devil may cray 3 komplettlösung (PlayStation 1+2)

devil may cray 3 komplettlösung (PlayStation 1+2)

ich suche eine komplettlösung für devil may cry 3 oder wen eir was anderes habt könnt ihr es rein schreiben
Gibt es noch nicht, schreibe Später einen neuen Threat...
ich brauch au nedeutsche lösung.
ich hab ne lösung auf englisch. http://www.devilmaycry3.com/Menu/Devil-May-Cry-3/DevilMayCry3WalkThrough.asp
Ihr müsst nur ein bisschen nach unten blättern....:-)
wie kann man denn nach so kurzer Zeit schon der Meinung sein, eine Lösung zu brauchen, strengt euch doch selbst erstmal an, ansonsten könnt ihr euch auch jemanden engagieren, der das Spiel für euch durchspielt, wo bleibt denn da der Spaß?
find ich auch! andre packens ja auch ohne lösung!
yepp.Ich geb den beiden völlig recht.Das Spiel ist zwar ein bisschen hart.Aber als eingefleischter DMC Fan (ich hab Teil 1 in jeder Level mit S-Rang durch gespielt,bei DMC2 beinahe genauso) muss man es selbst versuchen.

Wenn ihr alle Schwierigkeitsgrade durch habt könnt ihr mit Stolz sagen das ihr DMC Profis seit.
@Mr. Dante
Äh DMC alle aufträge mit S-Rang?
Das ist hardcore, selbst für mich. Ich fand DMC2 nämlich viel einfacher als den Vorgänger...
Darf ich fragen, wie du den 1. Secret room gemeistert hast, denn der ist mir schon seit langem ein Dorn im Auge. Alles andere schaffe ich zu meiner Zufriedenheit, aber Der 1. Secretroom auf Normal ist mir ein Rätsel...
Ich habe ihn auf leicht probiert, aber da war ich so schnell damit fertig, dass ich nicht weis, was ich gemacht habe... Und ich wollte DMC nicht auf den anderen Schwierigkeits stufen anfangen, solange ich nicht ALLE Secret rooms geschafft habe.
Bei DMC2 ist das viel einfacher gewesen, auch wenn der letzte Secret room auf Must die mit lucia ziemlich lange gedauert hat, aber mit DMC2 bin ich KOMPLETT fertig! Und jetzt würde ich gerne mal wissen wie dieser dämliche Sectret room in DMC zu schaffen ist. Mein letzter versuch war es, den Sin Sissor 3mal mit dem Schwert zu schlagen, dann mit dem letzten schlag hachzu springen, den DT anzu schalten und mit der Shotgun abzuziehen. Hat aber nicht gefuntzt...
Ja ich weiß das ist Hardcore Alfredo.

Nicht umsonst hab ich an DMC1 32 (!) Stunden gespielt.

Aber nichts destotrotz muss ich was zurück nehmen.
Ich hab in DMC2 und DMC3 alle Geheimaufträge nur in DMC1 nicht.

Beim 1 kann ich dir helfen...Ohh ja der war mir auch ein rrrrieessennn Dorn im Auge (finde er war der schwerste).Bei dem Auftrag geht es darum den Geist (Sin Siccor) mit einem Schuß direkt in sein Maske zu treffen,und das so das er stirbt.Spiel am besten auf Normal den in Schwer und Dante Muss Sterben ist es zu 99,99% unmöglich ihn mit einem Schuß zu töten.

Kann ich von dir auch hilfe erwarten,mir fehlt eines der Geheimaufträge zwischen Level 14 und 16.Das ist irgendeine Geheimmission zwischen den beiden anderen Geheimaufträgen wo man im Schloß (Level 16)und im am Wasserfall (Level15)gegen die Shdows kämpft (scgwarze Geister tigger.

