Stärkster Kämpfer-Son Goku? (Dragon Ball)

Stärkster Kämpfer-Son Goku? (Dragon Ball)

HI LEUTE!
habe mal ne kleine Frage an euch:
Wer denkt ihr ist der stärkste Kämpfer in Dragon ball ? Also ich denke Son Goku. Wie seht ihr das denn?
Ganz klar son goku als erstes weil er ein sayan ist und deswegen denn wille zu kämpfen hat und er ist kein gewöhnlicher sayan sondern ein super sayan der denn ssj 4 erreicht und super gogeta erreicht zusammen mit Vegeta ssj4 und er hat viele gegner besiegt.
also im Normalfall bin ich auch der meinung, das Son Goku der stärkste ist. Alleridngs gibt es stellen in DragonBAll Z, wo er mal nicht der stärkste ist, zum beispiel im Kampf gegen Cell (da ist Son Gohan stärker)! Allerdings liegt in den meisten fällen son goku vorne...
Ich meine SSJ4 GOGETA ist der stärkste allerdings is dat ne fusion . Ansonsten würd ich sagen Son Goku oder an einer stelle auch vegeta und zwar in GT da wird der ja auch SSJ4...
er wird zwar SSJ4, allerdings nicht aus eigener Kraft (durch eine erfindung von Bulma)! Aus diesem Grund ist er auch nciht stärker und sogar als SSJ4 ist Vegeta Son Goku unterlegen (Son Goku hat eine Kampfkratf von 160.000.000, Vegeta "nur! 155.000.000 [wenn ich es noch richtig in erinnerung hab^^)!
ich glaube ja das Gohan, wenn er so kampfbegeistert waere wie sein vater diesen locker uebertrumpft haette.......siehe cell
ich glaube songohan wenn der mal so richtig sauer wird
besigt er jeden
naja, also zum Zeitpunkt von Cell war er ja wirklich stärker als Son Goku, allerdings hat er dann sein Training vernachlässigt. Wo er dann vom alten Kaioshin stärker gemacht wurde, war er meines erachtens auch nicht stärker als Son Goku (weil sich der in SSJ3 verwandeln konnte)! Und in GT, nun ja, also hätte er trainiert, dann wäre er bestimmt richtig stark geworden und hätte auch bestimmt den SSJ3 geschafft. allerdings musste er ja professor oder sowas werden...^^
lol als der kaioshin (der opa ) ihn seine macht erweckt
hatt war er so stark wie ein ssj3 nur ohne sich zu verwandeln müssen
Ich finde auch Songoku am besten aber Trunkz is auch net schlecht!
ICh denke das Son-Gohan der stärkste ist
Ha ihr looser ich habs LI SHENLONG is der stärkste. Er ist Son-Goku überlegen und xkonnte nur mit der Genkidama des ganzen Universums besiegt werden, also von (fast) allen Kreaturen und Planeten des Universums. Ergo er hatte eine höhere Kampfkraft als son goku, da dieser selbst zusammen mit Vegeta, der auch SSJ4 war ihn net mal an nähernt das Wasser reichen konnte.(allerdings war SSJ4 Gogeta ihm so überlegen, dass er ihn mit einem Finger hätte besiegen können, wie er auch sagte[Folge 60 in GT])
man wo habt ihr alle GT her?
*willichauchhaben*
Ich persönlich finde dass Son Gohan der Stärkte ist. Son goku ist ja nicht mehr der jüngste!
wobei, wenn man es genau nimmt es bei Dragonball eher so zu sein scheint, dass das Alter dort nicht wirklich zählt. Außer bei Kindern...
Son-Goku find ich besser er kann sich ja auch in einen 4fachen verwandeln und mit Vegeta eine Fusion machen.Ach jo er wurde ja in GT wieder in ein Kind verwandelt und ist daher wieder der Jüngste der Gruppe.Weiter oben stand das Son-Goku ja nich mehr der jüngste is.
Klar ist Li Shenlong stärker...
Sogar SSJ 4 Gogeta war nicht wirklich viel stärker als er...
Und wisst ihr wer auch noch stark ist Super C17 den hat Goku auch nur mit einer List besiegt...

