es passiert oft, dass threads mit fragen zu verschiedenen quests der einzelnen lager/gilden zugemüllt werden, auch wenn diese fragen wirklich nicht dahin gehören (siehe z.B. das "Quiz 3" forum. deshalb dachte ich mir, dass vielleicht threads zum neuen lager, zum alten lager, zu den feuermagiern etc. erstellt werden könnten, in denen dann über die quests oder über die eigenen erfahrungen dort diskutiert werden könnte.
was haltet ihr davon?
was haltet ihr davon?
Ist ansich keine schlechte Idee, aber ob sich auch alle dran halten würden ist eine andere Frage. Trotzdem gefällt mir deine Idee.
danke euch beiden. wenn noch mehr leute zustimmen, könnten wir anfangen.
Ich stimme auch zu, aber dann auch für Miliz, Söldner und Feuermagier, oder?
Ja, des wär echt net schlecht!
Als Namen würd ich dann halt "Söldner/Drachenjäger", "Novize/Feuermagier", "Miliz/Paladin", "Schatten/Gardist/Feuermagier", "Bandit/Söldner/Wassermagier" und "Novize/Templer" vorschlagen, dann weiß jeder gleich was los ist.
Als Namen würd ich dann halt "Söldner/Drachenjäger", "Novize/Feuermagier", "Miliz/Paladin", "Schatten/Gardist/Feuermagier", "Bandit/Söldner/Wassermagier" und "Novize/Templer" vorschlagen, dann weiß jeder gleich was los ist.
und noch son thread für Piraten/Banditen, die idee is auf jeden fall gut!
"Gildenlos/Allgemein" wäre dann auch nicht schlecht. Dort kann man die Sachen reinschreiben die nicht zu einer Gilde gehören(z.B. Wo ist der Schwarze Troll)
Also:
1.Söldner/Drachenjäger
2.Novize/Feuermagier
3.Miliz/Paladin
4.Schatten/Gardist/Feuermagier
5.Bandit/Söldner/Wassermagier
6.Novize/Templer
7.Piraten/Banditen
8.Gildenlos/Allgemein
Also:
1.Söldner/Drachenjäger
2.Novize/Feuermagier
3.Miliz/Paladin
4.Schatten/Gardist/Feuermagier
5.Bandit/Söldner/Wassermagier
6.Novize/Templer
7.Piraten/Banditen
8.Gildenlos/Allgemein
ich fange dann mal mit Noviz/Feuermagier an
Greg, könntest du dich um die Piraten und/oder die Banditen kümmern; und du, Lord Hagen, um die Miliz und die Paladine? wäre nett!
Greg, könntest du dich um die Piraten und/oder die Banditen kümmern; und du, Lord Hagen, um die Miliz und die Paladine? wäre nett!
wenn es dir gefällt, dann mach doch mit, Drachenjäger Roma! Wir können Hilfe gut gebrauchen!
es ist jetzt alles vergeben, bis auf Schatten/Gardist/Feuermagier, Bandit/Söldner/Wassermagier und Novize/Templer. Wäre toll wenn sich jemand, der sich gut damit auskennt, dafür melden würde!
ich habe ne Frage ich mache im Moment Gothic1 als Sektenspinner durch, wie erstellt man einen Thread weil ich vielleicht den von Novize/Templer übernehme wen meine kenntnisse reichen. ( Aber nur wenn ich darf )
ich habe auch nichts dagegen. Außerdem habe ich jemanden für das Alte Lager gefunden. JaiSss meinte, er wäre in ein paar Tagen hier, zur Zeit will er sein Wissen noch einmal auffrischen.
ich habe mal ne frage weil ja eh fast niiemand in meinen Thread kommt (Novize/Templer) dachte ich mir ich könnte noch Novize/Feuermagier übernehmen. Darf ich? ich habe drum die Gothic collecters Edition gekauft und spiele im G2 als Feuermagier.
Novizen/Feuermagier habe ich scon übernommen (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121419).Hilfe ist allerdingswillkommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.