Wäre super nett wenn du mir diesen Geheimauftrag zwischen Level 15 und 18 nennen könntest.
Ich kenne diese Spiele recht gut, du must mir die Namen oder Aufgaben nicht erklären, aber du könntest mit "taktische Hilfe" geben.
Kennen tue ich alle Geheimaufträge aus allen DMC-Spielen (DMC: alle aufträge auf einfach geschafft und hänge am ersten auf normal, DMC2 alle aufträge in allen schwirigkeitsstufen [Goldmedaille] und DMC3 habe ich erst seit gestern und bin noch ein wenig überfordert, aber CIh bin auf dem Vormarsch :D) Naja, wenn meine "taktik" bei meinem DORN IM AUGE stimmt, dann werde ich mir einfach noch mehr Mühe geben.

Zu deiner Frage:
Die Geheimaufträge in DMC Zwischen Mission 14 und 16:

Wasserzelle
Mission 14: Schwimme in das Schiff zurück und durch den Luftschacht in das Kapitänszimmer. Jetzt untersuche das Skelett des Kapitäns.
Aufgabe: Töte alle Blade (bleibe dabei immer in bewegung, damit sie dir nichts tun können).

Schatz des Sensenmannes
Mission 15: Geh zurück bis zu dem Raum, wo sich in mission 14 die Stacheln drehten. untersuche hier das Steinbild.
Aufgebe: Kill die drei Schadows!

Schatten der Dunkelheit
Mission 16: Besiege Nighmare und gehe in den Raum mit dem Flugzeug.
Aufgabe: Töte die 4 Schadows (zwei sind im Flugzeugraum, einer ist in der Halle mit der Ritterstatue [da wo die erste blaue Kugel gewesen ist]und der letzte ist Im Raum mit der Zugbrücke Am Eingang des Schlosses).

Treppe der Stille
Mission 16: Nachdem Nighmare besiegt ist Im Hof (da wo zum erten mal blades auftauchten) den blauen Lichtern folgen.
Aufgabe: Springe auf die Sargasso und erreiche die blaue Kugel (die Sargasso greifen nicht an!).

Ich hoffe es hilft dir.
Der letzte war es.Beschreib ihn bitte etwas genauer denn ich habe schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
In Mission 16 muss man ganz am Ende Gegen Nighmare kämpfen (Große schleimige Pfütze aus den Überresten der Bosse). hat man ihn besiegt, muss man nur noch duch eine Tür weiter gehen (glaube ich). Anstatt weiter zu gehen, gehst du zurück, dahin wo du hergekommen bist und verlässt das schloss über die Zugbrücke (da wo man zu Anfang mal einen Dreizack benutzen musste um das Gitter zu öffnen). Außerhalb des Schlosses ist ein Hof mit vielen Säulen (manche davon abgebrochen) und am Ende dieses Hofes ist eine Wendeltreppe, die in einen weiteren Hof (eine Art Garten) führt. In diesem Garten tummeln sich meistens Blades (so eine Art Echse mit einem Schild zum Schutz und Krallen zum angreifen, graben sich oft ein und greifen unterirdisch an, sich die einzigen Gegner, die auch schwimmen können). In diesem Garten leuchten auf dem Boden zwei reihen aus blauen Flammen, die zu einer riesiegen Tür (eine von drei) führen. DA musst du rein gehen (das ist glaube ich die gleiche Tür durch die du durch musstest um an IFRIT zu kommen...).

War das genau genug?
Dann hätte ich gerne noch eine Stellungnahme zu meinem Problem; wie hast DU "damals" diesen Auftrag geschafft?
Danke habs geschafft.Es ist vollbracht.

