Hier könnt ihr alles Fragen, was mit der Miliz/ den Paladinen zu tun hat(Quest, Personen etc.). Bitte spamt den Thread nicht voll mit anderen Sachen, denn für die gibt es andere Threads. Infos, welche Threads noch kommen werden, findet ihr hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121309
ja hab eine frage, was muss ich machen, wenn ich zu miliz gehöre, dann die mission bekomme:
wo ich den krauthändler finden muss, wie mach ich das?
wo ich den krauthändler finden muss, wie mach ich das?
Du gehst in den Puff, bezahlst Bromor, damit du dich mit Nadja amüsieren kannst, gehst mit ihr aufs Zimmer und fragst sie über das Kraut aus. Dann gehst du zum Türsteher und sagst ihm, dass du Kraut kaufen willst. ERWÄHNE KEINESFALLS, DASS DU VON NADJA DARÜBER INFORMIERT WURDEST, SONST VERKAUFT ER DIR NICHTS!
du musst auch warten bis nadja wirklich im zimmer steht
sonst musst du doppelt zahlen, weil es dann die sprachoption mit dem kraut nicht mehr gibt
sonst musst du doppelt zahlen, weil es dann die sprachoption mit dem kraut nicht mehr gibt
Ich will mich der miliz anschliesen.
dafür mus ich bürger der stadt sein.
ICH MUSS HARAD EINE ORK WAFFE BRINGEN.
Ist das überhaupt möglich? Als anfänger ork töten
dafür mus ich bürger der stadt sein.
ICH MUSS HARAD EINE ORK WAFFE BRINGEN.
Ist das überhaupt möglich? Als anfänger ork töten
Du musst keinen Ork töten! Wenn du aus dem nördlichen Stadttor raus gehst, dann kommt links ein kleines Waldstück ! Da müsste eine Höhle sein wo eine ORKWAFFE liegt!
geh mit Bartok jagen, er wird den Orkspäher für dich töten. Es gibt aber, soweit ich mich erinnere, eine Höhle mit einer leichten Orkaxt. Ich kann den Weg nicht genau beschreiben, aber wenn du auf eine Landkarte siehst, siehst du direkt über der Kaserne zwei Bäume (eine Tanne und ein Laubbaum, glaube ich).
Bei der Tanne müsste die Höhle sein.
Aber Vorsicht! Dort sind zwei Banditen. Viel Glück! Geh mit Innos.
Bei der Tanne müsste die Höhle sein.
Aber Vorsicht! Dort sind zwei Banditen. Viel Glück! Geh mit Innos.
Ich habe mal was gelesen das man harad sagt das der ork zu stark sei. oder so etwas.
ist da was wahres dran?
ist da was wahres dran?
ja, das stimmt. Wenn du ihm sagst, dass so ein Ork ein verdammt harter Gegner ist, lässt er dich Banditen jagen. Sprich ihn einfach noch einmal auf den Ork an.
erweiterung zu der antwort von baff:
links in den wald (einige ratten, molerats und fleischwanzen) in der felswand ist eine höhle wo ein skelett vorhängt, gleich am anfang der höhle steckt eine orkaxt im boden
links in den wald (einige ratten, molerats und fleischwanzen) in der felswand ist eine höhle wo ein skelett vorhängt, gleich am anfang der höhle steckt eine orkaxt im boden
Das mit Bartok würde ich nicht machen, denn bei mir wird Bartok immer von dem Ork getötet, wenn ich ihm nicht helfe.
wenn er immer trifft und möglichst weit weg vom ziel
(schattenläufer und ork ist) dann schafft er das auch alleine
(schattenläufer und ork ist) dann schafft er das auch alleine
@Aracrass
das hat man halt davon wenn man meint in der Bürgerkleidung wölfe töten zu müssen^^
das hat man halt davon wenn man meint in der Bürgerkleidung wölfe töten zu müssen^^
Ich hab zwei Fragen zum Paladin:
1. Wie viel dmg hat der Heilige Vollstrecker? Und wie viel Stärke benötigt man für ihn?
2. Wie viel Stärke Boni bekommt man als Paladin beim Beten zu Innos wenn man immer 100 Goldstücke spendet (nur ungefähr)?
1. Wie viel dmg hat der Heilige Vollstrecker? Und wie viel Stärke benötigt man für ihn?
2. Wie viel Stärke Boni bekommt man als Paladin beim Beten zu Innos wenn man immer 100 Goldstücke spendet (nur ungefähr)?
das ist doch ein zufallsgenerator guck mal auf mondgesaenge ich glaube unter tipps und tricks für fortgeschrittene unter power ups
da steht was man für einmal 100 goldstücke bekommen kann ist von gilde zu gilde zu gildenlos verschieden
das mit dem beten funktioniert nur einmal täglich und maximal 10-11 mal insgesamt (steht auf mondgesaenge)
vor dem beten speichern damit man das richtige bekommt
du musst die hps voll haben (zumindest ist das beim normalen gothic so)
da steht was man für einmal 100 goldstücke bekommen kann ist von gilde zu gilde zu gildenlos verschieden
das mit dem beten funktioniert nur einmal täglich und maximal 10-11 mal insgesamt (steht auf mondgesaenge)
vor dem beten speichern damit man das richtige bekommt
du musst die hps voll haben (zumindest ist das beim normalen gothic so)
Also dass das nur einmal täglich funkt weiß ich und als Drachenjäger bekommt man (im Addon) ungefähr 9-11 mal Stärke und Geschick. Jetz möcht ich nur wissen wieviel man als Paladin bekommt.
das steht da doch, oder findest du die page nicht
sonst gib in der suchfunktion "blutkelche" ein
da kommt der thread "6 blutkelche" von the counter
da sind drei links zu der page da sollte es stehen
sonst gib in der suchfunktion "blutkelche" ein
da kommt der thread "6 blutkelche" von the counter
da sind drei links zu der page da sollte es stehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.