Eure Meinung (* Diablo 2)

Eure Meinung (* Diablo 2)

Ich find das sehr interessant. Hier im Forum und auch in den Diablo.de Foren siehts immer so aus, als ob Cheaten mega out wäre und Cheater bei der Mehrheit unten durch wären. Wenn ich trade sagt mir aber irgendwie inzwischen jeder Dritte was ich für Equipment habe und richtig krass wars heute: Einer hat gemeint, ich soll mir das Trade-Objekt mit Maphack ansehen und als ich gemeint hab, ich hätte es nicht, hat er gesagt: dann bist du Noob und mit Noobs wird nicht getradet!
Also ich spiel 100% legit, aber wenn ich so Dinge erlebe, dann vergeht mir doch irgendwie der Spaß...
Also über so Kiddies solltest Du drüberstehen.

Wer's nötig hat, zu bescheißen, um ein so einfaches Spiel wie D2 zu meistern, hat eher Mitleid verdient.

Wenn Dich einer als noob beschimpft, frag ihn mal wo Schnappzapp Schmetter oder Kaa der Seelenlose rumrennen.
Mir ist sowas aber auch schon passiert! Allein jedes Mal wenn mich jemand fragt, ob ich durch Hell ziehen kann, sag ich inzwischen lieber gleich, dass ich kein MH hab, weil ich genau weiß, dass die dann doch nicht mehr wollen. Und damit ist mir auch klar, warum dreimal so viel spielen kann wie andere und immer noch nicht meine Enigma zusammen hab, während andere halt für RQ ziehen und dreimal so viel Meppel-Runs in der gleichen Zeit wie ich machen.
Ganz ehrlich, es ist doch so: es sind ein paar legit Spieler, die sich in so Foren wie hier aufregen, die Mehrheit schweigt dazu und hacked+botted!
Jeder der nur im geringsten mit Drittprogrammen,egal in welchen Spiel,spielt,ist einer,der unfähig ist,etwas auf die Reihe zu bekommen.
Ich hab früher gern Diablo2 gespielt.Vor allem mit meinen Freunden,die ich im Battle.net fand.Aber seit die Kiddies angefangen haben zu cheaten,ist es langweilig geworden.Kein richtiges spielen ist mehr möglich wegen den cheaten.Aus den Grund hab ich aufgehört zu spielen.
Dazu kann ich nur sagen, man kann auch PW Spiele spielen, und dann nur mit Freunden.

Ich benutz auch zwei drittprogramm... jajaaa, und zwar
1.)nen no-cd Patch, weil mein ROM mir doch'n bisserl schade ist.
2.) Die (absolut nicht offizielle) Aurenpatch.

Durch die Aurenpatch kann ich auch Kiddies kaputtmachen, die Maphack benutzen und trotzdem ka von Dia ham :P
Aber das sind mehr sachen,die kleine Bugs beheben.Maphack,Bots etc. sind eher sachen,die zu Cheaten gehört,da die in das Spielgeschehen eingreifen,ohne das es von Blizzard so gedacht war.

P.S.: Nicht alle meiner Freunde sind immer Online und haben bock auf ne Runde Baalrun.Aber das ist mir jetzt eh egal.Ich hab meinen Account eh einen Freund geschenkt.Und ich werde bestimmt nicht mehr neu anfangen,wenn das ganze Cheaten im Battle.net noch aktiv ist.
Also nie wieder D2?
Viel Glück.
Wenns nur ein paar dumme Kiddies wären, wärs vielleicht nicht so schlimm, aber das Problem geht da glaub ich etwas weiter. Ich hab eben mal nachgesehen und herausgefunden, dass allein von einer Website eine (von mehreren) Maphack-Varianten seit Beginn von 1.10 fast 90.000 mal herunter geladen wurde...
Bei Diablo I hat mir sowas auch schon den Spaß verdorben und ich hab es nicht mehr gespielt. D2 spiel ich inzwischen auch schon weniger und überlege gerade ob ich mir jetzt nicht WoW hole. Allerdings wart ich da lieber noch ab, obs die es dort einigermaßen in Griff bekommen (nach Hörensagen wird schon längst wieder bebotted).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.