Ey, wie geht dann dat wenn ich wie in der Kampange (Thrall kann Wölfe beschwören, und wie mach ich das das im nächsten Level wieder so ist?
Als gegenleistung geb ich euch dann meine Kampange wenn ihr mir sagt wie es geht
Als gegenleistung geb ich euch dann meine Kampange wenn ihr mir sagt wie es geht
Hä? Ich geb Thrall immer Wölfe. Aber so wie du es gesagt hast geb ich ihm zb immer Fernsicht(oda so)
Ja, aber ich geb ihm immer Wölfe, aber da wo du meinst geb ich ihm ausgeglichen, und des is in der Kamange net so
Ich verstehe nicht so ganz. Wenn du ihn auf Stufe 2 stellst, kannst du doch im Menüpunkt Fähigkeiten ihm 2 Punkte verteilen, wie du willst.
JA aber in Level 1 hat Thrall 2 Heldenpunkte die geb ich zb den Wölfen
Und im nächsten kann ich einstellen das er anstatt den Wölfen Fernsicht hat und Kettenblitz
und nicht 2 Wölfe sonder Fernsicht und Kettenblitz
und nicht 2 Wölfe sonder Fernsicht und Kettenblitz
In Level 2 hat er dann Fernsicht und Kettenblitz, obwohl er in Level 1 die Wölfe hatte
Achso...Wie dass geht weiss ich auch nicht wirklich. Vielleicht mit Auslöser und so? Ich habe kA. Oder irgendwie den Helden aus Lvl. 1 nach 2 importieren?
musst in der spells nachgucken wo der held erlernen kann da steht zb wie oft er einen spell erlernen kann und ab welchen level, wenn der held zb lvl 1 hat kann er nur die wölfe erlernen ab level 2 nur fernsicht und level 3 ketenblitz , dann musst du die spells immer so umstellen das der held immer ne stufe untendrunter ist,oder lösche es einfach dann kann er sie garnicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.