Kreaturen (* Black & White)

Kreaturen (* Black & White)

Hallo,ich würde gerne mal erfahren was eure Kreaturen so machen,welche Gesinnung sie haben
Wie sie heißen und welche Kreatur ihr habt.
Mein neutraler Tieger hat gestern angefangen,Bäume die ich angezündet habe ins Meer zu werfen,in B&widK hat Tyke einen Ball
geworfen und meine Kreatur hat ihn aufgefangen.
Meine Kreatur heißt lolao
meine Kreatur sperrt sich manchmal zwischen Häusern und dann will er sich mit Feuerbällen und so befreien (letztens war er zwischen dem Tempel).Er ist gut.Er heißt Leo (nach meiner Katze).Leopard.Macht deine Kreatur auch mal was richtig böses wie oben?
Wie so Böse?
Mein neutraler Wolf heißt Blitz und liegt den ganzen faul auf der Haut und macht garnichts aber er ist sehr gut im Kämpfen.
meine macht jeden scheiß nach.
ich wollte gerade ein dorf mit meiner kreatur bekehren.
da kommt die von einem anderen gott, die tritt ein haus nieder............meine kreatur macht das gleiche.
und das obwohl sie ziemlich gut erzogen worden ist.

:-) ich habe zur zeit noch ein zebra sein name ist:

KUH

luda
iCH habe einen bösen tiger.er friesst menschen und hat am anfang sable die tiertrainerin gefressen,Er ist sehr stark im kampf
Ich habe einen Wolf, der heisst Fenrir. eigentlich ist der gut aber, als ich ihn gegen eine andere kreatur kämpfen gelassen hab, hat er angefangen meine Dörfer anzu fackeln -.- und anstatt ein dorf zu bekehren, jagt er es mit Blast in die luft.
und meiner kann Break-Dance^^
Also ich wechle meine Krea immer wenn ich lust ´habe mall dasscharf dann ein ein tieger und mal der drache.aber ich finde den Tieger am besten er heißt Inferno und ist mal Gut mal böse aber er ist meist gu su den leuten di er bekehren soll aber wenn er in ein feindliches dorfbetritt dann wird er bitter böse und tritt alles nieder (Finde ichgut sonst hätte ich es ihm nicht beigebracht)un ch habe weit mehr als diehälfte meiner 70 Kämfe gewonnen nämlich 60

als sage ich dasmein tieger verdammt gut ist
Ich hab eine Kuh. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken. Sie ist also Engelsgleich. Außerdem fliegen hinter ihr immer solche seltsamen bunten Sterne her...

