ich habe mal wo gelesen, dass man einen Dunklen Pilz und Korn mischen muss und dann der Kreatur geben dass sie stärker wird, stimmt dass?
ich hab es schon mal brobiert ( bin in der 3. Welt) mit jedem Pilz dass zu mischen aber dass wil einfach nicht gehen und im Lagerhaus will ich dass nicht mischen weil da dann alle Bewohner verückt spielen, was soll ich machen?
ich hab es schon mal brobiert ( bin in der 3. Welt) mit jedem Pilz dass zu mischen aber dass wil einfach nicht gehen und im Lagerhaus will ich dass nicht mischen weil da dann alle Bewohner verückt spielen, was soll ich machen?
nur fliegen Pilze machen das essen schlecht bei anderen pilzen treten andere wirkungen auf zumbeispiel dorfbewohner rennen schneller das kannste auf der lionsours oder so ähnlich ( Name fällt mir ein aber ich glaub du weißt was ich meine falls nicht im forum hats viele links datzu )
Man stärkt Kreaturen, indem man ihnen ''beibringt'' (also ihnen die Leine des Lernens anzieht und mitnimmt, wo man ihm etwas beibringen will) einen Stein aufzuheben und dann wieder abzulegen. Die gafahr dabei ist aber, das sie dann anfangen, steine auf dörfer zu schmeißen, also muss das weit weg geübt werden. Ansonsten hilft auch, ihnen beizubringen immer Bäume aufzuheben und entweder in das lagerhaus zu werfen, oder sie einfach ein paar meter weiter wieder einzuplanzen. Wenn deine Kreatur eine von den Sachen die ganze zeit macht steigt iher Stärke langsam.
dann räum doch einfach die ganzen lebensmittel, bis auf ein kleines bisschen, irgendwo anders hin, tue den pilz ins lagerhaus, nehm das essen raus und geb es deiner kreatur. dann kannst du die anderen Lebensmittel wieder ins lagerhaus packen ........
*hoffe ist nicht zu kompliziert geschriben ^^*
*hoffe ist nicht zu kompliziert geschriben ^^*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.