Aber alles in allem kann man Goku den stärksten nennen...
Ist ja auch normal logisch den er ist ja der Hauptchara!
da Mr. Satan
Normal wäre ja Goku der Beste, aber ich glaube, das Vegeta gleich gut ist, da er sich auch fusionieren kann. Außerdem was ist anders an goku und Vegeta
Zitat:Klar ist Li Shenlong stärker...
Sogar SSJ 4 Gogeta war nicht wirklich viel stärker als er...
Und wisst ihr wer auch noch stark ist Super C17 den hat Goku auch nur mit einer List besiegt...

Aber alles in allem kann man Goku den stärksten nennen...
Ist ja auch normal logisch den er ist ja der Hauptchara!

Das mit Gogeta ist falsch! Der is um einiges stärker. Hast du überhaupt die Folgen gesehen? Gogeta KÖNNTE ihn mit 1nem Finger besiegen (sagt er auch selbst). Er ist auch so schnell, dass man den net sehen kann. (Gogeta bleibt einfach stehen und Li shenlong fliegt plötzlich Blutend weg und Gogeta sagt dann er hätte ihn 3mal Geschlagen)
@Destructor
Ja ich habe die Folge gesehen und habe mich auch gewundert als ich das dann gesehen habe:
Klick
Zaubertinte: [Auf Power Level Klicken und dann runter srollen]
luddelschluddel hast du keinen normalen namen.vieleicht waschmaschine
@da coolschte der Welt
1. Lerne ersteinmal die Deutsche Sprache...
Man sieht ja in deinen Post's das du sie nicht kannst..
2. Das sagt ja gerade der richtige "Gangster Rapper" der sich da coolschte der Welt nennt!
Gogeta SSJ4 hat einen weit aus höheren Level als 360.000.000!!! Mindestens 1.050.000.000!!!
wo guckt ihr alle GT?
Import ware ;)
JFUIGZ/RTZ
Ja songoku ist der stärkste

edit:weil er die vierte stufe erreicht

das hat sogar getenks nicht geschaft aber songoku alleine hat es geschaft
goku ist der stärkste und wird es auch immer bleiben!die ganze dragoball reihe handelt von ihm der zeichner akira hatte es damals so gewollt ihr solltet mal mehr mangas lesen
son Goku is vieleicht der stärkste aber er hat länger für die fusion gebraucht als vegeta,trunks oder son goten (eigentlich stimme ich für vegeta)
also ihr sagt das li schenlong so stark is.is das nicht dieser komische wünsch-dir-was drache?
Ich denk das ist Son Gohan.

Son Goku hat ein alter von 50 jahren (steckbrief gelesen) aber Sayan werden nicht älter da sie ein leben lang kämpfen müssen allerdings wurd Son Gohan schneller SSJ als Goku und Son Goten auch.Doch Son Gohan wird kein Kämpfer sondern Lehrer oder so aber wen der ausflippt hat SSJ4 Son Goku keine Chance ...
Ich denke auch, das Son Goku stärker ist. Natürlich, wenn man das ohne eine Fusion sieht, weil, wenn der mit Vegeta fusioniert und dann zu Gogeta oder auch zu Vegetto wird, da kann ihn wirklich keiner schlagen.
Nie im Leben Son goku hat absulut jeden kampf ob gegen vegeta freezer buu oder cooler nur mit hilfe seiner freunde gewonnen. sonst wäre er schon zig mal dod.
ist doch egal!wenn er nur dod ist,ist dasnicht schlimm.nur wenn er tot ist.
p.s.frezzer jatt acuh nur wegen der zertörung gewonnen
ICH DENKE VEGETA UND SON GOKU!KÖNNEN JA BEIDE ZU SAJAJIN4 WERDEN!ES GIBT JA SAIJAJIN 1 2 3 4!VIER SIEHT VOLL KRASS AUS,DA HABEN DIE ROTES FELL,NEN SCHWANZ,UND SCHWARZE HAARE!TOTALLLLLLLLLLLLL KRASSSS!
vegeta wird ohne bulmas erfindung nicht ssj4
wieso wird vegeta nicht ssj4 ohne bulmas erfindung?
weil er garkein goldener ouzarou wurde und ohne diese stuffe kann er kein ssj4 werden tja
ich find die sehen als ssj4 voll bescheuert aus, dann sehen die aus wie Affen und nicht mehr wie Menschen.
find ich auch , beim ssj hab ich mich an die blonden haare gewöhnt
Der beste Kämpfer in ganz Dragonball Z ist ohne Frage Broly da er der Legendäre SSJ ist. Und nicht fusionieren brauch um stärker zu werden.
Goku is Stark aber ich bin viel stärker! Ich hab ihn gestern Klinikreif gebrügelt (Nasenbeinbruch, Beinbruch, Kiferbruch, Gehirnerschütterung, Armbruch)
das kann garnicht sein denn das war ich der ihn zusammen gemöbelt hatt,du willst wohl einen auf mr. satan machen und die lorbeeren für meine tat einkassieren
habt ihr dbz geguckt das war voll geil wo gohan cell fertig macht.
Cell hat c18 ausgespuckt ist normal geworden und dan ist er fett geworden ist wegen goku bei meister kaio geplatz.
Ps:Ich nehme alle folgen von den cellspielen auf am 7.10kommt kein dbz mehr sondern monster rancher das kann man im teletext nachgucken bei tele5 ich glaub seite345und guckt dan oben da steht monster rancher 7.10. so das wars erst mal und ich find auch das goku bei manchen stellen nicht stärjer ist als die anderen z.b. bei den cell spielen war son gohan stärker.
ja cell lebt dan ja noch
und wird vom vater-sohn ka-me-ha-me-ha plar gemacht

