Hallo,
Ich habe vor, eine Counter Strike Homepage zu erstellen. Dafür benötige ich jedoch noch ein par Leute, die mir dabei helfen. Einen php Programmierer und einen Grafiker bräuchte ich noch. Einen php Programmierer, damit ein Forum, ein Gästebuch, ein Login Bereich, etc. in die Page integriert werden kann und einen Grafiker, für das Logo und andere Dinge. Ich bin aber auch dankbar, wenn mir noch andere Leute helfen wollen, dass Projekt auf die Beine zu bringen. Um das Design kümmer ich mich.
Ihr könnt mich per eMail und ICQ kontaktieren.
eMail : finn.dirks@online.de
Ich freue mich, euch in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Ich habe vor, eine Counter Strike Homepage zu erstellen. Dafür benötige ich jedoch noch ein par Leute, die mir dabei helfen. Einen php Programmierer und einen Grafiker bräuchte ich noch. Einen php Programmierer, damit ein Forum, ein Gästebuch, ein Login Bereich, etc. in die Page integriert werden kann und einen Grafiker, für das Logo und andere Dinge. Ich bin aber auch dankbar, wenn mir noch andere Leute helfen wollen, dass Projekt auf die Beine zu bringen. Um das Design kümmer ich mich.
Ihr könnt mich per eMail und ICQ kontaktieren.
eMail : finn.dirks@online.de
Ich freue mich, euch in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Würd ja gerne Mit machen, aber ich bin kein Counter Strike Fan. Wenn es über was anderes gehen würde, würde ich vieleicht mit machen...
Du musst kein Fan sein, es sollte dir nur Spass machen, eine Homepage mitzuverwalten! Wir wären sehr froh über deine Mitarbeit!
Ich habe leider gerade kein Gutes HP Programm. Ich habe meinen PC neu Installert und ich brauche wieder mein Dreamreaver4. In letzter zeit machte ich Mit Microsoft Frontpage. Aber das ist blöd. Ich könnte ja mit machen. Aner momentan kann ich nicht gut. Ich könnte das mit dem Designer(Menü und so) machen. Wo machst du den die HP? Bei welchen Anbeiter?
PS:
Was kan man den noch alles machen? Ich habe auch eine HP, da kanst du mal nachschauen. Ich nenene den URL nicht, aber du kannst ihn in meinem Profil nachschauen. Und meine Mail:
Ricolator01@yahoo.de
In PHP bin ich ned gut. Ich habe nur html auf meiner Seite und kann nur das. Deshalb sollte das Menü nicht in php gemacht werden. Ich Versuche zwar gerade php zu lernen,. aber ich fand noch keine gute Seite.
PS:
Was kan man den noch alles machen? Ich habe auch eine HP, da kanst du mal nachschauen. Ich nenene den URL nicht, aber du kannst ihn in meinem Profil nachschauen. Und meine Mail:
Ricolator01@yahoo.de
In PHP bin ich ned gut. Ich habe nur html auf meiner Seite und kann nur das. Deshalb sollte das Menü nicht in php gemacht werden. Ich Versuche zwar gerade php zu lernen,. aber ich fand noch keine gute Seite.
Ich bin zwar auch kein Counterstrikefan, aber ich kann beim design helfen..... wie waers, wenn ich das Forum designe nicht programmiere nu design ok?
Wahnsinn, das erste mal, seit langen, dass jemand vor hat, eine HP auf die Beine zu stellen, und wirklich auch weiss, was er will, und was er braucht ;)
@Nobody2
Wenn du HTML könntest, dann bräuchtest du kein solches Programm ;)
HTML kannst du mit jedem stink normalem Editor erstellen;
@Nobody2
Wenn du HTML könntest, dann bräuchtest du kein solches Programm ;)
HTML kannst du mit jedem stink normalem Editor erstellen;
Ich weiß, kann ich auch. Aber mit Frontpage ist es blöd sich andauernd um zu schauen. Bei Dreamreaver muss man den Code nochj selber eingeben und kanna uch schauen, wo das Bild, oder so hin kam. Das ist nur nen Editor. Ein Freund von mir benutzt seit neuesten Ein "Net Objekt Fusion 8". Da klickt man auf einen Knopf und hat fast ne ganze Seite fertig.
Mein Vater hat mir anfangs nichts gezeigt nur ein Buch in die Hand getrückt. Das buch habe ich noch nicht mal angefasst. Er zeigte mir aber nur, wie man einen Link macht. Da konnte ich dasn mit 11 Jahren eine HP machen. Und als ich dan mit 12 Internet bekam, stellte ich sie online. Seither habe ich meine Page aber 7-8 Mmal von Grund an neu aufgebaut. Und das mit Dreamreaver 4. Mit Microsoft Frontpage komme ich selber nicht klar. Da muss man immer auf so nen Knopf drücken, um den HTML Code zu sehen. Bei Dreamreaver siehtman beider gleichzeitig. Und ich programmiere fast nur im html Code, da ich damit meinen Freund ein bischen "ärgern" kann und es Spaß macht.
