Tagchen alle zusammen.Ich bräuchte etwas Hilfe von Leuten,die etwas von HTML verstehen.
Und zwar:
1.) Ich hätte gern gewusst,wie man einen Button dazu bringt,das er einen bestimmten Text an eine bestimmte E-Mailadresse schickt,ohne Outlook zu starten.
2.) Es soll auch einen "Reset" Bottun gleich daneben haben.So einen Button bekomm ich immer hin,aber der Resetet den eingefügten Text einfach nicht.
Hoffe ihr wisst weiter und könnt mir weiter helfen
MfG Kirika
Und zwar:
1.) Ich hätte gern gewusst,wie man einen Button dazu bringt,das er einen bestimmten Text an eine bestimmte E-Mailadresse schickt,ohne Outlook zu starten.
2.) Es soll auch einen "Reset" Bottun gleich daneben haben.So einen Button bekomm ich immer hin,aber der Resetet den eingefügten Text einfach nicht.
Hoffe ihr wisst weiter und könnt mir weiter helfen
MfG Kirika
Eigentlich geht das so mit HTML nicht. Dazu bräuchtest du PHP...Ich hatte genau das gleiche Problem. Wollte es dann mit PHP lösen (hab ich auch geschafft), aber ich hatte keinen Server, der PHP unterstützte. Aber geh mal auf die Seite http://www.formmailer.com Da kannste Formulare über den Formmailer verschicken (also die Person brauch kein Outlook). Auf der Seite ist eigentlich alles gut erklärt.
@Yoda2003 Danke,aber eine Frage.Auf der Seite,die du gepostet hast,steht,das man sich anmelden muss.Wenn ich mich da anmelde,muss ich dann irgendwelche Gebühren zahlen?
Ach ja,Punkt 2 hat sich bereits von selbst gelöst :)
Ach ja,Punkt 2 hat sich bereits von selbst gelöst :)
Solange du es für private Zwecke nutzt, ist es kostenlos. Nur wenn du es kommerziell benutzen willst, musst du was zahlen.
Zählen auch sachen,wie Turniere,wo man Geld gewinnen kann,dazu?Oder ist es mehr in die Richtung Verkauf von Waren über der Seite?
@Kirika: Wenn du ne Firma hast, die dieses Formular nutzt, dann musste was zahlen. Wenn du dieses Formular für diene Clan Seite nutzt, ist es legal, wenn du das Formular für ne andere Seite nutzt, sage sie mir, dann kann ich dir sagen, obs kostenlos ist.
Ist für eine Clanseite.Aber ich bin am überlegen,ob ich PHP lern und das dann in HTML dazufüge oder eine komplette PHP Seite mache.Aber trotzdem danke ;)
PHP ist nicht gerade einfach, und du brauchst auch einen Server der das kann. ich kenne nur einen einzigen kostenlosen, und bei dem hat man nur 2 mb webspace...Aber wenn man php kann, ist das ne gute sache ;-)
Aber man kann doch PHP in HTML intigrieren,oder hab ich mich da irgendwie verlesen?oO
kannst du, aber solange dein server kein php unterstützt, kann php nicht wiedergegeben werden :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.