Genau wie ich. Mein Tempel ist Schneeweiß; die Arme meines Tempels hängen hinunter; meine Hand ist sehr hell und auch hinter ihr fliegen so ne komischen bunten Sterne her.
Woher hast du denn einen Drachen?
jo dutzy is in da house. back again- freut sich jemand?ich glaube nicht, egal. ich habe ein bärle der total teuflisch ist. mein tempel ist supa böse(arme senkrecht nach oben)meine hand is blutrot.meine hobbys : dorfbewohner foltern + rumschmeißen.
Ich habe einen Husky (also Wolf mit Husky Skin)
Er heißt wie mein richtiger Husky Xardas und seine Hobbies sind mich bei jeder Gelegenheit auszulachen. Außerdem latscht er gerne ins feindliche Gebiet, lässt sich vom Gegner abfackeln und guckt dabei auch noch blöd anstatt was zu machen :)
Seine Gesinnung ist gut und meine böse.
spielt ihr auch black and white im internet.
meine kreatur ist sehr nett.sie ist engelgleich.sie kann einen vogelschwamm herbei zaubern und auch megablaster.
Meine Kreatur ist ein Nashorn es ist bitter böse ,ihm wachsen sogar Stacheln aus dem Rücken.
Die Stacheln sind doch typisch für ein böses Nashorn.
Meine Kreatur ist ein Leopard. Er ist ganz freundlich (extrem mitfühlend), frisst Fische und ist 51 Jahre alt.
Meine Krea ist voll geil aber auch voll dumm.Als ich im feuer beigebracht habe hat er den zauber auf meinem dorf ausprobiert und als er die brenenden häuser gesehen hatt,hatt er mit dem regenzauber alles gelöscht.Er heißt Cesar ist manchmal gut,manchmal böse,er ist ein leopard kann breakdance.Früher als ich auf ihn nicht aufpasste ging er in das gegnerische dorf und lies sich mit feuerbällen abfetzen lassen doch jetzt kann er sich schützen.Seine hobbies sind:furzen,kämpfen und schlafen
Meine Krea ist voll geil aber auch voll dumm.Als ich im feuer beigebracht habe hat er den zauber auf meinem dorf ausprobiert und als er die brenenden häuser gesehen hatt,hatt er mit dem regenzauber alles gelöscht.Er heißt Cesar ist manchmal gut,manchmal böse,er ist ein leopard kann breakdance.
Seine hobbies sind:furzen,kämpfen und schlafen
Meine Krea ist voll geil aber auch voll dumm.Als ich im feuer beigebracht habe hat er den zauber auf meinem dorf ausprobiert und als er die brenenden häuser gesehen hatt,hatt er mit dem regenzauber alles gelöscht.Er heißt Cesar ist gut und böse,er ist ein leopard und kann breakdance.Seine hobbies sind:furzen,kämpfen und schlafen
An Kuba: Du hast die gleiche Nachricht dreimal abgeschickt.
Meine Kreatur heißt Marenia( Wie meine schwester)und ist ein Pferd. Sie ist 7 Jahre alt und ist so schlau wie ein Affe. Sie kann viele Wunder: Heilwunder, Nahrungswunder, Wasserwunder und Stärkewunder(ich bin noch in Land Eins). Marenia ist naja ziemlich gut und hat ein kleines Horn auf dem Kopf. Leider frisst sie manchmal Menschen, was mit vielen Schlägen Bestraft wird. Aber sonst ist sie ganz lustig.
Ich weiß.Mein computer war hin.
Ich hab ne Kuh die Rhataxis heißt und gut ist. Sie frisst am liebsten und lernt. Wenn sie mich beobahctet sieht das so geil aus. Sie kann schon sehr viele Wunder und hat schon Breakdance gemacht.
Ich hab nen Affen der heißt Ixion und ist (wahrscheinlich) böse. Er ist superdürr und hat blutrotes Fell sein Gesicht, Hände und Füße sind schwarz und ihm wachsen 2 kleine Hörner über den Augen, er kann sich selbst löschen.
Außerdem hat er riesige Ohren und nen roten Haarschopf aufm Kopf
BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Meine Kratur will und will nicht wachsen.
Ich hab sie schon mit einer Leine an den Tempel gekettet.
hab ihr genügend Nahrung und einen wünderschönen Platz gegeben dazu einen Ball aber er rennt meistens Weg und wenn ich ihn mal jeden Tag (im Spiel ) besuche hat er keinen ZENTIMETER an größe gewonnen.
ICH BIN AM VERZWIFELLN UND DAZU SCHAFFE ICH DEN 4.LEVLEL NICHT !
IMMERWIEDER WERDEN MEINE HÄUSER ZERSTÖRT UND MEINE SCHILDE HALTEN NUR EIN PAAR SEKUNDEN.SmileySmileySmileySmiley
Ich Habe einen Eisbären namens Bambi :) Er ist warlich ein Engel! Er hilft den Dörflern bis zur Erschöpfung, will ständig jemanden beeindrucken und frisst fast keine Menschen. Dafür ist er relativ fett, da er ständig Kühe in sich reinstopft.
kleiner Tipp gib ihm lieber Getreide.Brings ihm am besten bei mit der Lernleine.
Und gib ihm nicht immer was zu essen.
von getreide kotzt er aber. ich versuche ihn gerade an schafe und pferde zu gewöhnen
Ich habe einen Schneetiger!
Ihr name ist Rabi und sie ist gutmütig!!
Doch auch sie frisst manchmal Menschen!
Sie ist zwei Jahre! (habe erst angefangen und bin in Welt 1) Sie ist müde aber kann schon Wasser-, Nahrungs- und Heilwunder Stufe1!!! Sie spielt total gerne Ball!!
Doch manchmal haut sie mit den Steinen die Häuser ein!;)
Aber sonst ist sie echt süß und gut gesinnt!
Ich hab eine Idee für euch.
Wenn man die Kratur wechselt,dann ändert sich fast garnix(Gesinnung,fähigkeiten...)
,aber wenn ihr dann einen Getreidefresser(Sorry, sowas wie
Affen,Kühe,)
habt könnt ihr es dann bei bringen dass sie nurnoch Getreide fressen sollen!
Ich hatte am Anfang eine Kuh. und trotzdem: wenn er sich Getreide vom Feld nimmt kotzt er. Nur wenn ich es ihm gebe bleibt es wo es soll.
Also das hab ich noch nie erlebt, weil ich immer den Affen hatte.
Hallo, das manche Kreaturen kotzen wenn sie sich Getreide vom Feld holen, ist ein Bug. Den kann man mit einem Patch von [www.lionsource.de], beheben.
Also meine Tier hat das auch manchmal gemacht aber jetzt nicht mehr!!
Hey leutz
WAs muss ich machen dass meien kreatur abnimmt??
den bewohnern non stop helfen :) macht mein bärchen immer! und der ist rank und schlank. (mein eisbär ist jetzt ein braunbär, da dem eisbären ständig zu war5m war)
das mit dem getreide auskotzen ist ein (leider) nicht behobener Bug. Sch***e
Die Kreatur frisst(jedenfalls ohne es auszuspucken)nur was sie gewohnt ist zu fressen. Meine frisst IMMER Fisch und muss bei Getreide Kotzen. Und das hat auch nicht viel mit der Kreatur zu tun. Ich hatte mal nen'Tiger der Getreide gefressen hat. Man muss sich einfach am Anfang entscheiden mit was man die Kreatur füttern will.
Mein engelsgleicher Affe heißt Shinentai (Fabelwesen aus der Mythologie)und ich traniere ihn fast ausschließlich in B&W:CI. Leider erzieht er seinen Schüler Tyke (Baby Affe) nicht ganz so brav :!) Aber es geht ja um meinen Liebling.
Er hat eine Größe von ca 40, ist in die Bruderschaft aufgenommen worden und kann demenstrechend bauen. Er ist extrem selbstständig, man zeigt ihm einmal, dass er nen Baum ins Lagerhaus kippen soll und voila! Schon macht er n Dutzend Holzwunder, wenns sein muss :))).
Er isst meistens Getreide, manchmal auch Fisch. Das ist ja ein Unterschied in CI. Er ist schlank und ich halte ihn mit regelmäßigen Kämpfen (obwohl er gut ist) auf einer Stärke von 90 - 100% (Ein Kampf, egal gegen wen, bringt 2% Stärke). LAngsam fängt er an zu begreifen, dass man vorher Holz zu einer BAustelle hintragen muss, bevor man aufbauen will :))
Besonders stolz bin ich auch darauf, dass er immer im Tempel sein Nickerchen macht, nicht zu viel isst (Ich wollte ihn mal richtig n bisl hungern lassen, weil er einen Fettanteil von 3% hatte! Dann habe ich die Zeit beschleunigt, damit er schneller hunger hat, dann habe ich ihn gedoch aus den Augen verloren, weil ich kurz was beim Dorf gemacht und als ich wieder zu ihm zoome, stelle ich fest, dass er schon was gegessen hat! Ich ins Bestarium und voila, 0% Fett!) und dass er stubenrein ist. :D
Kreatur:Leopard
Gesinnung:ein engel auf erden
Hobby:Bäume gießen
Lieblingsessen: SCHAFE,SCHWEINE
Lieblingswunder:Feuerball

