Hallo,
Ich wollte gern mal wissen wann eigentlich Need for Speed Underground 3 rauskommt und was es dort neues gibt. Wenn ihr mir dazu Informationen oder Bilder schicken könntet, wäre ich sehr dankbar.
Ich freue mich auf eure Informationen.
Ich wollte gern mal wissen wann eigentlich Need for Speed Underground 3 rauskommt und was es dort neues gibt. Wenn ihr mir dazu Informationen oder Bilder schicken könntet, wäre ich sehr dankbar.
Ich freue mich auf eure Informationen.
Steht doch schon so lange fest:
Es wird kein NFSU3 geben! Oder denkst du das NFS nur noch aus Undergrounds besteht? das war nur ein einschub, genau wie z.B. NFS Porsche...
das nächste NFS heist "Most Wanted"
Es wird kein NFSU3 geben! Oder denkst du das NFS nur noch aus Undergrounds besteht? das war nur ein einschub, genau wie z.B. NFS Porsche...
das nächste NFS heist "Most Wanted"
Ich wollte gern mal wissen wann eigentlich Need for Speed Underground 3 rauskommt und was es dort neues gibt.
Wie kommst du darauf,dass es sowas geben wird?Mittlerweise weiß jeder,dass es "Most Wanted" heißen wird!
Wie kommst du darauf,dass es sowas geben wird?Mittlerweise weiß jeder,dass es "Most Wanted" heißen wird!
Wirklich? Davon wusste ich bisher nichts. Um was wird es in Most Wanted. Hört sich nach einem Hot Pursuit teil an. Entspricht das ungefähr meiner Vorstellung?
Ich fänd es aber gut wenn es einen dritten Undergroundteil geben würde.
Ich fänd es aber gut wenn es einen dritten Undergroundteil geben würde.
Wie der name, "Most Wanted" schon verrät wird da nur das besste intigriert, mehr steht noch nicht fest...
Das hört sich gut an Stevebifi. Dann könnte man mit den Wagen alles anstellen: Tunen, Verfolgungsjagden machen und Supersportwagen wie Ferrari oder Lamborghini fahren. Wenn ihr noch mehr Informationen dazu habt und auch mir geben könntet, wäre ich dankbar.
Tunen wird leider nur noch mangelhaft vorhanden sein... sonst würde es schon wieder einen Underground teil ähneln... aber verfolgungsjagten wird es wieder geben...
Warum waren die zwei Undergroundteile nur ein Einschub? Die Spiele waren viel besser verkauft worden als die vorherigen Teile. Da finde ich es doch ziemlich schade wenn es kein weiteres Underground gäbe.
Woher habt ihr die Informationen zu Most Wanted? Könnt ihr mir dazu eine Internetseite dazu geben oder so?
Woher habt ihr die Informationen zu Most Wanted? Könnt ihr mir dazu eine Internetseite dazu geben oder so?
Ich habe jetzt bei Google gesucht und zu Most Wanted diesen Text von der PC Games Seite bekommen:
Need for Speed: Most Wanted enthüllt
20.01.2005 08:49 Uhr- Das englische Magazin Spong.com hat exklusiv unter Berufung auf eine interne Quelle bei EA viele Details über die nächste Folge der Need-for-Speed-Serie veröffentlicht. Teil 9 werde den Untertitel Most Wanted tragen und die besten Features von Underground 1 und 2 mit denen der Vorgänger (vor allem Hot Pursuit) verbinden. Laut Spong seien Verfolgungsjagden mit der Polizei das zentrale Feature. Dafür gebe es Wertungen: Je waghalsiger der Spieler der Polizei ausweicht, desto mehr Punkte gibt's. Die acht Spielmodi sollen unter anderem Outrun, Rundkurs, Radarfallenfotos und Sprint umfassen. Im Gegensatz zu Underground werde es keine Rennen bei Nacht geben, sondern nur zwischen Sonnenauf- und -untergang. Die Veröffentlichung sei für Ende 2005 auf Xbox 2, Xbox, PC, Playstation 2, Nintendo Gamecube, Sony PSP und Nintendo DS / Gameboy Advance geplant.
(Justin Stolzenberg)
Und hir noch ein Paar Informationen von der Seite NFS-Planet:
Hot: Details über NFS Most Wanted! Mittwoch, 19.01.2005
Wie wir bereits öfter berichtet haben, ranken sich diverse Gerüchte über einen neuen Need for Speed Titel "Need for Speed: Most Wanted". Das englischsprachige Onlinemagazin SPOnG konnte exklusiv ein paar Details berichten:
In NFS: Most Wanted soll sich EA endlich wieder an den alten Spielen orientieren, und es wird wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei geben. Es wird Missionen und Levels geben die diesen Aspekt der kinoähnlichen Polizeiverfolgungen hervorheben.
Es wird auch ein "Rap-Sheet System" geben, in dem der Fahndungslevel steigen wird, je riskantere Manöver man aus der sicht der Polizei macht.
Für das Spiel wurden 8 Spielmodi versprochen:
- Multiple point races
- Toll booth races
- Speed trap photos
- Outrun
- Outrun best route
- Circuit
- Sprint
- Knockout – Cost to state, pursuit milestones and headlines Milestones
Es wird vier einzigartige Regionen geben, mit Echtzeit-Wettereffekten. Es wird keine Nachtrennen geben, die gesamte Action wird sich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang abspielen.
Ein Onlinemodus wird natürlich auch vorhanden sein, und soll so ähnlich ablaufen wie NFSU2, nur diesmal wird es keine Trennung zwischen nordamerikanischen und europäischen Versionen geben.
Beim Angebot der Wagen hat sich EA ans Herz gefasst: Um die 100 Wagen sollen angeboten werden! "Asian import (tuners), Exotics, American muscle und Europäische Imports", so EA detailliert.
Need for Speed: Most Wanted soll für Xbox 2, Xbox, PlayStation 2, GameCube, PC, PSP and "Game Boy Advance oder Nintendo DS" Ende 2005 erhältlich sein. Geplant ist ein simultaner Verkaufsstart mit der Xbox2 Konsole, was bedeuten würde, dass diese auch Ende 2005 erscheinen soll.
Bleibt nur zu hoffen dass diese News auch verlässlich ist, denn diese Informationen sind ziemlich vielversprechend.
