Das Geheimnis des silbernen Rings- Sherlock Holmes (PC: Adventure und Rollenspiel)

Das Geheimnis des silbernen Rings- Sherlock Holmes (PC: Adventure und Rollenspiel)

Leute, ich habe hier ein ganz blödes Problem. Das Spiel hackt sowieso oft, aber an einer ganz bestimmten Stelle hängt es sich fast auf. Es ist die Stelle, als Holmes (nach dem 2. Quiz) die Treppen hochgeht um mit Lavinia zu reden. Das Bild wird dunkel und hellt sich nicht mehr auf. Dann ruf ich mein Inventar auf, woraufhin sich das bild ein bisschen aufhellt, sodass man die Figuren sehen kann. Aber es ist nicht die normale Helligkeit. Die Maus lässt sich dann mit 5-10 sekunden Verzögerung bewegen und sonst funktioniert nichts mehr. Was kann ich machen? Meine Grafeikeinstllungen hab ich auf ganz niedrig gestellt. Ich möchte doch so gerne weiterspielen! Bitte, ich brauche Hilfe!
Ok ich habe noch etwas gefunden, das ich runterschrauben kann in den Optionen und jetzt komme ich in das Zimmer rein. Aber sobald ich die rechte Maustaste drücke, bin ich aufm Desktop. Ich versteh das nicht :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.