ich bin in der 3. Welt und habe schon 2Dörfer ich brauche nur noch eins und ich brauche einen größeren Wirkungskreis damit ich an dass Dorf rankomme.
wie kann ich am schnellsten den Wirkungskreis vergrößern?
soll ich in der nähe der Grenze etwas bauen??
WICHTIG: ich habe ein Artefackt, nützt es mir entwas bei der vergrößerung des Wirkungskreis???
wie kann ich am schnellsten den Wirkungskreis vergrößern?
soll ich in der nähe der Grenze etwas bauen??
WICHTIG: ich habe ein Artefackt, nützt es mir entwas bei der vergrößerung des Wirkungskreis???
Ja da mit kannst du gtrößere Weltwunder bauen.
Weltwunder, Hohe Bevölkerung, Hoher glaube das sind die wichtigsten dinge zum Einfluss erweitern
Weltwunder, Hohe Bevölkerung, Hoher glaube das sind die wichtigsten dinge zum Einfluss erweitern
Du kannst aus Dorfzentren eine Kette bauen.das erste dorfzentrengerüst so weit wie möglich von dem zweiten dorf ab legen dann das nächste und so weiter(du musst die Dorfzentren nicht fertig bauen) bis du dich
an letis´Dorf dran bist dann baust du das letzte gelegte Dorfzentrum fertig und setzt Menschen ein Lagerhaus rein
von da kannst du dann ganz bequem das Dorf bekehren.ich würde Artefakte emfehlen,wenn du die ins Dorf auf einen
Menschen oder ein Haus wirfst kannst du mit Glück bis zu
600 glaubenspunkte bekommen.Artefakte kann man wirklich nie genug kriegen.
an letis´Dorf dran bist dann baust du das letzte gelegte Dorfzentrum fertig und setzt Menschen ein Lagerhaus rein
von da kannst du dann ganz bequem das Dorf bekehren.ich würde Artefakte emfehlen,wenn du die ins Dorf auf einen
Menschen oder ein Haus wirfst kannst du mit Glück bis zu
600 glaubenspunkte bekommen.Artefakte kann man wirklich nie genug kriegen.
danke, ich hab auch schon 6 artefakte und hab jetzt dass 3 dorf
wie kann ich jetzt meine Kreatur am besten für den kampf trenieren?
wie kann ich jetzt meine Kreatur am besten für den kampf trenieren?
Du lässt sie Steine tragen(dadurch wird sie stärker und schlägt stärker zu)sonst kannst du sie im Gefecht gegen andere Kreaturen kämpfen lassen.Anders kann man kämpfen nicht trainieren.
wenn du jetzt in der 3ten Welt bist dann musst du gegen
Letis´Kreatur kämpfen,stimmts?Wenn du deine Kreatur zu
Letis schickst fangen die Kreaturen an zu kämpfen,dann
musst du (wenn deine Kreatur Heilwunder beherrscht)das Heilzeichen während des Kampfes in den Boden zeichnen
und auf die Kreatur klicken,dann bewirkt SIE es.
Letis´Kreatur kämpfen,stimmts?Wenn du deine Kreatur zu
Letis schickst fangen die Kreaturen an zu kämpfen,dann
musst du (wenn deine Kreatur Heilwunder beherrscht)das Heilzeichen während des Kampfes in den Boden zeichnen
und auf die Kreatur klicken,dann bewirkt SIE es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.