Hey die Deutschen randalieren gerade in Slowenien.Jetzt haben die Kartoffeln ein Tor geschossen.
Toll, und deswegen einen neuen Thread aufmachen ? Mein Gott, das muss wirklich nicht sein.
@ bitch:na und,deutschland randaliert.machen doch alle länder und im übrigen heisst es die deutschen haben ein tor geschossen und nich die kartoffeln so was sagen nämlich nur asylanten
Keine Angst ich bin kein Asylant.Aber ich hab halt als Rumäner viel schlechte erfahrungen mit Deutschen gemacht,da sie mich auch sehr beleidigt haben.Aber egal,hier auf MP gibt es viele Deutsche User die gut sind.
Aber egal zurück zum Thema.Fandet ihr denn Sieg gestern verdient?Ich schon obwohl sich Slowenien auch wacker geschlagen hat.
Aber egal zurück zum Thema.Fandet ihr denn Sieg gestern verdient?Ich schon obwohl sich Slowenien auch wacker geschlagen hat.
bin zwar froh dass deutschland wenigstens 1:0 gewonnen hat aber ich fand des eigentlich nicht richtig verdient.deutschland spielt immer nur gut gegen grosse gegner wie brasilien,argentinien oder italien.gegen kleinere länder wo man eigentlich locker gewinnen könnte bauen die immer mist
In der ersten Halbzeit war Deutschland klar besser aber in der zweiten haben sie arg nachgelassen und nur noch mit glück gewonnen, wie Ballack nach dem Spiel schon sagte man kann es in die Kategorie "glücklicher Sieg" stecken.
Ein glücklicher Sieg für Deutschland den wir am meisten Kahn zu verdanken haben.
Die Ausschreitungen von diesen Trotteln waren aber mal wieder ne absolute scheiße.
@bitch was bist den du für eine/r?
Die Ausschreitungen von diesen Trotteln waren aber mal wieder ne absolute scheiße.
@bitch was bist den du für eine/r?
ich denke denn sieg haben wir schweinsteiger zu verdanken man überlege mal die stelle wo er dne ball aus dem tor geköpft hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.