Beste Digimon-Staffel (Anime und Manga)

Beste Digimon-Staffel (Anime und Manga)

welche staffel findet ihr von digimon am besten?
ich mag die dritte sehr gern ^^
die erste und die zweite sind meine lieblingstaffeln.in beiden kommt myotismon vor.
meien lieblingstaffel ist die dritte, da kommen die coolsten digimon vor und es kommen mal nich zig tamer vor
Ich fand eigentlich nur die erste richtig gut, die zweite geht noch so, weil da die von der ersten Staffel noch dabei sind ... danach wurd es mir zuviel mit diesem neuen Kram ...
Die Frage ist einfach zu beantworten.

Die erste Staffel war die beste die zweite war auch noch ok aber der rest ist oder war echt müll
Ich finde auch die erste am besten dann die zweite u.s.w. Desto jünger die Staffel, desto schlechter (außer vielleicht der aktuellen, die ist zwar auch schlecht, es hält sich aber noch in Grenzen).
Das Digitieren in den alten Staffeln war besser und vor allem die Angabe: Level: Ultra, Mega,... Die fehlt bei den neuen Staffeln!
Es wäre gut, gäbe es noch EIN höheres Level als Mega (Giga oder so)
Es gibt einhöheres Omega.Meine lieblings Staffeln sind 2 und 3
Wo kommt das Level denn bitte vor?
Wer hatte das Level?
Keine Ahnung!
Meine Lieblingsstaffeln sind die 4.und die 2.
Wie heißt die 4. Staffel noch mal?
Digimon Frontier
Die geht grade so noch.

Staffel 1: gut
Staffel 2: befriedigend
Staffel 3: mangelhaft
Staffel 4: ausreichend
1. am besten
2. in Ordnung
3. ging, aber auch schon Quatsch
4. totaler Quatsch, die einen digitieren immer höher die anderen können gar nichts mehr...

PS: Level Omega hat Omnimon, wurde dann aber überall als Mega abgetan.
Ich hab mal gehört das es in einer fünften staffel ein höheres Level als Mega geben soll was sagt ihr dazu?
5. Staffel?
Noch nie was davon gehört...
Eigentlich sind alle gut...ich mag sie in der Reihenfolge:

1. 2. Staffel...ich mochte es, dass sie nun mehr in der realen Welt agierten, aber nicht soo viel wie in Tamers
2. 1. Staffel...auch gut, aber noch ein bissl zu kindisch ^^;;
3. 4. Staffel...yay, digitierende Menschen! Aber trotzdem nicht so gut wie die beiden Ersten...
4. 3. Staffel...nein, die ist nicht schlecht...aber ein bisschen fade, wenn man sie mit den anderen vergleicht...:(
es sollte mal eine 5. staffel geben. ob es sie schon in japan gibt weiß ich nicht. aus diesen antworten geht deutlich hervor dass die 3. staffel (meine lieblingsstaffel) am wenigsten gemocht wird. warum?
In der Staffel ist mir zu viel neuer Kram hinzugekommen. Alles kommt mir so komisch vor in dieser Staffel. Irgendwie kann ich es auch nicht beschreiben, aber es kommt zu viel Quatsch drin vor. Der alte Digimongeist geht verloren.
Also das Omega level kommt am ende der ersten staffel vor da Digitieren Agumon und Gabumon zu aber dafür müssen die ihre Wappen und die Kraft aufs Ultra level zu Digitieren aufgeben.Das erklären die doch auch in der zweiten staffel
eine 5 staffel wirt es laut hiro heft nicht geben ich mag am liebsten die 3 staffel hat einer dasd d- power gekauft?
Doch, es gibt eine fünfte Staffel namens Digimon Chronicle (oder so), aber die gibt es bis jetzt nur als Manga, welcher nicht einmal in Deutschland zu kaufen ist.
Ich persönlich finde das Digimon immer schlechter wird:
1. Staffel:Wow, meine Lieblingstaffel!
2. Staffel:Naja, auch nicht schlecht!
3. Staffel:Nööh, total langweilig!
4. Staffel:Bääh, die Zeit die ich dafür verschwendet habe
würde ich lieber bein Nachsitzen verbringen.Die schlimmste Unart die ich meinen bedauernswerten Augen je zugemutet habe!
Hat irgendwer Bilder von Level Omega?
Das wird wirklich immer schlimmer naja die 2. Staffel war auch noich recht intresssant aber der rest lohnt sich echt nicht mehr die verblöden da jetzt sy wenn es etwas hart klingt
Das einzig wahre is doch wohl Digimon 1!D2 &Frontier sin au noch o.k.,aber Tamer is voll blöd!*sora forever!*
ans omega level kann ich mich irgendwie gar nit erinnern...
das einzige digimon wo die das gemacht haben könnten wär ja dann apokalymon.das is das einzige wo ich jetzt nicht mehr genau weiss wie se den besiegt haben.
Wie haben die eigentlich Deemon besiegt?(Staffel 2)
die haben den glaub ich in die welt von dragomon verbannt.also da wo der original schwarze turm herkommt.obwohl man ja mahl sone riesenkrake(also den umriss von der)mal aus dem wasser hat steigen sehen wurde in keiner staffel näher auf dragomon eingegangen.weiss da einer was?
@Meister Freezer:Ja genau!Wie ham die des denn gemacht?
KANN JMD DIESE FRAGE BEANTWORTEN?
PLEASE!IS SEHR WICHTIG.
schon im voraus:THANKS!:)
Ach ja, danke Mr.Freezer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.