Need for Speed: Most Wanted enthüllt
20.01.2005 08:49 Uhr- Das englische Magazin Spong.com hat exklusiv unter Berufung auf eine interne Quelle bei EA viele Details über die nächste Folge der Need-for-Speed-Serie veröffentlicht. Teil 9 werde den Untertitel Most Wanted tragen und die besten Features von Underground 1 und 2 mit denen der Vorgänger (vor allem Hot Pursuit) verbinden. Laut Spong seien Verfolgungsjagden mit der Polizei das zentrale Feature. Dafür gebe es Wertungen: Je waghalsiger der Spieler der Polizei ausweicht, desto mehr Punkte gibt's. Die acht Spielmodi sollen unter anderem Outrun, Rundkurs, Radarfallenfotos und Sprint umfassen. Im Gegensatz zu Underground werde es keine Rennen bei Nacht geben, sondern nur zwischen Sonnenauf- und -untergang. Die Veröffentlichung sei für Ende 2005 auf Xbox 2, Xbox, PC, Playstation 2, Nintendo Gamecube, Sony PSP und Nintendo DS / Gameboy Advance geplant.
(Justin Stolzenberg)
Und hir noch ein Paar Informationen von der Seite NFS-Planet:
Hot: Details über NFS Most Wanted! Mittwoch, 19.01.2005
Wie wir bereits öfter berichtet haben, ranken sich diverse Gerüchte über einen neuen Need for Speed Titel "Need for Speed: Most Wanted". Das englischsprachige Onlinemagazin SPOnG konnte exklusiv ein paar Details berichten:
In NFS: Most Wanted soll sich EA endlich wieder an den alten Spielen orientieren, und es wird wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei geben. Es wird Missionen und Levels geben die diesen Aspekt der kinoähnlichen Polizeiverfolgungen hervorheben.
Es wird auch ein "Rap-Sheet System" geben, in dem der Fahndungslevel steigen wird, je riskantere Manöver man aus der sicht der Polizei macht.
Für das Spiel wurden 8 Spielmodi versprochen:
- Multiple point races
- Toll booth races
- Speed trap photos
- Outrun
- Outrun best route
- Circuit
- Sprint
- Knockout – Cost to state, pursuit milestones and headlines Milestones
Es wird vier einzigartige Regionen geben, mit Echtzeit-Wettereffekten. Es wird keine Nachtrennen geben, die gesamte Action wird sich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang abspielen.
Ein Onlinemodus wird natürlich auch vorhanden sein, und soll so ähnlich ablaufen wie NFSU2, nur diesmal wird es keine Trennung zwischen nordamerikanischen und europäischen Versionen geben.
Beim Angebot der Wagen hat sich EA ans Herz gefasst: Um die 100 Wagen sollen angeboten werden! "Asian import (tuners), Exotics, American muscle und Europäische Imports", so EA detailliert.
Need for Speed: Most Wanted soll für Xbox 2, Xbox, PlayStation 2, GameCube, PC, PSP and "Game Boy Advance oder Nintendo DS" Ende 2005 erhältlich sein. Geplant ist ein simultaner Verkaufsstart mit der Xbox2 Konsole, was bedeuten würde, dass diese auch Ende 2005 erscheinen soll.
Bleibt nur zu hoffen dass diese News auch verlässlich ist, denn diese Informationen sind ziemlich vielversprechend.
www.ea.com|hier vielleicht
Tja dass es kein Underground geben wird... PECH GEHABT
Tja dass es kein Underground geben wird... PECH GEHABT
na also...
ach und... Underground, war genau nur so ein teil wie z.B. Porsche!
ach und... Underground, war genau nur so ein teil wie z.B. Porsche!
Also den Porscheteil hätten sie wirklich lassen sollen.
Aber wie schon oben steht: Über 100 Fahrzeuge! Das können nicht nur Ferraris oder Porsches sein. Wenn es so viele Autos geben soll, muss das Spiel auf einer DVD-Rom sein.
Aber wie schon oben steht: Über 100 Fahrzeuge! Das können nicht nur Ferraris oder Porsches sein. Wenn es so viele Autos geben soll, muss das Spiel auf einer DVD-Rom sein.
Aber es ist Schade,dass wenn die es schon "Most Wanted" nennen,sie trotzdem das Tuning weglassen(wenn auch nicht ganz)!
Ja da kann ich dir zustimmen Speed, aber vielleicht wird es doch volles Tunig geben in Kombination mit den anderen Spielmodi und Funktionen. Hoffentlich wird das neue Need for Speed kein Flop!
Schade...
Was war das wohl interessant gewesen einen Lambo zu fahren, der auch noch umfangreich getunt wär...
Im wirklichen Leben ist es schliesslich auch möglich.
Gebt mal bei Google z.B: Lorinser, Rieger, Väth usw. für Mercedes Benz ein. Bei Väth gibt es für die E-Klasse ein "väthes" Bodykit (so weit ich mich erinnern kann 20mm vorne breiter und hinten 80mm hinten breiter (Angaben ohen Gewähr; schaut lieber selber nach...), ein Motortuning bis 600 PS, 20-Zoll Y-Speichen-Felgen und 6 Edelstahlendrohre... *DAHINSCHMELZ*
Am besten müsste mal jemand eine E-m@il an Electronic Arts schicken... (Ich kann leider nicht, hab keine E-m@il-Adresse...)
Was war das wohl interessant gewesen einen Lambo zu fahren, der auch noch umfangreich getunt wär...
Im wirklichen Leben ist es schliesslich auch möglich.
Gebt mal bei Google z.B: Lorinser, Rieger, Väth usw. für Mercedes Benz ein. Bei Väth gibt es für die E-Klasse ein "väthes" Bodykit (so weit ich mich erinnern kann 20mm vorne breiter und hinten 80mm hinten breiter (Angaben ohen Gewähr; schaut lieber selber nach...), ein Motortuning bis 600 PS, 20-Zoll Y-Speichen-Felgen und 6 Edelstahlendrohre... *DAHINSCHMELZ*
Am besten müsste mal jemand eine E-m@il an Electronic Arts schicken... (Ich kann leider nicht, hab keine E-m@il-Adresse...)
@topic
wie oft kann man das noch fragen und hätte er mal die Suchfunktion benutzt hätte er gleich alles lesen können!
wie oft kann man das noch fragen und hätte er mal die Suchfunktion benutzt hätte er gleich alles lesen können!
Er hat keine E-mail Adresse von Electronic Arts!
Und überhaupt kann man sich auch ohne e-mail adresse regist.
Und überhaupt kann man sich auch ohne e-mail adresse regist.
Da steht doch:hab keine
PS:@INDIGO:
Nicht schlecht,und hier für die anderen damit ihr nicht lange suchen müsst
PS:@INDIGO:
Nicht schlecht,und hier für die anderen damit ihr nicht lange suchen müsst
Vieleicht haben sie vor ZUERST ´´Most Wanted´´ rauszugeben und DANN NFSU3 zu entwickeln.
