Hier könnt ihr alles rund um die Söldner/Drachenjäger schreiben und fragen(Quest, Personen etc.). Ich und sicher auch einige andere werden uns bemühen, alle Fragen zu beantworten! Aber bitte postet hier nichts rein, was nichts mit dem Thema zu tun hat, dafür haben wir andere Threads!
Infos, welche Threads noch kommen werden, findet ihr hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121309
Infos, welche Threads noch kommen werden, findet ihr hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121309
frage, wenn man das schwarze-toll-fell besorgt hatt und (Person XY) giebt giebts exp, doch wenn ich dann zu lee gehe, dann sagt der mir das ich (Person XY)
gesagt hätte das lee ein schlechter anführer is, OBWOHL das weder mal zur auswahl stand, dann kommen alle söldner und machen mich platt, is das ein dähmlicher "bug"? oder hab ich was falsch gemacht?
aber ich hab nie jemanden angegriffen!
gesagt hätte das lee ein schlechter anführer is, OBWOHL das weder mal zur auswahl stand, dann kommen alle söldner und machen mich platt, is das ein dähmlicher "bug"? oder hab ich was falsch gemacht?
aber ich hab nie jemanden angegriffen!
Sowas gibt es nicht, das musst du dir einbilden. Mir wäre das jedenfalls neu.
wenn ichs dir doch sage, stimmt verdammt, ach egal ich muss das game einfach dann eben neu anfangen naja danke trotzdem
mit schlechter anführer mist meinte ich wenn ich sage: was hälts du von lee k danke
mit schlechter anführer mist meinte ich wenn ich sage: was hälts du von lee k danke
achja könte auch ein nur ein fehler sein, denn ich hantiere mit ziuemlich inoffizellen patsches und fix.daten, also kann das auch nur ein fehler sein
Dein Spiel ist aber echt voll Bugs. Ich würds mal neu installieren.
PS: Lee sagt nie, das man zu Person XY was dummes gesagt hat. Also kann das gar nicht stimmen.
PS: Lee sagt nie, das man zu Person XY was dummes gesagt hat. Also kann das gar nicht stimmen.
ich bin jetzt als söldner angefangen und habe die aufgabe von lee gemacht wo man den richter verraten muss hier meine fragen dazu:
was passiert eigentlich mit dem richter nachdem man ihn verraten hat? kommt er in den knast? als ich zu ihm gegangen bin war er noch in seinem haus
kann man sich den heiligen hammer von ihm wiederholen?
was passiert eigentlich mit dem richter nachdem man ihn verraten hat? kommt er in den knast? als ich zu ihm gegangen bin war er noch in seinem haus
kann man sich den heiligen hammer von ihm wiederholen?
er kommt weder in den Knast(Schade!),n och kann man ihm den Hammer wieder abnehmen.
*lol* der is ja Unverwunbar oder! *lol*
***** HUIIIIIIII! ICH KANN DURCH WÄNDE GEHEN**********
***** HUIIIIIIII! ICH KANN DURCH WÄNDE GEHEN**********
@drachenjäger flöchen
versuch das doch mal bei dir zu haus
das man ihm den hammer nicht wieder abnehmen kann ärgert mich
versuch das doch mal bei dir zu haus
das man ihm den hammer nicht wieder abnehmen kann ärgert mich
Dort ist er aber nicht! Hab alles abgesucht! Wenn du mit Höhle der Drachenjäger den Vorposten vor der Eisregion meinst, ist Biff dort nicht! Dort sind nur 3 andere Drachenjäger! WO ist er?
Eigentlich müsste er, wenn du ihn nicht angeheuert hast, neben dem Baum stehen, wo im 2.Kap ein Drachensnapper einen Paladin frisst.(Zwischen der Mine am Pass und dem alten Lager).
Falls du ihn angeheuert hast, teleportiere dich mal in die Burg, und lauf dann die Orkramme runter. Mir kam er da entgegen.
Falls du ihn angeheuert hast, teleportiere dich mal in die Burg, und lauf dann die Orkramme runter. Mir kam er da entgegen.
eine frage , wo sinn den die anderen drachenjäger und in welchem kapitel sinn die erst da?, oder sinn die immer da?, weil ich fang grad neu an, hab se scho mal gesehn aber habs vergessen
Wann bekomme ich ne mittlere-oder schwere Drachenjägerrüstung? Und Wo?
Die mittlere Drachenjägerrüstung bekomst du (glaub ich) im 4. Kapitel bei dem Schmied im Minental (ich glaub den muss man dann baer Darchenschuppen geben).
Die schwere müsstest du im 5. Kapitel bei Bennet bekommen.
Die schwere müsstest du im 5. Kapitel bei Bennet bekommen.
Ja, die mittlere gibs bei Jan in der Burg im Minental! Allerdings musst du ihm 20 Drachenschuppen bringen und sie kostet 12000 Goldstücke!
Die fünfte gibt es wie Sartrox schon sagte bei Bennet, du musst aber zuerst im geheimen Kloster-Keller gewesen sein!
Die fünfte gibt es wie Sartrox schon sagte bei Bennet, du musst aber zuerst im geheimen Kloster-Keller gewesen sein!
ma ne frage!
zocke g2 jetzt zum 2. mal und habe mich jetzt für die söldner entschieden (beim 1. mal für novize)!
wie werde ich drachenjäger?
zocke g2 jetzt zum 2. mal und habe mich jetzt für die söldner entschieden (beim 1. mal für novize)!
wie werde ich drachenjäger?
Wenn du aus dem Minental zurück kommst, erfährst du entweder von Hodges oder von Lares, dass Bennet im Knast sitzt. Wenn du ihn befreist, gibt er dir eine Leichte Drachenjägerrüstung.
ja und dann biste offiziel Drachenjäger willst du auc wissen wie du die mittlere Drachenjäger rüstung kriegst? :-D
Aber dann bekommst du kein Geld mehr von Onar, denn du bist ja kein Söldner mehr.
Ja, das stimmt schon, aber auf die 50 Goldstücke am Tag kann man auch gut und gerne verzichten!
Dafür kann man etwas später mit Dracheneiern und -schuppen unmengen an Gold ansammeln!
Dafür kann man etwas später mit Dracheneiern und -schuppen unmengen an Gold ansammeln!
warum erst so spät
Nimm doch gleich schattenläufer hörner das bringts
Nimm doch gleich schattenläufer hörner das bringts
A Propos Schattenläuferhörner , Buster will doch welche an " seine Quelle " verscherbeln .
Habt ihr Vermutungen wer diese Quelle ist ?
Habt ihr Vermutungen wer diese Quelle ist ?
Wahrscheinlich fernando in gothic2... bosper glaub ihc net..
kann auch lutero sein... harad jora sarah zuris baltram schliess ich aus also fernando oder lutero
kann auch lutero sein... harad jora sarah zuris baltram schliess ich aus also fernando oder lutero
Fernando hat aber kein Geld mehr um sich solchen Krempel anzulegen . Ich würd mal festlegen dass es Lutero ist .
wo ist eigentlich die hoehle der drachen jaeger?ich find die gar nicht oder ist das das eine dinge wo ein paar lurker vorstehen?=
Im vierten Kapitel findest du sie im Minental in der Nähe vom Eingang zur Eisgegend(wo im einser das Tor zum neuen Lager war)! Wenn du die Eisgolems besiegt hast und vor dem Eingang stehst, geh nach rechts und den Berg runter. Dann musst du ein kleines Stückchen laufen und du findest links die Höhle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.