Grafik-Probleme beschwert - aktuallisiere deine Treiber und versuche verschiedene Grafikeinstellungen. Ansonsten gibt es den technischen Kundendienst von Blizzard.
da ich es so verschtehe als würde es vorher gehen versuche es einfach mal mit ner neuinstallation
ok ich versuch erstmal wirklich ne neuinstallation, da ich den kundendienst ja nicht unnötig belasten will, danke nochmal für eure hilfen.
also ich hab jez gemerkt dass das an meinem sound liegt. immer wenn ich ich den sound aus mach geht alles einwandfrei. ich versuch jez mal ein bisschen an den einstellungen rumzutüffteln, damit es nichmehr abstürzt und ich trotzdem genug sound hab, um spielspaß zu haben
Treiber nicht vergessen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.