Naja...hab schönere Mercedes gesehen...ausserdem brauchste nen Aktivierungslink um die Registrierung zu "vollenden"...und der wird per E-Mail verschickt...naaaaaaaaaa?
Das könnte ja durchaus sein Haloflo. Vielleicht könnten sie abwechselnd einen Undergroundteilnd und einen normalen Need for Speedteil entwickeln.
Also, ich finde es gibt ein paar Features, die EA in den nun fast 10. Teil der NFS Serie rein müssen:
Mehr als nur 20 Fahrzeuge, vor allem sehr unterschiedliche Klassen.
Tuning-Features aus der NFS-U Reihe.
Individualisierungs-Features aus der NFS-U Reihe.
Wechsel zwischen Polizei und Flüchtigen.
Cockpit-Perspektive.
Lan von Anfang an.
Direct-IP von Anfang an.
Rundkurs: Spiegeln, vorwärts, rückwärts.
A nach B: Spiegeln, vorwärts, rückwärts.
ALLE Tagesszeiten.
ALLE Wettereffekte.
Mehr als nur 20 Fahrzeuge, vor allem sehr unterschiedliche Klassen.
Tuning-Features aus der NFS-U Reihe.
Individualisierungs-Features aus der NFS-U Reihe.
Wechsel zwischen Polizei und Flüchtigen.
Cockpit-Perspektive.
Lan von Anfang an.
Direct-IP von Anfang an.
Rundkurs: Spiegeln, vorwärts, rückwärts.
A nach B: Spiegeln, vorwärts, rückwärts.
ALLE Tagesszeiten.
ALLE Wettereffekte.
Nils, hast du schon oben bei meinem Thread gelesen? Da steht in einem Bericht von der Internetseite NFS-Planet, dass es über 100 Fahrzeuge im neuen Need for Speed geben wird. Auch die Wettereffekte sollen besser werden. Ich glaube du kannst auch im Polizeiauto fahren oder selbst der Verfolgte sein.
Ich habe nur kein Vertrauen in EA. Ich denke aber, dass es gewisse Rahmenbedingungen gibt, die sie erfüllen müssen.
Und solange es zu dem Spiel keine genauen Releasedaten gibt, glaube ich den Angaben von EA einfach noch nicht. :o)
Und solange es zu dem Spiel keine genauen Releasedaten gibt, glaube ich den Angaben von EA einfach noch nicht. :o)
Also ich vertraue den Leuten von EA. Die wollen nämlich mit Spielen wie GT4 mithalten. Und dieses Spiel hat eine Super-Grafik und 767 Fahrzeuge.
Ich habe auch Vertrauen in EA,außerdem könnten sie auch zuerst Most Wanted rausbringen,weil sie sooooooooo lange brauchen um NFSU 3 zu gestalten,programmieren usw. und damit die Fans nicht so lange auf die nächste erweiterung warten müssen(siehe HALO}HALO 2).
@New Spirit
Damals war das mit dem Aktivierungs Link noch nicht so, das haben die Foren erst vor kurzem eingeführt.
@all
Es wird auf keinen fall noch ein NFS U Teil kommen! Oder denkt ihr dass NFS nur noch aus undergrounds bestehen! NIEMALS! das war genau nur ein Teil wie z.B. Porsche! und tuning möglichkeiten wird es nur noch mangelhaft geben!
Damals war das mit dem Aktivierungs Link noch nicht so, das haben die Foren erst vor kurzem eingeführt.
@all
Es wird auf keinen fall noch ein NFS U Teil kommen! Oder denkt ihr dass NFS nur noch aus undergrounds bestehen! NIEMALS! das war genau nur ein Teil wie z.B. Porsche! und tuning möglichkeiten wird es nur noch mangelhaft geben!
Das hast du schon gesagt Stevebifi, dass es kein NFSU geben wird. Aber nicht immer schwarz sehen, vielleicht wird es eines Tages neues Underground geben.
Ich habe mal eine Demo von Juice gespielt und die hat mir nicht gefallen, das kann Need for Speed wirklich besser.
@Stevebifi:
Naja,eher wie "Hot Pursiut" als Porsche.Underground:2 Teile,Hot Pursiut:2 Teile,Porsche:1 Teil
Naja,eher wie "Hot Pursiut" als Porsche.Underground:2 Teile,Hot Pursiut:2 Teile,Porsche:1 Teil
Hot Pursuit ist ein ganz typischer teil für die NFS reihe... Verfolgungsjagten, Heiße sportwagen usw... aber bei Porsche gabs ja NUR Porsche...
Da gebe ich dir Recht Stebebifi, in NFS 4 gab es nämlich auch Verfolgungsjagden. Stimmts?
@Nils: Wie war... Und eine Cockpitview hatten die ja lange nicht mehr im Programm gehabt...
Zu den Undergroundalternativen:
Die meisten sind KEIN BISSCHEN BESSER ALS DIE NFSU2-REIHE...
-MNC2 bzw. MNC3: Kein wahres Tuning...
-JUICED: Geht, ist aber auch nicht so das Wahre (wenn man NFSU2 gespielt hat...)
-SRS: Eine unglaublich dreiste Kopie
Zu den Nachfolger-Need for Speed:
Ich sehe das relativ gelassen, den ich spiele eigentlich alle Funrace-Games gerne. Deshalb gehört Need for Speed 2 SE zu meinen Lieblings-NFS (Noch vor NFSU1)
Deshalb empfehle ich: Kauft mal alte Racegames (aber die, wo man wenigsten eine vernünftige Garfik hat und nicht so eine sch**** 4-Farben-DOS-Grafikorgie ;) )
und habt einfach mal nur Spaß am Circuitcruisen...
INDIGO
Zu den Undergroundalternativen:
Die meisten sind KEIN BISSCHEN BESSER ALS DIE NFSU2-REIHE...
-MNC2 bzw. MNC3: Kein wahres Tuning...
-JUICED: Geht, ist aber auch nicht so das Wahre (wenn man NFSU2 gespielt hat...)
-SRS: Eine unglaublich dreiste Kopie
Zu den Nachfolger-Need for Speed:
Ich sehe das relativ gelassen, den ich spiele eigentlich alle Funrace-Games gerne. Deshalb gehört Need for Speed 2 SE zu meinen Lieblings-NFS (Noch vor NFSU1)
Deshalb empfehle ich: Kauft mal alte Racegames (aber die, wo man wenigsten eine vernünftige Garfik hat und nicht so eine sch**** 4-Farben-DOS-Grafikorgie ;) )
und habt einfach mal nur Spaß am Circuitcruisen...
