der nutzloseste in ruffys gruppe (Anime und Manga)

der nutzloseste in ruffys gruppe (Anime und Manga)

hey leute wenn findet ihr am nutzlosesten in ruffys gruppe
es gibt genug one piece themen, frag doch dort....
Er ist zwar nicht in Ruffy's Gruppe, aber nutzloseste Thread bei MP ist zweifellos dieser.
Heyyyyyyyy ya dann schlag du mahl was vor ich weis es auch aber nur zum spasssss
nein nicht lysoppp er repariert dea schiff wen es schaden hat also ist er meiner meinung nach nicht nutzlos
ich finde keiner ist nutzlos jeder hat seinen bestimmten platz in der gruppe und man braucht jeden ;)
Denkt doch mal nach währe nur einer von ihnen nutzlos würde Ruffy sie ganz bestimmt nicht mitnehmen:
selbst lysop hat mutige momente.beim kampf gegen arlong lockt er zum beispiel kiss weg.und beim kampf gegen die baroque firma hilft er chopper bei kampf gegen die maulwurf oma da.chopper hätte allein wahrscheinlich verloren.
und wenn die flyng lamb einen schaden hat repariert er es also ist er eindeutig nicht nutzlos
lysop ist einfach cool!
Kanonier is er
Hi Leute ich bin sehr neu hier und meiner Meinung nach ist Nami die nutzloseste ja gut sie kann Navigiren aber wenn Feinde kommen dan wekselt sie immer zu den Bösen das ist einfach nur ne Verräterrin
genauso denk ich auch
So ein Mist! Nami ist bestimmt nicht die nutzloseste! SIe kann ja auch kämpfen! Ausserdem ist die Sache mit Arlong längst gegessen !
Und wie schon gesagt: in Ruffy^s Gruppe ist KEINER nutzlos! Sonst würde er ihn/sie ja nicht aufnehmen!
Ja da hast du eigentlich recht aber sie geht auch noch zu Enel Über um nicht getötet zu werden
selbst bei arlong hat sie nicht die seiten gewechselt.sie hätte lysop und zorro ganz leicht umbringen können hat sie aber nicht.sie hat nur gedacht das arlong und seine leute stärker wären als ruffy.deswegen wollte nami sie wegschicken.weil wenn sie ruffy freundlich gebeten hätte zu verschwinden und den vollgeheult hätte wär er erst recht nicht gegangen.
Es ist überhaupt keiner nutzlos.

Ruffy
Er ist der Kapitän, also der Anführer.

Lorenor Zorro
Ohne ihn wäre jeder Kampf verloren.

Sanji
Ohne ihn würde Ruffys Bande auf dem Ozean verhungern.

Nami
Ohne sie wäre Ruffys Bande auf dem Ozean verloren.

Lysop
Ohne ihn würde das Schiff herunterkommen.

Chopper
Er ist als Schiffarzt tätig, also auch wichtig.

Nico Robin
Sie hat gute Kräfte durch eine Teufelsfrucht, also kann man auch sie nicht als nutzlos bezeichnen.

So, ich denke das wäre geklärt!
Ich finde trotzdem, dass Lysop der nutzloseste ist, da Lysops aufgaben auch Nami übernehmen könnte. Sie ist intelligent und würde das mit den anderen auch so hinbekommen. Außerdem sieht sie gut aus...
Statt Lysop könnte Ruffy einen anderen in die Bande holen. Irgendwer der stark ist. Aber wer könnte das nur sein?
Macht Forschläge (können auch schon Tote sein)?
Also ich fänd Ace oder Mr. 1 an Besten!
Ich glaube jeder ist ein besserer Pirat als Lysop!
@ memo$: Gucke bei 7 Samurai...

Viel ist aber nich bekannt
@memo$: Sie ist schon recht praktisch mit ihrem Archäologischem wissen. Ohne sie z.B. eären de nie nach Skypia gekommen.

