hallo
ich hab jetz ein neues Samsung SGH-D500 bekommen und möchte von meinem PC über bluetooth ein paar videoclips drauf packen.
ich kann sie drauf tun aber das handy spielt sie nicht ab.
Wie kann ich funktionierende videoclips auf mein D500 tun?
kenn jemand internet addressen für sowas?
ich hab jetz ein neues Samsung SGH-D500 bekommen und möchte von meinem PC über bluetooth ein paar videoclips drauf packen.
ich kann sie drauf tun aber das handy spielt sie nicht ab.
Wie kann ich funktionierende videoclips auf mein D500 tun?
kenn jemand internet addressen für sowas?
du brauchst ein anderes video format...
guck mal google
hatte das handy bis eben auch habe es aber mit meiner mutter gegen das 6230 getauscht beide nochh komplett neu...
guck mal google
hatte das handy bis eben auch habe es aber mit meiner mutter gegen das 6230 getauscht beide nochh komplett neu...
und hab ihr da auch ein prog. das ich wma in dieses 3gb format umwandeln kann?
wma musst du in mp3 umwandeln..
nur videos kannste in 3gp wandeln mit dem nokia mulitiemedia converter... aba dabei leidet sehr stark die qualität, (weil es ja NOKIA is)
nur videos kannste in 3gp wandeln mit dem nokia mulitiemedia converter... aba dabei leidet sehr stark die qualität, (weil es ja NOKIA is)
ahhh ok
thxy dude
hab nämlich schon überall nach einem prog. gesucht.
Aber wenn ich nach 3gb suche findet er im google nur 3 gigabite
also danke nochmal
thxy dude
hab nämlich schon überall nach einem prog. gesucht.
Aber wenn ich nach 3gb suche findet er im google nur 3 gigabite
also danke nochmal
Kann man den Speicher vom D 500 eigentlich durch SD o.Ä. Karten erhöhen?
nein den kannst du leider nicht erweitern..allerdings sollten die internen 90 mb (verbessert mich wenn ich mich irre) reichen.ausser für den mp3 player..aber sonst reicht es vollkommen aus.übrigens steht bei samsung bereits ein nachfolger des d-500 in den startlöchern...mit steckplatz für speicherkarten 8samsung sei dank!)
wie kann man denn vom pc aus über bluetooth videoclips auf das handy tun???
ich habe auch das d-500 und weiß jemand wo man kostenlose klingeltöne für das handy herkriegt?
nicht 3gb es heist 3gp !!! es gibt paar seiten bei google wp man sich cracy frog mit video und noch mehr laden kann gratis ,hab ich gemacht ...
hi ich hab auch das d 500 und will wissen hats infrarot ????? und wenn ja wie lasse ichs an auf m natel
und wie lasse ich es auf meinem notebock an es ist ein compaqn+700
und wie lasse ich es auf meinem notebock an es ist ein compaqn+700
Ja, dieses Handy hat drei Spiele vorinstalliert. Einmal "Freekick" (Elfmeter schießen; Fußball), "Forgotten Warrior" (Jump'n'Run-Adventure) und "Arch Angel" (Shooter).
Ja, habe ich jetzt auch gefunden da ich das Handy jetzt neu habe!
Und noch 'ne Frage:
Wo kommen Bilder hin,die ich per Infrarot empfange??
Und noch 'ne Frage:
Wo kommen Bilder hin,die ich per Infrarot empfange??
Ya also das gleiche habe ich auch,ich hab was über infrarot bekommen &weiss nicht wo es nun is !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.