INDIGO
@ indigo
mnc3 kein wahres tuning
1.da wird es wahrscheinlich so um die 60 autos geben
2.viel mehr tuning möglich keiten(glaub ich mal)und sogar viel geilere teile
3.sau die geile stadt die stadt von mnc2 war schon arsch geil detailliert und dann noch mnc3 wird die stadt bestimmt wieder arsch geil
4.die rennarten von mnc2 waren schon sehr gut gemacht und stell dir vor im mnc3 wird bestimmt geiler
also ich denk mal mnc3 wird nfsu2 locker überbieten.(aber naja nfsu2 sooooo schlecht is das spiel auch nunmal nicht aber ich glaub kaum das es mnc3 überbieten wird )
mc3
nfsu2
mnc3 kein wahres tuning
1.da wird es wahrscheinlich so um die 60 autos geben
2.viel mehr tuning möglich keiten(glaub ich mal)und sogar viel geilere teile
3.sau die geile stadt die stadt von mnc2 war schon arsch geil detailliert und dann noch mnc3 wird die stadt bestimmt wieder arsch geil
4.die rennarten von mnc2 waren schon sehr gut gemacht und stell dir vor im mnc3 wird bestimmt geiler
also ich denk mal mnc3 wird nfsu2 locker überbieten.(aber naja nfsu2 sooooo schlecht is das spiel auch nunmal nicht aber ich glaub kaum das es mnc3 überbieten wird )
mc3
nfsu2
1. jep
2. Vieeeeel mehr & bessere. Und da haben mal Marken auf 'was d'rauf.
3. Es waren 3 Städte, und es werden wieder 3 sein.
4. Online war das geilste am Game.
MidnightClub_3_-_DUB_Edition
//Edit:
Geil, endlich kann ich mir meine '68er Corvete in Pink zulegen... (Die Legende)
2. Vieeeeel mehr & bessere. Und da haben mal Marken auf 'was d'rauf.
3. Es waren 3 Städte, und es werden wieder 3 sein.
4. Online war das geilste am Game.
MidnightClub_3_-_DUB_Edition
//Edit:
Geil, endlich kann ich mir meine '68er Corvete in Pink zulegen... (Die Legende)
An mrs VC:
Also aus meiner Sicht sehen die Autos in NFSU2 detaillierter aus. Der Dodge Ram sieht auf dem Bild nicht so echt aus.
Also aus meiner Sicht sehen die Autos in NFSU2 detaillierter aus. Der Dodge Ram sieht auf dem Bild nicht so echt aus.
Klar... -.-
An Obake:
Die Scheinwerfer des Autos sehen unecht aus. Das kann NFSU 2 besser. Eine Frage: Wird es das Spiel auf PC geben ? Ich hab gehört das es erst auf PS2 kommen wird.
Die Scheinwerfer des Autos sehen unecht aus. Das kann NFSU 2 besser. Eine Frage: Wird es das Spiel auf PC geben ? Ich hab gehört das es erst auf PS2 kommen wird.
Auch wenn es nur auf PS2 kommt, dann such ich mir eben nen geeigneten Emulator oder wie das ding heißt...
@ Stevebifi:
Natürlich... Es gibt ja neuerdings einen der 2 Striche an den Seiten emulieren kann. Einen braunen rechts, und einen grünen links... Das Bild bleibt schwarz.
Das ist so ziemlich die beste erhältliche Emulation.
Ausserdem wirst du da einen irren PC benötigen, so leistungsmässig...
@ Master P.:
Grosse Wörter von Jemanden der keine Bilder bringt...
Natürlich... Es gibt ja neuerdings einen der 2 Striche an den Seiten emulieren kann. Einen braunen rechts, und einen grünen links... Das Bild bleibt schwarz.
Das ist so ziemlich die beste erhältliche Emulation.
Ausserdem wirst du da einen irren PC benötigen, so leistungsmässig...
@ Master P.:
Grosse Wörter von Jemanden der keine Bilder bringt...
Bei NFSU2 ist mehr Race-Design.MC3 ist Luxus.(Ich hab gelesen,dass es da Air-ride geben soll!*freu,freu*)
"MC3 ist Luxus.(Ich hab gelesen,dass es da Air-ride geben soll!*freu,freu*)"
Mich trifft der Schlag...
Ich bin von Spinnern umgeben...
1. Race-Design? Die Strucktur vom MC & MC2 zu übernehmen ist eine sehr kleine Leistung.
Und finde MC2 immernoch besser als die beiden Underground-Teile. (Obwohl ohne Trainer die Steuerung auf PC furchtbar ist, mit den ersten paar Autos)
2. "Luxus" ist bloss NFSU2. Das Teil isch schlechter als sein Vorgänger. Wer zuviel Geld hat, und sich ein paar Effekte bei Autos reinzieh'n will, kann damit weitaus mehr anfangen das Race & Tuningfans.
3. (und sowas ist tottraurig) Worüber freust du dich da?
Der Air-Ride ist auch in NFSU2 drin. >.>
Mich trifft der Schlag...
Ich bin von Spinnern umgeben...
1. Race-Design? Die Strucktur vom MC & MC2 zu übernehmen ist eine sehr kleine Leistung.
Und finde MC2 immernoch besser als die beiden Underground-Teile. (Obwohl ohne Trainer die Steuerung auf PC furchtbar ist, mit den ersten paar Autos)
2. "Luxus" ist bloss NFSU2. Das Teil isch schlechter als sein Vorgänger. Wer zuviel Geld hat, und sich ein paar Effekte bei Autos reinzieh'n will, kann damit weitaus mehr anfangen das Race & Tuningfans.
3. (und sowas ist tottraurig) Worüber freust du dich da?
Der Air-Ride ist auch in NFSU2 drin. >.>
@Obake
Ich hab nur von nem Freund gehört dass es sowas geben soll, ich selbst weiß wenig davon, er hat es aber schon bei so manchen PS2 Games hinbekommen. Gibt es wirklich keinen richtigen Emulator der das spiel einigermaßen schön wiedergeben könnte ? Immerhin hat die PS2 auch nur einen Prozessor von 733Mhz.
Und... Was Speed meint, ist dass die autos meist luxus sind.
Ich hab nur von nem Freund gehört dass es sowas geben soll, ich selbst weiß wenig davon, er hat es aber schon bei so manchen PS2 Games hinbekommen. Gibt es wirklich keinen richtigen Emulator der das spiel einigermaßen schön wiedergeben könnte ? Immerhin hat die PS2 auch nur einen Prozessor von 733Mhz.
Und... Was Speed meint, ist dass die autos meist luxus sind.