Ich denke niemandist nutzlos. Unser Herr Oda weiß schon was er tut.
Das stimmt, aber ein weiterer starker Kämpfer könnte nicht schaden (vielleicht auch an Stelle von Lysop)!

Wer mein ihr würde am Besten in Ruffys Bande passen (können auch Tote sein)!?
Meine Frage...
Mihawk falkenauge aber dann würde zorro nicht mehr leben weil er ihn abhaken würde
also ich finde Ruffy nicht gerade von nutzem den
der kapiten sein kann fast jeder dann hatt er ne scheis teufelsfrucht gegessen und kann nicht schwimmen
fileich ist er als katapult nützlich aber sonst eher nich vileicht noch als kugelaufang und zurückschleuder maschine.
Eigentlich fide ich Ruffy nicht gerade nutzlos! ohne ihn (oder Zorro) hätten die Leuts da doch null chance
irgend einen zu besiegen!
Aber im Kampf gegen Smoker ist er wirklich nutzlos!
Sonst is er aber voll cool *Ruffyunterstützfahneschwenk*
genau.was mir grade so einfällt.warum hat ruffy eigentlich mit mr.zero gekämpft?das hätte doch zorro viel einfacher hingekriegt.einfach ein bisschen wasser auf die schwerter und zwei teile....aber man muss es ja spannend lassen.
Eigentlich lautet die Frage auch nicht wer nutzlos ist, sondern wer am nutzlosesten ist.
Das ist ein Unterschied, findet ihr nicht?
ich finde Lysop is so nutzzzlos weil das schiff repariren kann auch wer anders und im kampf is er nich stärker als nami mit ihrem Stock
Jp Lysop ist so unnötig wie das Doppelbett vom Papst
Ich finde, niemand ist unnütze bei Ruffy´s Mannschaft. Jeder hat seine stärken. Lysopp z.B. ist zwar hässlich und ein Angsthase, aber bei vielen Sachen ist er sehr talentiert. z.B. beim Lügen. HAHAHAHAHAHHA, oh, das war jetzt ein Scherz.
Die Frage heißt wer ist am nutzlosesten von allen!
Und das bedeutet das alle wichtig sind bloß wer von allen am unwichtigsten ist...
Ich sage ebenfalls Lysop, er ist Schwach, hat Angst und kann außer basteln und nerven nichts!
In Band 34 kann nicht mal er das Schiff reparieren also warum brauch man ihn dann?
In Band 35(kann man auf onepiece rulez nachlesen)geht es ja darum das Lysop die Bande verlassen will...
Da hätten wir den nutzlosesten!
ich finde lysop nicht nutzlos nagut jeder hat mal eine schwäche denkt ihr jede Piraten Manschaft ist perfect? schließlich hat er auch gegen ein fischmensch gewonnen und ist auch witzig. Er hält ja auch immer zu ruffy nicht wie nami(ich will nicht sagen das nami nutzlos ist).
nami hällt auch zu ruffy.das mit den arlong war ja klar das sie so regiert hat.sie hat ja gedacht arlong wär stärker als ruffy.
Ich finde alle nutzlos jeder kan kämpfen, mit einem schwert umgehen, nawigiren, lügen, repariren, kochen und heilen zwar nicht so gut aber es könne einer allein machen! Einerseitz können die es am besten!
Boah, lernt mal Deutsch, bevor ihr hier irgendetwas reischreibt. Macht lieber was Produktives (z.B. Lesen, Lernen...) als (siehe Pokemonforum) bis zu 1000 Stunden Pokmon zu spielen!
@warrion
Pokemon ist der letzte sch**ß was sol ich damit! Außerdem interessierts mich nicht was du oder die anderen sagen!
@ Lorener Zoro Boy and solid

wan hatn Nami mal die seiten gewechselt auser bei Ahlong
Ich finde keinen aus der Gruppe nutzlos.
Am Nutzlosesten, nicht nutzlos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.