-Tja um es so auszudrücken,dieser Auftrag ist verdammt schwer.So schwer das er auf Dante muss Sterben und Schwer so gut wie nicht zu meistern ist.Du musst auf Schwierigkeits Grad Noermal spielen um die erste Geheimmission im Spiel zu vollenden.Wenn du das Phantom in Level 3 besiegt hast geh zur der Stelle zurück wo die Brücke eingestürtzt ist.Dann beginnt die erste Geheimmission Alfredo.Hier geht es darum das Sin Siccor (Geist) mit einem einzigen (!) Schuß zu töten.Das ist ziemlich schwer vor allem deswegen weil es seine Scheren zur Verteidigung benutzt.Es empfiehlt sich für diesen Gegner die Shotgun (Gewehr) zu nehmen.
Du kannst ihn auf 2 verschiedene Arten besiegen

-Da er ja die Scheren als Verteidigung benutzt warte doch einfach bis er dich angreift,ist seine Attacke ins leere gegangen kommst du zum Zuge.Warte darauf bis du mit deiner Gewehr Spitze direkt auf die Maske des Geistes zielst,nur wenn du die Maske triffst hast du eine Chance ihn zu vernichten

-da gibt es noch eine 2 Möglichkeit die ich persönlich am besten finde.Du kannst zwar nur einmal schießen Alfredo es wurde aber nie erwähnt wie oft du deine Waffe benutzen darfst.Weißt du worauf ich jetzt hinaus will,nei...Dann lass es mich dir erklären.Da er ja die seine Scheren als Verteidigung benutzt hab ich mir gedacht das ich mein Schwert benutzen kann um seine Verteidigung zu durch brechen.Ist dir das gelungen warte bis er sich zu dir wendet und schieß auf seine hässliche Fratze

Vergiss nicht,die Geister haben nur ein Schwachpunkt und sind ist ihre Masken.Es bleibt dir überlassen mit welcher Fernkampf Waffe du ihn erkedigen willst.
Also, du hast mir nicht zugehört!
Du solltest mir das nicht nochmal alles erklären (Wo dieser Raum ist und was zu tun ist). Aber deine beiden Tipps helfen mir (wobei ich ja schon gesagt hatte, was ich bisher versucht habe). Also, Mit dem Schwert Schwächen ist schon klar, 3-4 schläge. Dann mit der Shotgun; auch klar. Aber dass es darauf ankommt, dass die Shotgun genau auf die maske zielt, wusste ich nicht. Dann ist es jetzt nurnoch eine Sache der Zeit, denn ich Spiele immernoch an DMC3, bis ich es endlich komplett (alle modi und alle Extras + Outfits) habe wird das auch so bleiben, dann mache ich mich daran, es esndlich zuende zu bringen.
Danke für deine Hilfe, aber du solltest darauf achten, dass du nichts erklärst, was die anderen schon wissen, das kostet dich nur Zeit beim Schreiben und uns Zeit beim lesen.
Nochmal danke und viel spass noch beim zocken.
YYoohh.Dir auch viel Spass.
judju<gjuud<<d<dvf
Ich brauche mal etwas Help^^
Also ich bräucht ne Liste mit allen Geheimaufträgen (am besten wo sie zu finden sind und evtl. auch die Missionsbeschreibung). Plz help, thx!
bei welchem Devil May Cry ?Den1,2 oder 3
So, ich habe jetzt in allen DMC-Spielen Alle Geheimaufträge geschafft (endlich), aber ich habe zum Durchspielen von DMC3 auf Normal trotzdem 38 Stunden gebraucht. was seltsam ist, denn ich spiele jetzt seit 8 std auf schwer und bin im 18. Level und merke kaum einen unterschied zu normal...
@Mr Dante
Hast du alle DMC-Spiele auch auf DMD durch? und bei DMC2 auch alle Secret rooms pro schwierigkeitsstufe nochmal gemacht? Denn ich finde DMC3 auf DMD und Heaven or Hell genauso schwer, wie den 60. Secretroom bei Dante und den 30. bei Lucia (DMC2). Ach und was bekommt man eigentlich, wenn man DMC1 auf DMD durch hat? Das Dark-Knight-Outfit wie In DMC3 wo man unendlich DT hat?
@Alfredo:Also ich hab in allen DMC Teilen alle Schwierigkeitsgrade und alle Geheimmissionen geschafft.Heav or Hell finde ich aber einfach,wie gesagt wenn du mit einem treffer krepierst kannst du auch deine Gegner mit einem treffer töten,das geht am einfachsten mit Dantes Pistolenpaar.