Keiner hat noch meine Frage beantwortet. Wird es das Spiel auf PC geben oder nicht? Vielleicht will ich es mir holen. Auf jeden Fall gab es Midnight Club 2 auf PC soweit ich weiß.
@ Master P.
und meine antwort für dich "natürlich wird das spiel für pc auch rauskommen"
@ obake
also ich find das lenkungsweise im mc2 geil
@ all
im nfsu2 find ich tieferlegung bissel übertrieben weill wenn mann tiefe frontstosstange
dran hat kann mann die neons unten dran nich mehr sehen das is voll scheisse.
und meine antwort für dich "natürlich wird das spiel für pc auch rauskommen"
@ obake
also ich find das lenkungsweise im mc2 geil
@ all
im nfsu2 find ich tieferlegung bissel übertrieben weill wenn mann tiefe frontstosstange
dran hat kann mann die neons unten dran nich mehr sehen das is voll scheisse.
@ mrs VC:
Ja mit der Supra oder Evo, usw... Aber versuch mal die allererste Karre...
PS: Die Skyline ist der Hammer! Schiesst in Rekordzeit auf 300... Da kannst du die Kurven vergessen...
@ Stevebifi:
"Immerhin hat die PS2 auch nur einen Prozessor von 733Mhz."
Als ob man das vergleichen könne... Eine PS2 hat auch kein OS dahinter, das mit lauter Bullshitprozessen seine ganzen Leistung frisst. Und die Grafik lässt sich nicht vergleichen.
Auf deinen Monitor wird alles oberbeschissen dargestellt. (kennst du die Auflösung eines Fernsehers? )
Maile mir mal wie's dein Freund hingekriegt haben will PS2 Games sauber zu emulieren... -.-
Das halte ich stark für'n Gerücht, da habe ich doch zu viel Erfahrung im Gebiet... (Das Forum muss von solchen Themen nunmal befreit bleiben!)
Ja mit der Supra oder Evo, usw... Aber versuch mal die allererste Karre...
PS: Die Skyline ist der Hammer! Schiesst in Rekordzeit auf 300... Da kannst du die Kurven vergessen...
@ Stevebifi:
"Immerhin hat die PS2 auch nur einen Prozessor von 733Mhz."
Als ob man das vergleichen könne... Eine PS2 hat auch kein OS dahinter, das mit lauter Bullshitprozessen seine ganzen Leistung frisst. Und die Grafik lässt sich nicht vergleichen.
Auf deinen Monitor wird alles oberbeschissen dargestellt. (kennst du die Auflösung eines Fernsehers? )
Maile mir mal wie's dein Freund hingekriegt haben will PS2 Games sauber zu emulieren... -.-
Das halte ich stark für'n Gerücht, da habe ich doch zu viel Erfahrung im Gebiet... (Das Forum muss von solchen Themen nunmal befreit bleiben!)
Lol vorallem hat die PS2 gar keinen 733MHz-Prozessor, sondern weit darunter (irgendwas mit 200 MHz)...
lediglich der GameCube hat nen 485MHz-Prozi und die XBox nen 733er... -.-
lediglich der GameCube hat nen 485MHz-Prozi und die XBox nen 733er... -.-
@SvA
Doch doch... als sie rauskam sagten sie das...
@Obake
Ich hab null ahnung, vielleicht war es auch nur ein PS1 game, aber(PS2Game) soll funzen, wenn auch nicht sauber...
Vielleicht seh ich ihn mal, dann schreibe ich dir welchen Emu, Einstellungen usw...
Und... Der Monitor vom PC hat doch ne viel feinere auflösung wie der Fernseher, oder?
@Obake
Ich hab null ahnung, vielleicht war es auch nur ein PS1 game, aber(PS2Game) soll funzen, wenn auch nicht sauber...
Vielleicht seh ich ihn mal, dann schreibe ich dir welchen Emu, Einstellungen usw...
Und... Der Monitor vom PC hat doch ne viel feinere auflösung wie der Fernseher, oder?
Die alten Playstationgames lassen sich ohne weiteres emulieren. (siehe meinen LapTop... )
Aber eben, gehört hier nicht rein.
"Der Monitor vom PC hat doch ne viel feinere auflösung wie der Fernseher, oder?"
Jawoooohl... Das heisst, wenn du halbwegs gleich gute Bildqualität erziehlen willst, wirst du bloss einen Bruchteil der Bildschirmgrösse benutzen dürfen.
Und die Zeit der Emulatoren endet offiziell mit der PS3. Sobald die draussen ist, kannst du's vergessen neue Games zu emulieren.
Aber eben, gehört hier nicht rein.
"Der Monitor vom PC hat doch ne viel feinere auflösung wie der Fernseher, oder?"
Jawoooohl... Das heisst, wenn du halbwegs gleich gute Bildqualität erziehlen willst, wirst du bloss einen Bruchteil der Bildschirmgrösse benutzen dürfen.
Und die Zeit der Emulatoren endet offiziell mit der PS3. Sobald die draussen ist, kannst du's vergessen neue Games zu emulieren.
wieso siehe deinen LapTop?
und... das wird dann schon ncoh gehen... irgnedjemand knackt den schon...
und... das wird dann schon ncoh gehen... irgnedjemand knackt den schon...
Da gibt es nichts zu knacken.
Das macht kein handelsüblicher Rechner mehr mit. Und Hobbyinformatiker erst Recht nicht, wenn sie keine wirkliche PS2 Emulatoren hinkriegen.
Das macht kein handelsüblicher Rechner mehr mit. Und Hobbyinformatiker erst Recht nicht, wenn sie keine wirkliche PS2 Emulatoren hinkriegen.
Nun ich glaube, es wird später sowieso stärkere Rechner geben. Ich rechne mit einem 5Gh- Rechner in ungefähr 2 Jahren. Es gab bei Aldi schon einen mit 3,4Gh.
Natürlich hast du Recht Stevebifi. Es gibt genug kluge Leute die, die PS3 emulieren könnten. Das dürfte für die kein Problem sein, wenn sie die nötige Technik haben. Wann kommt denn eigentlich die PS3? Wisst ihr das? Aber ich glaube wir sollten langsam zu unserem ursprünglichen Thema kommen.
Was meinst du damit Obake? Ich habe nicht verstanden was du damit sagen wolltest.
Ja das ihr's nicht versteht ist mir schon klar. Sonst hätte ich's kaum aufgegeben. -.-
@SvA
NEIN, die PS2 hat definitiv keinen 733MHz-Prozessor, sondern (habe nachgeschaut, einen 295MHz-System-Takt).
