Hallo ihr von Mogelpower .Was meint ihr in der X-Ploder Rubrik gemeint .Dort steht für Mario Party (1) etwas von unendlich Munition und unendlich Gesundheit .Aber bei dem Spiel gibt es doch weder Gesundheit ,noch Munition .
Was bewirken die codes also wirlich ?
Was bewirken die codes also wirlich ?
fakt ist das du es ausprobirn kannst(sobaldu nen x-plorer hast)
Ps:weisst du wie man in ToS kämpft bzw. wie das ganze abläuft?
Ps:weisst du wie man in ToS kämpft bzw. wie das ganze abläuft?
Was meinst du mit ToS .Und übrigends ich habe einen X-Ploder weiß aber trotzdem nicht was da passiert .
kannst du mir vielleicht ein video von ToS schicken?
zum explorer:ist da denn keine bedinungsanleitung,wo drinsteht wie der funktioniert?
zum explorer:ist da denn keine bedinungsanleitung,wo drinsteht wie der funktioniert?
wenn du tails of symphonia meinst kann ich dir nur damit dienen:
Das 'Linear Motion Battle System' soll das für RPGs bewirken, was das Rad für die menschliche Fortbewegung getan hat. Das LMBS ist quasi das Rückgrat des epischen Rollenspiels Tales of Symphonia.
Das Abenteuer im Anime-Stil und Cel-Shading-Gewand erscheint exklusiv für den Nintendo GameCube. Es schildert die Heldentaten des jungen Schwertkämpfers Lloyd Irving und seiner Kameraden, die um das Überleben ihres Planeten Sylvarant kämpfen, der einen interdimensionalen 'Zwilling' hat. Leider haben Lloyd und Co. keine Ahnung, dass sie beim Versuch, ihre Welt zu retten, die Parallelwelt zerstören.
Mit Schwert und Schild machen sie sich auf, um das zu erledigen, was nur Auserwählten vergönnt ist - computergesteuerten Charakteren zu zeigen, was eine Harke ist! Und an diesem Punkt kommt das Linear Motion Battle System ins Spiel.
Was Tales of Symphonia in erster Linie auszeichnet, sind die Schlachten in Echtzeit. Wenn du einem Monster begegnest, hast du die Wahl, ob du es bekämpfst oder die Flucht ergreifst. Wir raten dir, dich dem Kampf zu stellen, sonst verpasst du ja das erfrischend innovative Kampfsystem.
Deine Gruppe setzt sich aus vier Charakteren zusammen, die im Einzelspieler-Modus vom Computer gesteuert werden. Du kannst aus drei verschiedenen Arten der CPU-Kontrolle auswählen: Automatisch, halb-automatisch und manuell. Bei der automatischen Steuerung kannst du dich zurücklehnen, während dein Team die Arbeit verrichtet. Semi-automatisch bedeutet, dass der Computer die Bewegungen deines Charakters, aber nicht seine Attacken steuert. Und im manuellen Modus bist du für jeden Aspekt eines Kampfes verantwortlich.
Das heißt, wenn du alleine spielst, solltest du die Kontrolle deiner Gruppe auf automatisch stellen. Wenn du jedoch mit drei Freunden zusammen spielst, solltest du jedem einen Controller in die Hand drücken und den manuellen Modus einschalten, damit alle direkt in die Action involviert werden.
Wenn du eine Attacke startest, kannst du den B-Knopf drücken, während du den Control Stick in eine Richtung drückst, um eine Tech-Attacke abzuliefern. Diese können auf Waffen- oder Zauberspruch-Basis stattfinden. Das hängt von deinem ausgewählten Charakter ab. Der Fechter Lloyd zum Beispiel benutzt physikalische Attacken, während sein Freund Genis Zaubersprüche mit großer Reichweite einsetzt.
Das Problem mit den Tech-Attacken ist, dass man dafür Tech-Punkte braucht. Die Tech-Punkte (TP) werden durch Zaubersprüche, Gegenstände oder das Treffen eines Gegners mit einer Standard-Waffe (indem du den A- statt dem B-Knopf drückst) aufgefüllt.
Ein weiteres cooles Feature ist das Einfrieren der Handlung. So kannst du jederzeit in aller Ruhe auf einen Gegner zielen, einen Gegenstand aus deinem Inventar verwenden, einem Mitglied deiner Gruppe ein Kommando geben oder deine Kommandos zurücksetzen und wieder von vorn beginnen.
Nun haben wir gerade mal an der Oberfläche dessen gekratzt, was dir die Doppel-Disk mit mehr als 80 Stunden Gameplay zu bieten hat. Sicher ist, dass Tales of Symphonia alle RPG-Fans mit seinen zahlreichen einstellbaren Features begeistern wird.
Es gibt noch vieles, was wir dir über Tales of Symphonia berichten könnten, aber wir möchten dich gern noch ein wenig auf die Folter spannen. Schau regelmäßig bei uns vorbei, wenn du mehr über dieses fantastische RPG erfahren möchtest. Am 19. November wird es veröffentlicht!