Also bei DMC1 hab ich alle Schwierigkeitsgrade,du spielst
-Dark-Knight-Outfit
-Super Dante
Modus frei.

Bei DMC2 hab ich alle Schwierigkeitsgrade durch.

Bei Dante hab ich 60 Secret rooms.
Bei Lucia hab ich nur 24 Secret rooms,gibts etwa 30?

Na ja,dann hab ich von allen DMC nur die von Lucia nicht.
Wer nett wenn du mir auflisten könntest wo die alle sind.
Ich kiebe Devil May Cry 3 und es ist mein absolutes Lieblingsspiel!Ich hab schon alle Teile gezockt und weiß dass manche Level echt knifflig sind aber das ist noch lange kein grund dafür Komplettlösungen zu verwenden.Ich finde dass echte Fans dieses spiels brauchen keine !
@HBA:Joooohhhhh !
@Mr Dante
Also, Lucia hat 30 Secret rooms (10 pro schwierigkeits stufe). Ich liste die mal die 10 auf und du musst schauen, welche du in welcher Schwierigkeitsstufe noch nicht hast (aber ein kleiner Hinweis: Der 30. ist wie bei Dante ein kampf gegen den letzten Boss, also "Possesed Arius" [Possesed Arius mit 2 Abyss Goat und wenn der weg ist denn kommen 2 Possesed Arius]das ist sau schwer; ich habe 2 einhalb Stunden nur für den Raum gebraucht).

Mission 1:
1. Untersuche die Kanal, nach dem God of Time.
2. Untersuche die Ziegelsteinmauer am Level-ende
Mission 3:
3. Untersuche die Treppe in der hinteren Halle (Bild mit einem Löwen).
4. Untersuche den Eingangsbereich beim Boss (an der Treppe).
Mission 5:
5. Untersuche den letzten Raum vor der (roten?) Eisentür.
Mission 6:
6. Fliege vom Startpunkt aus nach links und suche eine Höhle (nur mit Aerial-Heart erreichbar).
Mission 7:
7. Da wo du das Aqua-Heart findest, ist oben rechts eine Höhle; untersuchen.
Mission 8:
8. In einem der Tunnel am Rand ist eine sehr dunkle Schwarze stelle; sehr unauffällig.
Mission 10:
9. Untersuche die Wände neben dem God of Time.
Mission 12:
10. Wenn du mit dem Aufzug hochgefahren bist, musst du die "Tür" am Kopfende des Ganges (gegenüber des Raumes mit dem God of Time) untersuchen.

So, das sind ALLE Secret rooms für Lucia in DMC2.
So, dann könntest du mir noch sagen, wie weit du DMC3 gezockt hast, denn ich habe es jetzt auf Normal und Schwer durch aber auf Must Die, ist mir ne Spur zu heftig, gibts da nen Tipp, den du mir geben könntest?

P.S.
Hast du denn auch alle Hearts gefunden bei DMC2?
Ich habe:
Aqua- (nur Lucia) , Aerial-, Quick-, Electro-, Flame-, Frost-, Offence-, Healing- und Chrono-Heart.
Hast du noch mehr?
Genauso viel wie du.Offence...ich weiß nicht ob ich denn hab

DMC3:Eines ist schon mal,sicher wenn die Teufelstransformer einsetzen hast du Probleme;ich würde versuchen von weitem die Gegner ab zu knallen,aber auch manchmal mit dem Schwert angreifen.

In welchem Level bist du;ich hab ja schon alles durch?

