Hi,
wie eigentlich der Name schon sagt Was ist euch in D2 (LoD) so schlimmmes schon passiert?
Also mir wurde mal Zaka und Eschutas geklaut und als ich in einem trade game war hat das spiel gelaggt und ich bin auf den Würfel gegangen wo eine mal-rune und noch andere gute sachen drin waren gegangen und da das spiel so gelaggt hat ist der würfel mir auf den Boden gefallen und alles wurd sofort von den anderen geklaut :(
Aber sonst nichts schlimmes sch... oder?
MfG
WoW-Star
wie eigentlich der Name schon sagt Was ist euch in D2 (LoD) so schlimmmes schon passiert?
Also mir wurde mal Zaka und Eschutas geklaut und als ich in einem trade game war hat das spiel gelaggt und ich bin auf den Würfel gegangen wo eine mal-rune und noch andere gute sachen drin waren gegangen und da das spiel so gelaggt hat ist der würfel mir auf den Boden gefallen und alles wurd sofort von den anderen geklaut :(
Aber sonst nichts schlimmes sch... oder?
MfG
WoW-Star
lvl 56 rip in HC, weil ne Dumme trapse Meppel auf mich (support Necro) und den Pala draufgezogen hat, während wir mit Sparky beschäftigt waren. Doppelrip.
lvl 74 Assassine Profi ist bei Mephisto Hölle gestorben, weil ich einen Anruf bekommen hab. Ich renn zum Telephon, hab gedacht ich hätte Pause (Esc) gedrückt. Kam ich wieder war mein Charakter von Mephisto besiegt!
lvl 91 hc ama rip. war grad alleine auf mf-tour bei meppel. dann kam eine boss-puppe auf mich zugrannt. ich kill sie und rip auf gleich. verlust:wf,gaze,string,manald,raven,wt,highlord usw
ich hätt heulen können
ich hätt heulen können
Mein erstes und bislang einziges Spiel auf einem hot Clone Server. Gecrasht nach 2 Stunden warten obwohl ich normal gespielt hab. Kein Idle Rausschmiss...
Etwa 15 perfekte Edelsteine und ein paar Runen beim Mulen verloren wegen Verbindung unterbrochen, während ich im Spiel war...
4 Riesencharms verloren, die sich in Blutigen Vorgebirge in etwa 45 Sekunden in Luft aufgelöst haben, obwohl die mindestens 10 Minuten oder so im Spiel bleiben müssten als magische Gegenstände. Ich glaub die liegen normalerweise sogar deutlich länger...
Etwa 15 perfekte Edelsteine und ein paar Runen beim Mulen verloren wegen Verbindung unterbrochen, während ich im Spiel war...
4 Riesencharms verloren, die sich in Blutigen Vorgebirge in etwa 45 Sekunden in Luft aufgelöst haben, obwohl die mindestens 10 Minuten oder so im Spiel bleiben müssten als magische Gegenstände. Ich glaub die liegen normalerweise sogar deutlich länger...
lvl 91 hc ama rip. war grad alleine auf mf-tour bei meppel. dann kam eine boss-puppe auf mich zugrannt. ich kill sie und rip auf gleich. verlust:wf,gaze,string,manald,raven,wt,highlord usw
Ne mf-bowie... bei Meppel Hell... mit Standard-Equip... tut mir leid, das zu sagen, aber: selbst Schuld.
Ne mf-bowie... bei Meppel Hell... mit Standard-Equip... tut mir leid, das zu sagen, aber: selbst Schuld.
Hi Leute! Mir ist bis jetzt das schlimmste passiert... Und zwar ich bin in ein game gegeangen, das hieß: Learn 2 dupen. Da war ein Barb drin, der mir alles erklärt hat, und auf mich nen sehr netten eindruck gemacht. Er hat mir alles erklärt und gleich danach haben wir es durchgeführt. Nachdem es geschafft war, den langen weg zum dupen zu bewältigen, hat er mich auf einmal umgebracht. Dann sah ich nur noch wie all meine items herausflogen und der barb sich verpisst hat.(er hat sie natürlich mit genammen) warum gibt es solche noobs? ich versteh das nicht. und alles nur wegen diesen scheiß bugs bei diablo! den barb schnapp ich mir und mach seinen acc kaputt. *hass*
Selbst schuld.Und der Noob bist ja wohl du,da du in so ein Game gehst und dich auf sowas einläst.
Es lohnt sich wirklich immer wieder in dieses Forum rein zu schauen, weil manche Kids wirklich zu blöd sind... Das ist nun wirklich der älteste Trick und wenn es Leute erwischt, die Dupen wollen, dann trifft endlich mal die richtigen! Naja, und wer dann noch immer nicht rafft, dass er hereingelegt worden ist und meint es wär ein Bug, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
lvl 56 rip in HC, weil ne Dumme trapse Meppel auf mich (support Necro) und den Pala draufgezogen hat, während wir mit Sparky beschäftigt waren. Doppelrip.
Kann mir das jemand mal übersetzen?
Kann mir das jemand mal übersetzen?
Ich bin im Profi Modus auf lvl 56 gestorben, weil eine dumme Assassine, die auf Fallen spezialisiert war, Mephisto aktiviert und hinter sich hergelockt hat. Sie lockte ihn zu mir (einem Necromanten, der auf Tongolem und Flüche spezialisiert war), sowie einen Paladin, während wir mit Bremm Funkenfaust (Unique Boss, zu finden im Kerker des Bösen level 3, meist mit Blitzverzauberung und Überzeugungsaura) beschäftigt waren. Ergebnis: Zwei kurz aufeinanderfolgende Tode.
Besser? ;)
Besser? ;)
@nuke welcher barb war denn das?
kennste seinen spielernamen oder acc namen?
am besten sagste mir ma seinen spielernamen, weil da kommt mir so ein verdacht.......
wurde auch wegen dupen betrogen, hab aba nur mitgeacht um ihn zu ärgern und hab nur normale items gedropt.
kennste seinen spielernamen oder acc namen?
am besten sagste mir ma seinen spielernamen, weil da kommt mir so ein verdacht.......
wurde auch wegen dupen betrogen, hab aba nur mitgeacht um ihn zu ärgern und hab nur normale items gedropt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.