in www.spieletipps.de steht das man einen blutverschmierten anzug von einer leiche ausziehen soll.dann wenn mehr soldaten kommen sollte man sich auf den boden legen und die wachen werden denken dass snake eine tote wache ist und verziehen sich.
wenn das stimmt(was ich nicht glaube)wie geht das?im ganzen spiel ist nie erwähnt worden dass man einer leiche den aunzug klauen kann.
wenn das stimmt(was ich nicht glaube)wie geht das?im ganzen spiel ist nie erwähnt worden dass man einer leiche den aunzug klauen kann.
Tut mir leid das ist völliger schwachsinn das geht nicht ok hoffe damit ist deine frage behoben
du kannst die pille nehmen wo dich scheintod macht und dann kommen die wachen zu dir schauen dich dumm an und hauen ab der alarm ist auch weg wenn du dich wieder belebst...hat mir schon oft geholfen...aber man kann sonst niemanden die klamotten ausziehen...ausser einmal da ist es aber der auftrag...
was fürn schwachsinn man kann tanranzüge nur finden oder entweder auf der metal gear solid seite runterladen
Als ich MGS3 durchgespielt hatte, hab ich nen anzug (siht eher aus wie nen Jackt) bekommen wie und wann kann ich ihn anzihen?
ich binb einbisschen enttäuscht ich hab nun alle tarnanzüge und auch den von the boss!Auf den hab ich mich besonders gefreut,aber der taugt nichts!EINIGE SAGTEN,DASS MAN MIT DEM IM KRIECHEN FAST UNSICHTBAR IST!ABER NEIN!oder irre ich mich?
ja es gibt ein tarnanzug fürs wasser, bekommst auf basis vor dem spalt auf dem dach!
Schieß einfach alle Affen oder was das für Viecher sind im Spiel ab und du bekommst einen Anzug der unsichtbar macht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.