Danke mit der Auflistung von den Secret Rooms.
Wenn du mir die Level angeben könntest könnte ich dir gezielt gegen einige Bossgegner helfen.
Die Bosse sind nicht das problem, ich bin ein Nahkämpfer und gehe daher immer schöhn drauf und wenn ich einen Gegner aushohlen sehe, springe ich zurück und versuche möglichst alle gegner vor mir zu haben, damit ich alle mit einem Dance Macaber plattmachen kann, aber wenn die gegner im DT sind, dann können sie mich angreifen solange ich noch mitten in der Combo bin und dann hauen alle auf einen drauf, wenn man einmal am Boden ist. Ich habe auch immer den Swordmaster stil aktiv, welchen würdest du mir empfehlen (Royalguard, Doppelgänger und Quicksilver halte ich hier nicht für sinnvoll)? Welchen hattest du?
Im Augenblick hänge ich noch in Level 3 und komme nichtmal bis zum Cerberus.
Meine 3 Top Syles für DANTE MUSS STERBEN waren Swordmaster,Royalguard und Doppelgänger.

-Für mich ist der Swordmaster Syle der beste,aber wie du schon sagtest kann man so viel angreifen wie man will,in DT Form sind die um einiges robuster so das sie dir problemlos eine reihauen können,zumal werden die auch 3-mal stärker

-Wenn du Royalguard auf Level 3 hast kannst du dich auch auf dem Boden liegend verteidigen,mit dem richtigem timing kannst du einen Schlag abwehren und einem Gegner eine Konter Attacke reinhauen,wenn du ULTIMATE beherrschst kannsz du eine gelbe Energie Barriere entstehen lassen die Gegberische Attacken abwehrt und du auch noch gleichzeitig deine Energie stärkst

-Mit Doppelgänger beherrschst du weit aus mehr Power als alleine,dafür verlierst du aber an DT Energie
Doppelgänger und Quicksilver wollte ich nie nehmen, weil mir dann immer die DT-Energie fehlte, mit der ich meine Lebensenergie aufbessern konnte. Swordmaster ist verständlich, aber warum Royalguard? Wie verteidigst du dich denn am Boden? Ich habe alle Stile auf der hochsten Stufe, aber RG hat nur die fähigkeiten: Block&Charge, Release, Air Block&Charge, Air Realease und Ultimate. Aber ultimate wird von den gegenern immer durchbrochen und trotz block verlierst du energie, ist das in DMD-mode genausoviel wie in Normal und Schwer?

P.S. Ich habe Alle Blauen und Violetten Kugeln gekauft und die meissten BOF gefunden, aber eines fehlt mir noch... Hast du alle BOF? Ach, und wie siehts mit Items aus, hast du viele benutzen müssen? Ich versuche immer möglichst wenige zu verwenden, aber ich musste gegen den Hell Vanguard auf DMD schon einen Gr. Lebenstein einsetzen...
Is ja cool was ihr alles wisst
hey ich war auch ein anfänger der 3 teil war mein erster jetzt bin ich auch profi
Natürlich kannst du mit dem Royalguard Stile dich wehren wenn du auf dem Boden liegst,drück einfach o .

Ich hab beinahe alle BOF,1/4 fehlt mir leider noch.

Für Hell Vanguard ist es nicht schlimm wenn du einen Gr.Lebensstein verwendest (war bei mir auch so).
Also, ich habe eine Zusammenfassung aller DMC-Teile Geschrieben.
Es Beinhaltet Geheim-Aufträge (alle), BOF (alle bis auf eines in DMC3), Preislisten, und alles andere Spielspezifisches, was man so noch wissen müsste.
Allerdings ist das Teil 25 Seiten lang und ich kann es hier nicht reinsetzen, aber ich würde euch das Teil schicken, wenn ihr mir ne Mail schickt.
Da ich das Teil in 5 Tagen geschrieben habe, ist es sicherlich noch nicht perfekt und leider auch noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt mir ja dann schreiben, wenn ihr noch was wisst, was noch fehlt.

Meine Mail ist cedric.weller@gmx.de, also, ich freue mich auf Anfragen.

