Devil may cry 3 (PlayStation 1+2)

Devil may cry 3 (PlayStation 1+2)

also ich finde den neusten teil einfach hammmmmmer aber ich habe jezt schon fragen!

1.wan bekomme ich den devil trigger?

2.kan mir jemand er kleren wie ich di 5 mission meistern kann , also wen ich die zahnreder eingestellt habe kommt zu unters ein kreis wenich dort reingehe spicke ich hoch in di luft und jezt komme ich nich mer weiter
ist devil ma cry schon draussen der dritte teil?
ja seit dem 23.3
ich komme bei dem süssen hündchen nicht weiter hilfe!
Magazin PS2 ich Zitire:
Vorsicht vor den bissigen Hund! Zerschieße zunächst die Vielen Eisschichten auf den Schädel des übergroßen Kläffers und spurtet dann in den Nahkamf. Prügelt mit den Schwert Rebellion auf Bello ein. Wenn das Hundchen sich aufbäumt, macht ihr euch mit einigen Sprüngen aus den Staub. Nehmt euch vor herabfallenden Eiszapfen in Acht.

Hoffentlich hilft`s viel glück und Spaß
Wie kommt man jetzt weiter wo DMC Fan fest hängt?Bin auch an der Stelle und weiß nicht weiter helft bitte ^^!
sorry ich kann nur bei den Bossen helfen!
5. Mission: Anfangs die Flugfiecher niedermachen dann in den 1.Raum gehen und links zu der Tafel da könnt ihr ein Objekt (hab den namen vergessen) benutzen, sodass ganz unten ein Kreis erscheint und eine Mauer, die zu einem Stab führt weggeht. Anschließend geht ihr ganz unten, in den 1. Raum von unten(bei dem schwache monster sind) durch und kommt so in den Raum der lebenden Statuen. Um den, in dem Raum befindlichen Käfig zu öffnen müsst ihr, den zuvor geholten Stab in dieses Dingsbums reinstecken. Wenn der Käfig oben ist holt ihr euch die Seele aus Stahl macht die gegner nieder und geht in den ganz großen Raum zurück. Springt mithilfe des am boden erschienen Kreises ganz nach oben und geht in den Raum des brennenden Infernos. Nun könnt ihr dort wo früher die Brücke war, die zusammengestürtzt war, auf einer unsichtbaren Treppe rübergehen. Damit ihr in den nächsten Raum könnt, müsst ihr die Seele aus Stahl in die Tür einsetzen. Im nächsten Raum aktiviert ihr einfach den Fahrstuhl den ihr mit dem niedermetzeln der Dämonen, die raufspringen im laufen haltet. Oben angekommen erwartet euch auch schon nach kurzem Weg der nächste Endgegnerkampf
Vielleicht ein bisschen ungenau, aber egal!
Wann bekommt man den nun den Devil-trigger Mode
Hänge nämlich bei dem oben genannten Endgegner und da wäre der trigger mode hilfreich!
den devil trigger bekommt man wen man das erste mal gegen vergil kämpft
Mit welchen Stil kämpft ihr und auf welchen Level ist er? Ich bin bei Auftrag 5, kämpfe normal mit Trixer und ab und zu mit Gunslinger (beide sind auf 2.Stufe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.