Hallo zusammen!!
Ich hab ein Problem bei meiner PS2!! Die geht von allein aus nach ner bestimmten Zeit!!
Woran kann das liegen?? Weiß das einer??
Ich hab ein Problem bei meiner PS2!! Die geht von allein aus nach ner bestimmten Zeit!!
Woran kann das liegen?? Weiß das einer??
Deine PS2 wird heiß...
Meist blinkt auch noch die rote Kontrollampe dazu.
Falls das der Fall ist nochmal melden.
Meist blinkt auch noch die rote Kontrollampe dazu.
Falls das der Fall ist nochmal melden.
Ja genau DereDevil!
was kann ich dagegen machen? oder ist da irgend was kaput?
was kann ich dagegen machen? oder ist da irgend was kaput?
Hab im internet gerade was gefunden! da erzählt einer was von sicherungen aber ich kann da nur eine schmelzsicherung für das netzkabel(230V~) finden und sonst keine!
Hilfeeeeeeeeeeeeeee*g*
Hilfeeeeeeeeeeeeeee*g*
Nein, du solltest selbst nichts machen, das geht meist nach hinten los. Ich habe auf www.de.playstation.com
einen ausführlichen Support Bericht geschrieben der dir eventuell weiterhilft. Der Thread hängt in jedem Forum oben an und lautet "PlayStation 2Faq". Darin steht was du selbst erledigen kannst. Am besten wäre es aber wenn du dich direkt an das Sony Service Center wendest, die sind morgen wieder da.
Schicke einfach eine Mail an: service@de.playstation.com
MfG DD
einen ausführlichen Support Bericht geschrieben der dir eventuell weiterhilft. Der Thread hängt in jedem Forum oben an und lautet "PlayStation 2Faq". Darin steht was du selbst erledigen kannst. Am besten wäre es aber wenn du dich direkt an das Sony Service Center wendest, die sind morgen wieder da.
Schicke einfach eine Mail an: service@de.playstation.com
MfG DD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.