Hi ich wollte mal wissen wenn auf eurer Webseite andere S
eiten angegeben werden ob die Vieren oder so was auslösen können???
eiten angegeben werden ob die Vieren oder so was auslösen können???
Bei über 12.000 Verweisen ist das bestimmt schwierig, aber ich denke nicht, dass die Seiten mit Viren bestückt sind, da diese meistens Hersteller-, Spiele- und Fan-Seiten sind und das ihrem Ruf schaden würde.
Wir prüfen jeden Link bei der Aufnahme.
Allerdings haben Spieleseiten öfters eine geringe Lebensdauer. Sie werden nach ein paar Jahren freigegeben und z.T. neu registriert. Die Gefahr ist aber nicht größer, als wenn Du sonst herumsurfst.
Allerdings haben Spieleseiten öfters eine geringe Lebensdauer. Sie werden nach ein paar Jahren freigegeben und z.T. neu registriert. Die Gefahr ist aber nicht größer, als wenn Du sonst herumsurfst.
sorry des is komisch ich kann nix dafür will des abstellen mit der schrift ich habe fier fox und die cheats für GTA sa für Ps 2 erkennt der computer ach net
bitte helft mir
bitte helft mir
Einfach die Schriftcodierung ändern frag doch mal deine mami wie das geht
Mhm, Fire fox sollte sich ja nicht groß von mozilla unterscheiden versuch mal oben in der taskleiste:
Ansicht -> Zeichensatz -> Western (Windows-1252) (ist zumindest bei mir so, und es geht eigentlich auch)
Ansicht -> Zeichensatz -> Western (Windows-1252) (ist zumindest bei mir so, und es geht eigentlich auch)
ne ansicht -> zeichencodierung -> westlich geht es bei Firefox. Was jedoch kein großer Unterschied ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.