PS:
Meine jetzige Seite habe ich mit einem Texteditor gemacht und danach in Microsoft Frontpage auf html kopiert. Und das ist draus geworden.
Mein Vater hat mir anfangs nichts gezeigt nur ein Buch in die Hand getrückt. Das buch habe ich noch nicht mal angefasst. Er zeigte mir aber nur, wie man einen Link macht. Da konnte ich dasn mit 11 Jahren eine HP machen. Und als ich dan mit 12 Internet bekam, stellte ich sie online. Seither habe ich meine Page aber 7-8 Mmal von Grund an neu aufgebaut. Und das mit Dreamreaver 4. Mit Microsoft Frontpage komme ich selber nicht klar. Da muss man immer auf so nen Knopf drücken, um den HTML Code zu sehen. Bei Dreamreaver siehtman beider gleichzeitig. Und ich programmiere fast nur im html Code, da ich damit meinen Freund ein bischen "ärgern" kann und es Spaß macht.
PS:
Meine jetzige Seite habe ich mit einem Texteditor gemacht und danach in Microsoft Frontpage auf html kopiert. Und das ist draus geworden.
Bekommen die Arbeitskräfte auch irgendwas ?
Geld, webspace, adminrechte ?
Geld, webspace, adminrechte ?
Kommt darauf an, was ihr leistet. Wenn ihr eine wichtige Position führt und eure Arbeit gut macht, bekommt ihr selbstverständlich Admin Rechte für gewisse Dinge.
Aha, jetzt habe ich auchkeine Lust mehr. Und wieso sollte ich mir noch mehr arbeit machen? Ich mache mir erst mit meiner HP Arbeit und jetzt noch mit einer Fremden? ist enn bissl viel, oder?
Argh, du arbeitest schon seit ewigkeiten mit dem Ding, weisst aber nicht mal, dass es Dreamweaver und nicht die Dreamreaver heisst? ;-)
@Nobody2
hm, daran sieht man, wie wenig du über HTML weisst;
du kannst eine HTML Seite mit jedem beliebigen Texteditor machen, wie zum Beispiel der bei Windows eh schon mitgelieferte Windows Editor;
dort muss man dann nur sein komplettes HTML Script schreiben, dann abspeichern, und dann .html als Endung machen; ist ja nun echt nicht schwer;
und wenn du HTML könntest, dann würdest du auf Programme wie Frontpage oder Dreamreaver von ganz alleine und vor allem freiwillig vezichten;
Fazit
du solltest lieber das Buch deines Vaters mal durchlesen;
hm, daran sieht man, wie wenig du über HTML weisst;
du kannst eine HTML Seite mit jedem beliebigen Texteditor machen, wie zum Beispiel der bei Windows eh schon mitgelieferte Windows Editor;
dort muss man dann nur sein komplettes HTML Script schreiben, dann abspeichern, und dann .html als Endung machen; ist ja nun echt nicht schwer;
und wenn du HTML könntest, dann würdest du auf Programme wie Frontpage oder Dreamreaver von ganz alleine und vor allem freiwillig vezichten;
Fazit
du solltest lieber das Buch deines Vaters mal durchlesen;
Mein Gott,ist doch gerade egal.
Mein Gott, es gibt Kinder, die brauchen das halt so...
@magic mp:
Weist du eigentlich, dass das nicht zum Thema past?
Fazit
Du solltest dir erstmal das Thema anschauen, befor du dich über was äußerst.
Mein Gott, es gibt Kinder, die brauchen das halt so...
@magic mp:
Weist du eigentlich, dass das nicht zum Thema past?
Fazit
Du solltest dir erstmal das Thema anschauen, befor du dich über was äußerst.
genau, der CSpro braucht kostenlose arbeitskräfte die ihm tatkräftig zur Seite stehen.
Also freiwillige einen schritt vortreten !
Also freiwillige einen schritt vortreten !
Das ist genau das worauf die Welt gewartet hat, eine weitere CS Seite mit einem fähigen Team auf seiner Seite!
(Die <ironie> und <satire> Tags bitte selber setzen)
(Die <ironie> und <satire> Tags bitte selber setzen)
Also würde gerne mitmachen nur Couter strike ist nich so mein fall..wenn ich noch was in meinem Stil einbaen darf..dann mach ich gerne mit..Counter Strike ist ein Pallerspiel?..oder..aber Ballerspiel mit z.B ein Final Fantasy Thema passt wohl nit so gut..*g*..wenndoch intresse da ist..^^ Metelcat@aol.com
Außerdem wers vieleicht Hilfreicher wenn du in das Forum Counter Strike gehst..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.