wer will mal gegen mich ein Rennen im Online Mosus von NFSU2 fahren???
Mann mann...in einem Forum kann man sich schlecht für sowas verabreden...denkste net, ihm ist etwas dazwischengekommen?
Ne das were ne faule ausrede lies doch was er schreibt und dan kommt er nicht und sagt nicht mal was
vielleicht weis er garnicht in welchen raum er kommen soll! und schau mal, er hat nicht mehr geschrieben seitdem du das mit der uhrzeit u. DRAG geschrieben hast, also hat ers nicht gesehen. Und wenn du sowas im Forum ausmachst, musst du mindestens 3tage zeitraum einplanen, weil SO oft kommt auch wieder keiner her...
Ja ok ihr habt mich überzeugt es könnte wirklich was dazwischen gekommen sein
hey mein Internetb hat gespunnen!
also ich könnte heute um 21:00 ok?
also ich könnte heute um 21:00 ok?
Sorry habs erst jetzt gelesen aber wie wers mit morgen? So um 22:00 Uhr?
Übrigens kann man auch online chatten. Nur so.
Es reicht wenn ihr Zeiten abmacht.
Es reicht wenn ihr Zeiten abmacht.
Ich weiss aber das kackt mich an ich mach lieber alles zum vorraus ab. klarsoweit?
also heute 20:00 und wenn ich da nich da bin 20:30 oder20:45 also unbewertet und Drag und danach mach ich noch ein server ok?
also bis dann Zaubertinte: [ du wirst nur noch meine Rücklichter sehen
Diese Frage stellen wir immer unseren Freunden(in der Schule), wenn sie ne neue Freundin haben, oder sie es...
man ich WAR DA DU ............. immer bin ich der Depp oder ich war um 20:15 und 30 und 40 da NICHTS keine Spur!
Ich war aber auch da und hab dich nicht gesehen an was kann das liegen?
Das musst du nicht 3 mal posten!
@Markus
wieso unbewertet? bist DU vielleicht dumm und willst dir nichts verdienen?
@Markus
wieso unbewertet? bist DU vielleicht dumm und willst dir nichts verdienen?
Sorry hat so lange gedauert dann dachte ich mein PC macht wieder faxen und hab nochmal gedrückt. Aber weiss keiner ne lösung wiso ich ihn nicht sehe? @Markus 30010 wiso nicht bewertet? Bist woll zu feige du looser
ich weiß net warum! ich hab bei bewertet und unbewertet geguckt!
und ich bin kein LOOOOOOOSERRR!
I-C-H W-A-R D-A!
und ich bin kein LOOOOOOOSERRR!
I-C-H W-A-R D-A!
Au man! Könnt ihr das nicht anders klären? Das ist ja furchtbar. Wozu gibt es denn ICQ? Diese Streitigkeiten sind kindisch und passen in kein Forum!
weiß net aber meine Freundesanfrage in NFSU2 solltest du doch bekommen haben oder?
Ich hab auch ein Orginal sonst würde das Online Modus garnicht gehen.
"...sonst würde das Online Modus garnicht gehen."
Da spricht der Profi... LOL.
Da spricht der Profi... LOL.
Ich habe da nen Problem, kann mir da jemand helfen?
Wenn ich im I-net zocken möchte, muss ich nen neues konto eröffnen. Dann werde ich gefragt, ob ich dieses Spiel mit den CD key, oder so was in der art, festlegen will. Ich habe das aber schonmal gemacht. Undzwar mit dem Spiel, dass ich auf meinem Windows98 hatte. jetzt habe ich XP und kann das I-net Zocken nicht nutzen, da die denken, dass ich ne fälschung habe. Ich habe denen zwar schon gemailt, aber die schicken mir was auf englisch zurück. kann man das konto, dass man auf de Key gelegt hat, vieleicht löschen lassen?
