Hy Leute, ich bin in Onimuscha 3 stecken geblieben und es scheint kein Ausweg da zu sein.
Ich spiele grade mit diesem Jaque Und habe die neue Peitsche gefunden...dabei verschwindet dieser Ninja den ich schon traf. Und nun will ich weiter...Also mach ich diese komischen Pflanzen kaputt, damit ich weiter gehen kann...ich gehe weiter den ganzen Weg entlang und irgentwann steh ich auf einem Hof mit vilen Ninjas und einem auf dem Dach...ich töte die unteren und versuche den mit den Pfeilen auf irgentwie zu erreichen... doch nix da es funzt nicht!
Ich versuche die Tür zu öffnen doch sie ist verschlossen!?
Was soll ich tun? Habe auch schon probiert zurück zu gehen doch dort ist nichts!
Bitte um Hilfe
Ich spiele grade mit diesem Jaque Und habe die neue Peitsche gefunden...dabei verschwindet dieser Ninja den ich schon traf. Und nun will ich weiter...Also mach ich diese komischen Pflanzen kaputt, damit ich weiter gehen kann...ich gehe weiter den ganzen Weg entlang und irgentwann steh ich auf einem Hof mit vilen Ninjas und einem auf dem Dach...ich töte die unteren und versuche den mit den Pfeilen auf irgentwie zu erreichen... doch nix da es funzt nicht!
Ich versuche die Tür zu öffnen doch sie ist verschlossen!?
Was soll ich tun? Habe auch schon probiert zurück zu gehen doch dort ist nichts!
Bitte um Hilfe
Geh ein bisschen zurück, du wirst so Pflanzen sehen wenn du wieder zurück gehst, wenn du sie zerschneidest, siehst du eine kleine Box mit dem Schlüssel für das Tor. Aber Auchtung, wenn du den Schlüssel an dich nimmst kommt so ein ultrahässliches Vieh vom Himmel runter das du besiegen musst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.