Also, so sieht's aus:
Playstation 2:
Sony Emotion Engine 294,912 MHz
Arbeitsspeicher:
32 MB RDRAM
Grafikchip:
Sony Graphics Synthesizer 147MHz & 4MB DRAM
GameCube:
IBM Power PC "Gekko" mit 485 MHz
Arbeitsspeicher:
40MB 1T-SRAM
Grafikchip:
ATi Flipper 162 MHz & 4 MB
XBox:
Intel Pentium III 733 MHz
Arbeitsspeicher:
64MB DDR400-RAM
Grafikchip:
Nvidia XGPU 233MHz & kein Grafikspeicher, greift auf Arbeitsspeicher zu
Also Stevebifi, hör auf, unwahrheiten zu verbreiten.
NEIN, die PS2 hat definitiv keinen 733MHz-Prozessor, sondern (habe nachgeschaut, einen 295MHz-System-Takt).
Also, so sieht's aus:
Playstation 2:
Sony Emotion Engine 294,912 MHz
Arbeitsspeicher:
32 MB RDRAM
Grafikchip:
Sony Graphics Synthesizer 147MHz & 4MB DRAM
GameCube:
IBM Power PC "Gekko" mit 485 MHz
Arbeitsspeicher:
40MB 1T-SRAM
Grafikchip:
ATi Flipper 162 MHz & 4 MB
XBox:
Intel Pentium III 733 MHz
Arbeitsspeicher:
64MB DDR400-RAM
Grafikchip:
Nvidia XGPU 233MHz & kein Grafikspeicher, greift auf Arbeitsspeicher zu
Also Stevebifi, hör auf, unwahrheiten zu verbreiten.
Ich wusste gar nicht, dass die Leute von Microsoft einen Intel Pentium III in ihre XBox einbauen. Wann kommt denn eigentlich die XBox 2 raus?
Ich bleib bei meiner meinung...
LoL mit knapp 300Mh und 4Mb Graka, würde die PS2 nicht mal ein spiel von ca. 2000 richtig darstellen können...
LoL mit knapp 300Mh und 4Mb Graka, würde die PS2 nicht mal ein spiel von ca. 2000 richtig darstellen können...
Ich bleib bei meiner Meinung, dass Leute wie du einfach mal die Fresse halten sollten, da sie keine Ahnung haben.
Schau hier und schweig.
Wenn ich mir schon die Mühe mach, und hier minutenlang sitze, und dann so ein kacknoob kommt, und ohne Ahnung gross Mist erzählt, reicht's.
Schau hier und schweig.
Wenn ich mir schon die Mühe mach, und hier minutenlang sitze, und dann so ein kacknoob kommt, und ohne Ahnung gross Mist erzählt, reicht's.
Ihr seid einfach unfähig zu begreifen, dass eine Spielkonsole kein PC ist. -.-
SvA hat dir die Daten nun gebracht und es scheint immer noch nicht genug?
Ich sage euch, es kommt kein PS3 Emulator auf den Markt. (vielleicht wenn die PS5 mal erscheint... LOL)
SvA hat dir die Daten nun gebracht und es scheint immer noch nicht genug?
Ich sage euch, es kommt kein PS3 Emulator auf den Markt. (vielleicht wenn die PS5 mal erscheint... LOL)
Jaaaaa... ist doch klar dass ein Prozessor einer Spielkonsole nie die eines PCs braucht, da die CPU z.B. der PS2 alleine für das Berechnen der KI, der Schatten etc. gebraucht wird -.-
Emulatoren kommen sowieso nicht auf dem Markt, die sind ja illegal. Auf jeden Fall kann man sich die auf Tauschbörsen wie Kazaa oder Shareaza holen. Also ich denke wir sollten wieder zum alten Thema kommen. Ich glaube nicht ihr solltet euch wegen solcher Kleinigkeiten streiten.
LOL
Ich und ein n00b?
Ach... ich lass es.
Sorry, gebe mich nicht gerne mit "xxn00b'sxx" ab...
Ich und ein n00b?
Ach... ich lass es.
Sorry, gebe mich nicht gerne mit "xxn00b'sxx" ab...
Jop, wenn man sogar den Link zu einer offiziellen Website postet, und derjenige es immer noch nicht kapiert, ist er für mich ein n00b.
Auch wenn ich jetzt das Thema wechsele, in den anderen Threads hbe ich gelesen, dass man Autos wie den Honda Civic oder den Acura RSX aus NFSU 1 in NFSU 2 reinbringen kann. Wie geht das?
Nur in NFSU2. In dem man die im "Car-Ordner" kopiert und die "US-Exe" anhängt. -.-
@ master p.
so gut ich weiss wurde der x-box von microsoft entwickelt.(so gut ich weiss also nit das jetzt ener denkt das ich meine "das ist sicher micro entwickelt worden")
so gut ich weiss wurde der x-box von microsoft entwickelt.(so gut ich weiss also nit das jetzt ener denkt das ich meine "das ist sicher micro entwickelt worden")
Ja, wo bekomme ich denn die Autos? Das wollte ich eigentlich wissen und wie man es genau macht.
Versuch's mal in der Suchfunktion.
Der Thread wurde von "Kane" erstellt. Da gab's auch Links, glaube ich...
Sonst googlen wir mal d'rauf los.
Der Thread wurde von "Kane" erstellt. Da gab's auch Links, glaube ich...
Sonst googlen wir mal d'rauf los.
@mrs VC
Ja, die X-Box wurde von micro hergestellt. Aber warum sagst du das?
Ja, die X-Box wurde von micro hergestellt. Aber warum sagst du das?
Noch mal zu diesem sche*ß Emulatorquatsch:
1. Zu den Monitoren:
- Ich sage nur eins: High Definition TV (oder so...)
Die Qualität ist besser als die der 100-Hz-Technik
und sieht auf dem Computer glasklar aus.
2. Prozessoren:
- Dual-Prozessoren wären eine Lösung. Leider müsste man
nur noch ein Steuergerät einbauen, was die
Hintergrundaktivitäten auf den einen Prozessor und
die Hauptaktivitäten (Emulator) auf den anderen
Prozessor navigieren...
3. Der Emulator selber...
- Das ist das einzige Problem. Zur Software kann ich
leider nichts beitragen. (SvA wird sicherlich gleich
schon wieder 'ne schöne Liste aufführen...)
Doch Hardware wird nötig sein...
(Sprich: Externe Lesegeräte mit passender Software)
@Obake: Wieso soll es den kein Emu für die PS3 geben?
Hacker wird es doch geben ;)
1. Zu den Monitoren:
- Ich sage nur eins: High Definition TV (oder so...)
Die Qualität ist besser als die der 100-Hz-Technik
und sieht auf dem Computer glasklar aus.
