Hier:
http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/index.php?&news_id=550]
Was sagt ihr dazu?
MfG
WoW-Star
http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/index.php?&news_id=550]
Was sagt ihr dazu?
MfG
WoW-Star
die PC-Version wird viel besser. Die Grafik wird und die Steuerung sind meiner Meinung nach die größten Vorteile
Bis jetzt waren alle PC Versionen von GTA besser als PS2.
Aber dafür gibt es bei der PC Version überhauptkein Blut.
ICh bleib bei der guten alten PS2 Version
Aber dafür gibt es bei der PC Version überhauptkein Blut.
ICh bleib bei der guten alten PS2 Version
aber dafür kann bei euch PClern das Spiel schnell abstürzen, versucht das mal bei einer Konsole, wird schwer^^
Aber egal, ich freu mich drauf den PClern aus meinem Freundeskreis zu helfen, das ich es ja schon 2 mal durch hab.
Aber egal, ich freu mich drauf den PClern aus meinem Freundeskreis zu helfen, das ich es ja schon 2 mal durch hab.
ich meiner meinung nach finde die steuerung bei der PC wersion nicht so gut wie bei der ps2,die grafik,kommt auch auf den rechner drauf an,bei sonem alten,kann ich mir denken das es die ganze zeit ruckelt^^
PC Version voll Scheisse ich freu mich dass wir edlen PS 2 zocker schon früher in den Genuss des besten Spiels aller Zeiten gekommen sind
Achja @ Nobody wenn die Steuerung besser is fress ich ein Besen ! Wo lebst du oder besser gefragt wie spielst du ?
Achja @ Nobody wenn die Steuerung besser is fress ich ein Besen ! Wo lebst du oder besser gefragt wie spielst du ?
Ja,ja ladet man schön viele Mods für die PC Version runter, verunstaltet das Spiel und bekommt noch hoffentlich einen schönen fetten Virus drauf.Ach nee noch besser einen schönen Trojaner.Außerdem habe ich gehört man kann in der PC Version jedes Auto tunen, also sowas finde ich erst recht sch****, denn ich will doch nicht z.B. mit einem aufgemotzten Panzer durch die Gegend RASEN!Es soll doch ein realistisches Gangster-Game sein und kein Future-Gangster Game!Ach ja und noch was, das Spiel kann beim PC genauso gut abstürzen!
Die steuerung ist auf jeden fall besser als bei ps2 da gibt es überhaupt kein zweifel.
1. wer das spiel unbedingt nur mit kontroler spielen will der kann es am pc auch, zudem hat er eine grössere auswahl an kontrolern.
2. ein beispiel, bei gta3 war eine mission wo man typen aus einem hochaus snipern musste, das war ein übles gezappel mit dem kontroler, am pc mit der maus genau anvisiert und schuss, treffer.
3. vielfalt, fahren mit kontroler, laufen, ein- aussteigen und waffenauswahl mit ms strategiccommander,
zielen schiessen mit maus.
4. perfektes um die ecke laufen mit maus, am ps2 kontroler ja nur möglich wenn man das teil noch mit ins bett nimmt.
1. wer das spiel unbedingt nur mit kontroler spielen will der kann es am pc auch, zudem hat er eine grössere auswahl an kontrolern.
2. ein beispiel, bei gta3 war eine mission wo man typen aus einem hochaus snipern musste, das war ein übles gezappel mit dem kontroler, am pc mit der maus genau anvisiert und schuss, treffer.
3. vielfalt, fahren mit kontroler, laufen, ein- aussteigen und waffenauswahl mit ms strategiccommander,
zielen schiessen mit maus.
4. perfektes um die ecke laufen mit maus, am ps2 kontroler ja nur möglich wenn man das teil noch mit ins bett nimmt.
Den 4. Punkt muss ich ja nicht verstehen, oder?
Mit der Maus ist es natürlich einfacher, deswegen kauf ich mir ja auch nie Ego-Shooter für PS2!
MfG
WoW-Star
Mit der Maus ist es natürlich einfacher, deswegen kauf ich mir ja auch nie Ego-Shooter für PS2!
MfG
WoW-Star
GTA auf PC das schlimmste was es wohl gibt ok in den Schuss Situationen is das villeicht von Vorteil aber sonst.
1. Mit dem Motorrad schnell fahren also nach vorne beugen mit tastatur unmöglich weil die tastatur nur ein druckpunkt hat und nicht wie ein PS 2 Controller, wo mann mit Gefühl drücken muss.
Oder chillig Autofahren mit Tastatur ne ja klar ich könnt noch unzählige Punkte aufzählen aber da hab ich jetzt kein Bock drauf.
Wer nich erkennt das PS 2 am besten ist is selber Schuld.
Achja wenn Rockstar irgendwelche Extras in der PC- Version einbaut dann aber auch nur um Käufer dafür zu kriegen denn es gibt Leute die haben sich Extra wegen dem Spiel ne PS 2 gekauft !
Motherfucker you will get pop, non !
1. Mit dem Motorrad schnell fahren also nach vorne beugen mit tastatur unmöglich weil die tastatur nur ein druckpunkt hat und nicht wie ein PS 2 Controller, wo mann mit Gefühl drücken muss.
Oder chillig Autofahren mit Tastatur ne ja klar ich könnt noch unzählige Punkte aufzählen aber da hab ich jetzt kein Bock drauf.
Wer nich erkennt das PS 2 am besten ist is selber Schuld.
Achja wenn Rockstar irgendwelche Extras in der PC- Version einbaut dann aber auch nur um Käufer dafür zu kriegen denn es gibt Leute die haben sich Extra wegen dem Spiel ne PS 2 gekauft !
Motherfucker you will get pop, non !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.