aber egal bald kammt das neue dbz game und dan können wir die gt sage durchspielen und dan ist uns doch dbz egal =)
Vegeta wurde aber ein goldener ouzura
der stärkste Krieger is Son Gotenks.
jea dbz budokai tenkaichi wird der oberknüller.
ne, der stärkste is Vegeta
es gibt 2 gründe dafür das gotenks nicht der stärkste ist und diese gründe nennen sich gogeta und vegetto
ja
und goku ssj4 und vegeta ssj4 und li shenlong
dieser,thread besteht nur noch von spammern gogeta ssj4 ist der stärkste
das wissen wir alle schon und das ist nicht spammen
kapische???
naaa toll jetzt ist der tenkaichi thread schon wider gespeert worden
und wir haben uns richtig unterhalten aber das merken ja nur normale leute (das war spam)
löl, ich hab jetzt nachgeguckt und Vegeta hat die selbe Kampfkraft wie Songoku wenn sie SS4 sind, also sind die gleich stark.
nei ich wollt ja auch es wäre so aber goku ist nunmal stärker
ähm sag mal wo haste nachgekukt
auf dragonballz.de
da stehen alle werte der kämpfer, aus dragonball, dragonballZ und GT
hier die seite www.dragonballz.de
nol?
Meiner meinung nach die stärksten Charaktere:

DBZ: Kid Buu

Der Grund ist das ihn eigentlich niemand besiegt hat. Die Genkidama die Son Goku am Ende mit seiner Letzten Kraft erschaffen hat hätte Kid Buu problemlos abgewehrt nur mit der Hilfe der Menschheit konnte seine Genkidama so groß werden
das sie Buu letztendlich vernichten konnte. Außerdem hatte Buu im Gegensatz zu Son Goku noch fast seine volle Kraft übrig und Son Goku war vollkommen am Ende. Hätten ihm Vegeta und der fette Buu nicht den Rücken freigehalten hätte Kid Buu Son Goku zerschmettert.