Das 'Linear Motion Battle System' soll das für RPGs bewirken, was das Rad für die menschliche Fortbewegung getan hat. Das LMBS ist quasi das Rückgrat des epischen Rollenspiels Tales of Symphonia.
Das Abenteuer im Anime-Stil und Cel-Shading-Gewand erscheint exklusiv für den Nintendo GameCube. Es schildert die Heldentaten des jungen Schwertkämpfers Lloyd Irving und seiner Kameraden, die um das Überleben ihres Planeten Sylvarant kämpfen, der einen interdimensionalen 'Zwilling' hat. Leider haben Lloyd und Co. keine Ahnung, dass sie beim Versuch, ihre Welt zu retten, die Parallelwelt zerstören.
Mit Schwert und Schild machen sie sich auf, um das zu erledigen, was nur Auserwählten vergönnt ist - computergesteuerten Charakteren zu zeigen, was eine Harke ist! Und an diesem Punkt kommt das Linear Motion Battle System ins Spiel.
Was Tales of Symphonia in erster Linie auszeichnet, sind die Schlachten in Echtzeit. Wenn du einem Monster begegnest, hast du die Wahl, ob du es bekämpfst oder die Flucht ergreifst. Wir raten dir, dich dem Kampf zu stellen, sonst verpasst du ja das erfrischend innovative Kampfsystem.
Deine Gruppe setzt sich aus vier Charakteren zusammen, die im Einzelspieler-Modus vom Computer gesteuert werden. Du kannst aus drei verschiedenen Arten der CPU-Kontrolle auswählen: Automatisch, halb-automatisch und manuell. Bei der automatischen Steuerung kannst du dich zurücklehnen, während dein Team die Arbeit verrichtet. Semi-automatisch bedeutet, dass der Computer die Bewegungen deines Charakters, aber nicht seine Attacken steuert. Und im manuellen Modus bist du für jeden Aspekt eines Kampfes verantwortlich.
Das heißt, wenn du alleine spielst, solltest du die Kontrolle deiner Gruppe auf automatisch stellen. Wenn du jedoch mit drei Freunden zusammen spielst, solltest du jedem einen Controller in die Hand drücken und den manuellen Modus einschalten, damit alle direkt in die Action involviert werden.
Wenn du eine Attacke startest, kannst du den B-Knopf drücken, während du den Control Stick in eine Richtung drückst, um eine Tech-Attacke abzuliefern. Diese können auf Waffen- oder Zauberspruch-Basis stattfinden. Das hängt von deinem ausgewählten Charakter ab. Der Fechter Lloyd zum Beispiel benutzt physikalische Attacken, während sein Freund Genis Zaubersprüche mit großer Reichweite einsetzt.
Das Problem mit den Tech-Attacken ist, dass man dafür Tech-Punkte braucht. Die Tech-Punkte (TP) werden durch Zaubersprüche, Gegenstände oder das Treffen eines Gegners mit einer Standard-Waffe (indem du den A- statt dem B-Knopf drückst) aufgefüllt.
Ein weiteres cooles Feature ist das Einfrieren der Handlung. So kannst du jederzeit in aller Ruhe auf einen Gegner zielen, einen Gegenstand aus deinem Inventar verwenden, einem Mitglied deiner Gruppe ein Kommando geben oder deine Kommandos zurücksetzen und wieder von vorn beginnen.
Nun haben wir gerade mal an der Oberfläche dessen gekratzt, was dir die Doppel-Disk mit mehr als 80 Stunden Gameplay zu bieten hat. Sicher ist, dass Tales of Symphonia alle RPG-Fans mit seinen zahlreichen einstellbaren Features begeistern wird.
Es gibt noch vieles, was wir dir über Tales of Symphonia berichten könnten, aber wir möchten dich gern noch ein wenig auf die Folter spannen. Schau regelmäßig bei uns vorbei, wenn du mehr über dieses fantastische RPG erfahren möchtest. Am 19. November wird es veröffentlicht!
danke is zwar kein video aber geholfen hats trotzdem!
was mario party betrifft ich denke es gibt keine cheats dazu,denn wenn es welche gäbe(was es nicht tut)würde ich die sowieso nie einsetzten,weil dann das spiel keinen spass mehr macht!
CHEATS machen ein spiel kaputt. (ausser bei manchen
spielen,wie z.B.GTA:SA da sind cheatz lustig)
mfg. Pokedomi
was mario party betrifft ich denke es gibt keine cheats dazu,denn wenn es welche gäbe(was es nicht tut)würde ich die sowieso nie einsetzten,weil dann das spiel keinen spass mehr macht!
CHEATS machen ein spiel kaputt. (ausser bei manchen
spielen,wie z.B.GTA:SA da sind cheatz lustig)
mfg. Pokedomi
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