2. Prozessoren:
- Dual-Prozessoren wären eine Lösung. Leider müsste man
nur noch ein Steuergerät einbauen, was die
Hintergrundaktivitäten auf den einen Prozessor und
die Hauptaktivitäten (Emulator) auf den anderen
Prozessor navigieren...
3. Der Emulator selber...
- Das ist das einzige Problem. Zur Software kann ich
leider nichts beitragen. (SvA wird sicherlich gleich
schon wieder 'ne schöne Liste aufführen...)
Doch Hardware wird nötig sein...
(Sprich: Externe Lesegeräte mit passender Software)
@Obake: Wieso soll es den kein Emu für die PS3 geben?
Hacker wird es doch geben ;)
Nochmals mache ich das nicht mehr mit...
Ich geh' jetzt wandern und halte nach intelligentes Leben ausschau... Vielleicht ein Stinkkäfer oder so... Hier gibt's wohl wenig... >.>
Ich geh' jetzt wandern und halte nach intelligentes Leben ausschau... Vielleicht ein Stinkkäfer oder so... Hier gibt's wohl wenig... >.>
Jetzt streitet euch nicht wegen solcher Kleinigkeiten. Wegeen sowas wurden einige Threads schon geschlossen. Aber ich sehe, das heute die Mogepowerseite im Racedesign zu sehen ist. Woher kommt das denn?
Wieso lästern... Sieht doch gut aus.
Und...
... ist das game jetzt draussen?
Und...
... ist das game jetzt draussen?
1.Woher weißt du dass es sein design ist?
2.@Obake: hast das gemacht und dann ihnen geschickt, oder was?
2.@Obake: hast das gemacht und dann ihnen geschickt, oder was?
Nö. Die Schweine haben mich gehackt und mein Design direkt ab Festplatte gestohlen!
@Stevebifi
Lies dir das hier durch, dann weist du es das es von OBake ist. Bist du nur im NFS Forum?
@Obake
Das soll ein Schrez sein oder?
Lies dir das hier durch, dann weist du es das es von OBake ist. Bist du nur im NFS Forum?
@Obake
Das soll ein Schrez sein oder?
Von jetzt an erstelle ich meine Bilder bloss noch HTML! Dann können sie nicht mehr ab Festplatte von den Mogelpower-Hackers geklaut werden...
Jo, das hast auch sauber hinbekommen, aber, da hast doch jede Zahl einzeln färben müssen oder?
Man, ich werd dierekt neidisch...
Aber ich hab auch tallent in gewisser Form...
Aber ich hab auch tallent in gewisser Form...
Natürlich weiß ich, dass das Design von Midnight Club 3 ist. Aber aus welchem haben sie das gemacht? Außerdem ist auch schon wieder weg. Wieso? Sah doch gut aus.
Weil ein Release nunmal ein festes Datum ist! Erwartest du dass ein Spiel jeden Tag neu auf den Markt kommt?
Magie des Suchens mit google:
http://www.text-image.com/convert/
http://www.text-image.com/convert/
Krass! o.O
Sag' das doch vorher!
Aber naja... Meine Version ist immernoch sauberer... Jedenfalls könnt ihr nun versuchen, ein gleich lesbares "Obake" hinzukriegen... ( http://www.sdc-forum.de/image.php?u=9805&dateline=1113147825|Originalbild )
Sag' das doch vorher!
Aber naja... Meine Version ist immernoch sauberer... Jedenfalls könnt ihr nun versuchen, ein gleich lesbares "Obake" hinzukriegen... ( http://www.sdc-forum.de/image.php?u=9805&dateline=1113147825|Originalbild )
Jop, hab herumprobiert, die Schrift wird nicht gut herausgegeben, müsste man halt von Hand nachbessern^^
Erste Gute News für NFS Most Wanted:
In der aktuellen Ausgabe des deutschen OPM2 ("Offizielles Playstation Magazin", 6/2005, ab 5.6.05 im Handel) findet man eine umfangreiche Preview zum kommenden Need for Speed Most Wanted. Auf 4 Seiten werden zumindest einige Details enthüllt.
Ihr dürft euch in einer Küstenstadt (City, Hafen, Industrie) der USA ohne Level-Begrenzungen frei bewegen.
Die Rennen finden auch bei Tageslicht statt.
Bei den Verfolgungsjagden mit der Polizei werden euch die Gesetzeshüter mit rund 15 verschiedenen Wagen verfolgen.
Zur Story ist bisher wenig bekannt. Anscheinend ist man Mitglied einer Gang und fährt gegen andere Gangs.
Das Tuning des eigenen Wagens soll wie bei NfS Underground 2 funktionieren und zahlreiche Möglichkeiten bieten.
Bisher bestätigte Fahrzeuge: Mazda RX-8, BMW M3 sowie ein Porsche.
Es wird deutlich mehr Wetter-Effekte geben.
Bildmaterial und die Need for Speed Most Wanted-Preview könnt ihr ab kommenden Mittwoch selbst in der OPM2 nachlesen.
Das Spiel soll für Xbox, Playstation 2, Gamecube, PC, Sony PSP, NintendoDS, GBA und NextGen-Konsolen (wahrscheinlich Xbox 2, Playstation 3) erscheinen.
In der aktuellen Ausgabe des deutschen OPM2 ("Offizielles Playstation Magazin", 6/2005, ab 5.6.05 im Handel) findet man eine umfangreiche Preview zum kommenden Need for Speed Most Wanted. Auf 4 Seiten werden zumindest einige Details enthüllt.
Ihr dürft euch in einer Küstenstadt (City, Hafen, Industrie) der USA ohne Level-Begrenzungen frei bewegen.
Die Rennen finden auch bei Tageslicht statt.
Bei den Verfolgungsjagden mit der Polizei werden euch die Gesetzeshüter mit rund 15 verschiedenen Wagen verfolgen.
Zur Story ist bisher wenig bekannt. Anscheinend ist man Mitglied einer Gang und fährt gegen andere Gangs.
Das Tuning des eigenen Wagens soll wie bei NfS Underground 2 funktionieren und zahlreiche Möglichkeiten bieten.
Bisher bestätigte Fahrzeuge: Mazda RX-8, BMW M3 sowie ein Porsche.
Es wird deutlich mehr Wetter-Effekte geben.
Bildmaterial und die Need for Speed Most Wanted-Preview könnt ihr ab kommenden Mittwoch selbst in der OPM2 nachlesen.
Das Spiel soll für Xbox, Playstation 2, Gamecube, PC, Sony PSP, NintendoDS, GBA und NextGen-Konsolen (wahrscheinlich Xbox 2, Playstation 3) erscheinen.