Wenn ich im I-net zocken möchte, muss ich nen neues konto eröffnen. Dann werde ich gefragt, ob ich dieses Spiel mit den CD key, oder so was in der art, festlegen will. Ich habe das aber schonmal gemacht. Undzwar mit dem Spiel, dass ich auf meinem Windows98 hatte. jetzt habe ich XP und kann das I-net Zocken nicht nutzen, da die denken, dass ich ne fälschung habe. Ich habe denen zwar schon gemailt, aber die schicken mir was auf englisch zurück. kann man das konto, dass man auf de Key gelegt hat, vieleicht löschen lassen?
Sag doch einfach "ja"! meine herren... ist doch nicht so schwer... Das kommt immer, auch wenn man die original hat!
@Streetking
Ja... da muss ich Obake direkt zustimmen, null ahnung du haben...
@Streetking
Ja... da muss ich Obake direkt zustimmen, null ahnung du haben...
Ach ja wenn man den CD Cra.. reinkopiert funzt es nicht da man das Update braucht um Online zu zocken klarsoweit?
Und die Welt ist eine Scheibe, da man ja das Horizont als einen Rand sieht....
Nicht immer sind die Sachen so, wie sie auf den ersten Blick scheinen, Kleiner.
Das Mangel an Wissen lässt schon einiges anders aussehen, als es ist.
Nicht immer sind die Sachen so, wie sie auf den ersten Blick scheinen, Kleiner.
Das Mangel an Wissen lässt schon einiges anders aussehen, als es ist.
Ja wie will es den gehen wenn der Nocd den Patch überschreibt dann heisst es im Game man muss den Patch zuerst runterladen und dann läauft das Game nicht weil der nocd weg ist weiss ich alles von meinem Kollegen der hatt das Problem!
Amateur...
(ausserdem wäre eine Erklährung gegen die Regeln! Liess die mal durch!)
(ausserdem wäre eine Erklährung gegen die Regeln! Liess die mal durch!)
Also, ich bin drin. habe einfach mein konto benutzt, dasss ich vorher schon hatte. habe aber leider zuerst das Passwort vergessen;-)
@Street...
Offensichtlich hast du und dein Kollege null ahnung von solchen sachen... denn es geht ohne weiteres, mit nem no... im i-net zu zocken, aber wie Obake schon leider sagt:
"(ausserdem wäre eine Erklährung gegen die Regeln! Liess die mal durch!)"
(ich häts dir gern vor die schnautze gehalten...)
Offensichtlich hast du und dein Kollege null ahnung von solchen sachen... denn es geht ohne weiteres, mit nem no... im i-net zu zocken, aber wie Obake schon leider sagt:
"(ausserdem wäre eine Erklährung gegen die Regeln! Liess die mal durch!)"
(ich häts dir gern vor die schnautze gehalten...)
@Stevebifi
Dann sei so nett und schick mir die erklärung an meine Mail adresse: streetracing@gmx.ch
Dann sei so nett und schick mir die erklärung an meine Mail adresse: streetracing@gmx.ch
Du spnnst wohl bisl, oder? weil ich dir n00b etwas schicke, dass es dir praktisch besser geht...
nee, danke!
nee, danke!
Es ist einwandfrei formuliert, nur ein Komma fehlt, vor "dir n00b"...
Einwandfrei:
Du spnnst wohl bisl, oder? weil ich dir n00b etwas schicke, dass es dir praktisch(?) besser geht...
Du spnnst wohl bisl, oder? weil ich dir n00b etwas schicke, dass es dir praktisch(?) besser geht...
Ok.
Es war PRAKTISCH(), von Bayerisch auf Deutsch übersetzt, und das gelang mir eben nicht ganz.
Ist ne leicht veränderte Bayerische redensart...
Es war PRAKTISCH(), von Bayerisch auf Deutsch übersetzt, und das gelang mir eben nicht ganz.
Ist ne leicht veränderte Bayerische redensart...
Er redet auch nicht Schweizerdeutsch mit dir, und ich rede auch kein Spanisch hier.
(wohlbemerkt)
(wohlbemerkt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.