News:in Land2 mitangesehen wie khaazaar getötet wurde

Info:dünn klein und schnell
Meine ist ...

Kreatur : Löwe
Gesinnung : Der Teufel auf Erden Teufel
Hobby : Sturme bei Dörfer anwenden und Blitze bei Gegner anwenden.
Lieblingsessen : Schweine , Schafe , Korn und Fisch
Lieblingswunder : Heilwunder
Hattet ihr schon mal nen rappenden Tiger?
Ich hab in an´s Vorratslager gebunden,hat gewartet das viele leute kommenund hat angefangen !
hatte ich schon ist sehr lustig
Sorry!! Ich weiß es gehört hier nicht hin aber
kann mir jemand sagen wo ich eine Schildkröte her bekomme???
Wenn du im vierten Land dem Jungen dabei geholfen hast die Fische ins Netz zu treiben bekommst du zum dank die Schildkröte.
kreatur:leopard
name:jay
gesinnung:0.04 auf der seite des guten
hobby:häuser mit bäumen bewerfen und dorfbewohner beeindrucken
Meine Kreatur heißt Alexander, ist ein Tiger und ist engelsgleich ( ist fast rosa und leuchtet ).
nur leider begreift er nicht das er die wunder die ich ihm beigebracht habe auch anwenden sollte. er hilft dauernd den dorfbewohnern bäume auszurupfen und ins lagerhaus zu werfen, und getreide vom feld reinzuschmeißen, anstatt holz bzw nahrungswunder anzuwenden.das einzige wunder das er dauernd macht ist regen erschaffen...war auch das erste was ich ihm beigebracht hatte.
ach er frisst übrigens alles außer menschen. also getreide, fisch, kühe, schafe, schweine, pferde, wölfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.