"ab 5.6.05 im"
"ab kommenden Mittwoch"
Denk mal genau darüber nach...
Das Mag kommt am 4.5. raus, an meinem Geburtstag.
"ab kommenden Mittwoch"
Denk mal genau darüber nach...
Das Mag kommt am 4.5. raus, an meinem Geburtstag.
Na toll...^^
Hab mir gerade die opm2 geholt, jetzt wollen die typen auch noch Ferraris und Lambos Tunen! Lol und das beste steht aufm Cover des heftes, ich Zitiere:
Der Underground 2 Nachfolger
IHR HABT ES SO GEWOLLT!
Ferraris aufmotzen, durch die City
rasen, knallharte Cops abschütteln
Ich lach mich tot... Need for Speed is nicht mehr das was es einmal war...
Hab mir gerade die opm2 geholt, jetzt wollen die typen auch noch Ferraris und Lambos Tunen! Lol und das beste steht aufm Cover des heftes, ich Zitiere:
Der Underground 2 Nachfolger
IHR HABT ES SO GEWOLLT!
Ferraris aufmotzen, durch die City
rasen, knallharte Cops abschütteln
Ich lach mich tot... Need for Speed is nicht mehr das was es einmal war...
Doch, nur mit dem Unterschied das man die Lambos und Ferraris aufmotzen kann, die man in den Vorgänger-Teilen
(UND GLAUB MIR, ICH KENN FAST DIE GANZE SERIE!) nur zum "Tunnel-Curcuit-Rasen" benutzen konnte...
Ausserdem ist NFS nie immer gleich geblieben (wäre auch ziemlich sche*ße wenn alle Teil nur so gewesen wären wie The Need for Speed (Sprich: Teil 1). Die Serie wäre schon längst untergegangen und es gäbe mit höchster Wahrscheinlichkeit kein NFS-Forumsschnitt auf Mogelpower.de)
(UND GLAUB MIR, ICH KENN FAST DIE GANZE SERIE!) nur zum "Tunnel-Curcuit-Rasen" benutzen konnte...
Ausserdem ist NFS nie immer gleich geblieben (wäre auch ziemlich sche*ße wenn alle Teil nur so gewesen wären wie The Need for Speed (Sprich: Teil 1). Die Serie wäre schon längst untergegangen und es gäbe mit höchster Wahrscheinlichkeit kein NFS-Forumsschnitt auf Mogelpower.de)
Hää?
Alter! Ferraris und Lambos motzt man nicht auf, die sind schon aufgemotzt!
Alter! Ferraris und Lambos motzt man nicht auf, die sind schon aufgemotzt!
Wie kommst du denn darauf Stevebifi? Ein lambo ist wenn schon mit Serienteilen ausgestattet. Aufmotzen bedeutet doch meist das du die Serienteile rausmachst und neues drauf baust.
Wenn du von einem Lambo oder Ferrari die Seitenteile wegnimmst und neue draufmachst, vesaust du ihn dir nur.
@Master P.
hast denn den nicht gesehen? lol. genau das mein ich Sartox...
hast denn den nicht gesehen? lol. genau das mein ich Sartox...
Hier gehts zu den neuen Screenshots:
http://www.nfs-center.de/gallerie/?imgdir=NFSMW
http://www.nfs-center.de/gallerie/?imgdir=NFSMW
Leute Leute, es wird ein NFS:U 3 geben, aber erst November2006 ich habe bei EA angefragt da ich kein bock auf Most Wanted habe, ich fahr lieber undergorund ja, und das is das was ich dazu sagen kann!
Jemand hat mir in der Schule oder so erzält,das es NFSU3 kommen soll,ist aber nicht sicher?
ich habe ja geschriben,das es nicht sicher ist,und das hat der mir auch gesagt,der wo mir das erzählt hat,er hat gesagt,es ist aber nicht sicher,sagte er,an @Stevebifi
Ist überhaupt ein genaues Datum für den Release von Most Wanted bekannt?
Weiss irgendjemand wie das lied heisst das in dem Video von NFS Most Wanted vorkommt? Ich meine das Video mit dem BMW M3 am anfang und wo 2 Autos am schluss ein Rennen fahren.
http://www.nfs-planet.de/nfsmw_movies.php es ist das oberste Video
HÄÄ? da Fahren sie aber nicht, sondern die Kamera fliegt durch die stadt...
Aber ich weiß nicht was das fürn lied is...
Aber ich weiß nicht was das fürn lied is...
Das Oberste?
Bin mir sicher dass es sich hier um eine SOnderanfertigung handelt.
Sprich, das ist kein Lied, sondern eine Kurze Werbesequenz gemacht aus anderen Songs. Denke nicht dass es als Song existiert.
Bin mir sicher dass es sich hier um eine SOnderanfertigung handelt.
Sprich, das ist kein Lied, sondern eine Kurze Werbesequenz gemacht aus anderen Songs. Denke nicht dass es als Song existiert.
Welche Autos kann man in Most Wanted fahren? Gibt es Liste der Autos? Ich hab in den Screenshots nur den BMW M3 und den Mazda RX8 gesehen.
Logischweise sind auch noch nicht mehr autos als die zwei bekannt...
Schau mal genau wie lange es her ist, als ich das Postete...
Es werden halt mit der zeit immer mehr bekanntgegeben...
Es werden halt mit der zeit immer mehr bekanntgegeben...
Ich hoffe mal man kann als "Siegerwagen" einen Supersportwagen, wie z.B. Ferrari 360 moden gewinnen und tunen...des wär geil!
Wie steht es eigentlich mit kleinen Autos? Gibt es in Most Wanted Audi A3 und CO.?
Noch mehr neue Autos für Most Wanted sind jetzt bekannt: Mercedes SLR Mclaren, Corvette C6R und Porsche Carrera GT. Was haltet ihr davon?
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wisst ihr wie man Honda Civic, Dodge Neon oder Acura RSX in NFSU 2 reinbekommt?
Dodge Neon garnicht, www.nfs-planet.de|hier steht aber wie man den Honda Civic und den Acura RSX reinbekommt.
Lade ich gerade herunter. Und wo soll ich das einfügen?
Die Car Ordner in den Cars Ordner einfügen, und die exe ersetzen, dies ist die US-exe, ohne die funzt es ned, weil die autos nur in der US-vers drin sind normalerweise. Es dürfte doch ein Tutorial dabei stehen.
Ey, bisher waren die Need for Speed Teile doch immer ziemlich gut (Mal abgesehen von Porsche).. aber nach NFSU2 werden die sich bestimmt einiges einfallen lassen, um die Spieler bei Laune zu halten.
Einfach abwarten =)
Einfach abwarten =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.