@Mr Dante
hast du sehr viele Items benutzen müssen? Ich habe zwar viele gekauft, scheue mich aber noch sie einzusetzen...
Und weist du, wo das Weihwasser am nützlichsten ist? Ich habe es bisher nur gegen Vergil benutzt, aber irgendwie brings das nicht... Zieht das bei normalen Gegnern mehr ab?
Also jungs ich bin grad in lvl 5 (glaub ich) wo dan so ein kreis zum springen kommt und dan fliegt man seh hoch -.- ich weiß net weiter nun hab ich so ne seele aus stahl und wo soll ich die einsetzen also plz antworten
Dort wo in Mission 4 die Treppe eingestürtz ist, musst du jetzt über das Loch laufen in das du vorher reingefallen bist. Mit der "Seele aus Stahl" kannst du über das Loch (Abgrund) wie über Wasser laufen...
Bin jetzt in der Mission, wo man vom leviathan gefressen wird, bzw. ich bin ja jetzt in seinem Magen, doch ich habe keine Ahnung wie man da wieder rauskommt. Ich habe das Gefühl immer im kreis zu laufen. Mir ist nun auch schon 2x mal so nen komischer Wurm hinterher. Weiß einer Rat und kennt vielleicht auch jmd. ne deutsche Komplettlösung zum download?
das ist richtig so, es muss dir auch 2 mal so ein wurm hinter her, hast du auch schon das item geholt? wenn ja dann musst du nur noch wieder zur herzkammer zurück und das dort einsetzen, danach musst du gegen die 3 herzen kämpfen.
@Alfredo:Setz Weiwasser am besten gegen die Endgegner ein,in Notfällen wenn es ricjtig kanpp wird kannste es auch bei normalen Gegnern versuchen.

Spätestens ab Level 8 hab ich schon so ca. 3 Gr. Lebenssteine verbraucht.
he ne frage wo ist die sele aus stal
und hab das ein gesetzt dises rädchen was nun hab die sele nich

plz antwort
brauch keine hilfe mher thx ihr schweine :-)
@ Wisi: Für "ihr schweine" gibt's eine Sperre.
hallo den wurm habe ich besiegt danach die 6 fluggestalten usw.
dann kann ich ja wieder in den grossen raum zurück und unten ist dann die platform active wo mir gesagt wird ich kann in level 2 springen.

jedoch kann ich doch nur dahin springen wo ich schon war oder !?

für tipps wäre ich dankbar...ich weiss nicht mehr weiter....
@susii
wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du in mission 5. Also, Wenn du die "Fluggestallten" besiegt hast, musst du zurück in die eingangshalle (die mit dem Sprungsiegel). Da musst du ganz nach oben und die astronomische Tafel einsetzen. Jetzt wird etwas weiter unten, in der Nähe der Blauen Tür, ein Altar freigegeben auf dem Das "Vajura" (eine Art Dreizack) liegt. Den muss du durch die blaue Tür bringen und bei dem Gerät hinter dem großen Käfig im "Raum der lebenden Statue" benutzen. jetzt hebt sich der Käfig und du findest die "Seele aus Stahl". Mit der "Seele aus Stahl" gehst du jetzt in der Eingangshalle durch die gelbe Tür und läufst über die große Schlucht, wo du in Mission 4 reingefallen bist (als die Treppe eingebrochen ist). Dann benutzt du die "Seele aus Stehl" mit der großen Tür auf der anderen Seite und der Rest geht von allein.

Am Ende musst du noch gegen Zwei Bosse kämpfen, also sei ein bisschen vorsichtig mit deiner Lebensenergie...
hey männer, ist mir ja ein bisschen peinlich aber.. naja ich hab Agni und Rudra bekommen..
mittlerweile bin ich in level 9 und irgendwie hab ich keinen zugriff auf die beiden schwerter??
ich kann nur zwischen dem schwert und dieser kette von dem endgegner im 3. wählen. die beiden schwerter steh zwar da, kann sie aber nicht nehmen.

bin ich zu blöde oder gibts da nen trick? was muss ich machen? büdde hilfe....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.