DbGT: Gogeta SSJ4

Da gibt es nicht viel zu erklären er ist eben der Höhepunkt aller DB Sagen und deshalb ist er der Stärkste aus GT.
ich find DB ja eigentlich gut, aber as ist voll unlogisch mit der Kampfkraft,d denn eigentlich müsste Vegeta der stärkst sein und es kann auch nicht sein das Son_goku stärker als Nappa ist,, das fand ich doof, das es so unlogisch ist
noch jemand hier?
Raditz wurde von Picolo besiegt
Nappa von Vegeta
Freeza von Trunks
Cooler von Vegeta glaube ich
Cell von Gohan
Buu von Goku
ich hol mir das neue Spiel auch
Broli von Goku,Gohan,Goten
Der Beste ist der mit dem meisten KI also Mr.Satan
ode Chaozu.Die stellen jeden in den Schatten!!!
hahahahahahahahaha der war gut , toller witz , also karten auf den tisch was denkst du wirklich?
Klar, Wir wissen doch alle das Vegeta, oder gar Son Goku jemals eine Chance gegen Mr. Satan hätten...
lol lol lol lol
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Ok, was meinst du wirklich damit?
der stärkste kämpfer ist/wird son-goku denn am ende von dbgt hatt er eine miliarde kampfkraft und ist somit noch um einiges stärker als gogeta ssj4
Nene, ist nur weil er die DBs verschluckt hat. Im Normalfall ist Yixinglong der stärkste. :)
Mit Fusion Gogeta. Ohne tote ist Son Goku der stärkste.
naja hast schon recht aber er ist wirklich verdammt stark
Hi leute son goku ist gut
klar ist er das aber vegetto ist besser=)
ich find vegeta ist am stärksten! zumindest in budokai 2!!
Am stärksten müss ja wohl Lishenlong sein wen Goku ihn nicht alleine schafft nur mit hilfe der Fusion

oder nicht?ich finde das doch zimlich logisch
ehm Goku killt Lishenlong nacher allein, mit einer Genkidama. SSJ4 Gogeta hätte ihn zwar locker gekillt, der hat sich aber natürlich Zeit gelassen und Spaß/Mist gemacht ^^ (Typisch für Dragonball)
ehm Evil Shenlong heisst er mein ich ^^
und eigentlich ist es ja auch logisch, dass Goku der stärkste ist, weil er ja der Held der Story ist.
Geht es nach Gt eigentlich auch noch weiter?
ich finde alle sind schwach und ich bin der stärkste da ich nur den fernseher ausschalten muss und alllllllllllllllllllllle sind tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
ihr hurensöhne fic&e ich eure mutter meine telefon numer ist 017446516967 wen jemand über dragonnballZoder die anderen dragonblas etwas wissen will BITTE RUFT MICH MA AN
ihr habt ja ein thema!

son goku und vegeta sind die stärksten, wobei goku stärker ist als vegeta
--> natürlich sind die fusionen am stärksten, aber die sollte man ja net so zusammen zählen

trunks, gohan und die anderen verwandten können gar nicht stärker sein, weil vegeta und goku die einzigen vollblut sayajins sind, die anderen sind nur halbe bzw. 1/4 sayajin

es gibt noch nen grund, warum goku der stärkste ist, er ist die hauptfigur seid anfang an gewesen.

ich hoffe ich hab mich jetzt ausdrucksmäßig gut ausgedrückt.
Dragonball GT ist cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
SonGoku ist der stärkste doch unbesiegbar ist nur Mr.Satan. den kann man nur besiegen wenn man den planeten zerstört auf dem er ist, der ist unverwüstlich wie ne kakalake
hahaha so ein unsinn
weg mit Goku
Vegeta is der ultimative figther
@bartbart: Ja, Mr. Satan, der sitzt einfach auf der Erde rum, schwingt große Sprüche, wird aber nicht umgebracht. (es halten ja genug andere den kopf hin um Mr. Satans Planeten zu verwüsten- nämlich die meisten oben genannten *gg*)
Ein Mensch hat SON GOKU gewünscht dieser Mensch sagte:"Ich wünsche mir das ein Krieger geboren wird
dieser Krieger muss der Stärkste Krieger von die ganze UNIVERSUM sein und er wird die Erde beschützen"!!!
Haben sie bei die GT folgen gesagt.
Also oben wurde geshcrieben das songoku stärker sein soll als gogeta?
Der pustet doch alles weg ,wenn er mit seinen augenzwinkert:-D( gogeta 4)
goku wurde durch die absorbation von den dragonballs stärker als gogeta
goku 10 000 000 0
gogeta 360 000 00
staerkste is natürlich ssj4 gogeta!
mann ist der stark
vegetto ist der stärkste,eil er von goku und vegeta gebidet wird die in der buu-saga die starksten sind.
aus basta!!!!!VEGETTO VOR!!!
genau vegetto
Zaubertinte: Zaubertinte: [ Vegeta und Trunks sind ie stärksten Zaubertinte: [
ne gogeta ssj4
zum thema wer der stärkste ist: ganz klar bene.^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.