Ich habe mal eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen dem Studion MX WIN/MAC und der Schülerversion. Außer das die WIN/MAC Version erheblich teurer ist. Sind dort mehr Programme oder haben die Programme mehr Funktionen?
Würdet ihr diese Programme für einen Anfänger (wie mich) empfehlen oder sollte man erst mit etwas kleinerem anfangen?
Man kriegt sie natürlich auch kostenlos...
Naja, kommt drauf an. Wenn du Webdesign usw. machst und (vielleicht) etwas Erfahrung hast, sind die Programme natürlich nicht schlecht.
Naja, kommt drauf an. Wenn du Webdesign usw. machst und (vielleicht) etwas Erfahrung hast, sind die Programme natürlich nicht schlecht.
Frag deine Mammi oder dein Pappi ob sie's dir schenken, dann hast du's legal und kostenlos...
Hörst du nicht? Jede legale Version kostet...
und wenn du meinst, wenn du Studio MX hast, wirst du der totale Obergrafiker, wirst du dich täuschen. Lad dir besser mal die Trial-Version (->Google) und schau dir dass dann nochmal an.
und wenn du meinst, wenn du Studio MX hast, wirst du der totale Obergrafiker, wirst du dich täuschen. Lad dir besser mal die Trial-Version (->Google) und schau dir dass dann nochmal an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.