ich bin in der 3. Welt habe auch schon die 2 ersten Dörfer bekehrt aber ich kann dass 3. nicht bekehren weil ich so nen kleinen Wirkungskreis hab, was kann ich machen?
du musst das zweite Dorf vergrößern indem du Weltwunderbaust,wenn du vorher noch ein Artefakt hinlegst
und darauf das Weltwundergerüst setzt wird das Weltwunder größer.Wenn du den Yogi-Qest gelöst hast bekommst du von ihm ein Weltwundergerüst.Sonst kannst du Dörfer Bauen bis
der Einflussbereich groß genug ist.Ein anderer g8ter trick ist den Schreihals(den Mann von dem Lagerfeuer der nicht getötet werden kann)zu nehmen unt in Letis´ Dorf zu werfen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
und darauf das Weltwundergerüst setzt wird das Weltwunder größer.Wenn du den Yogi-Qest gelöst hast bekommst du von ihm ein Weltwundergerüst.Sonst kannst du Dörfer Bauen bis
der Einflussbereich groß genug ist.Ein anderer g8ter trick ist den Schreihals(den Mann von dem Lagerfeuer der nicht getötet werden kann)zu nehmen unt in Letis´ Dorf zu werfen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
ja, aber für ein Weltwunder braucht man ja 7 Gerüste und 12.000 Holz aber dass hab ich schonmal gemacht und da wurden nur 2 Häuser drauß gebaut!
und wie kann man nochmal ein Artefackt machen?
und wie kann man nochmal ein Artefackt machen?
Du legst einen Stein in ein Dorf wo viele Leute nichts zutun haben,dann fangen sie an um den Stein zu tanzen.
Wenn der Stein rot leuchtet und dein Symbol zu sehen ist kannst du ihn nehmen,da hin legen wo du das Weltwunder haben willst und das Gerüst drauf legen.Bei dem Holz kann ich auch nichts machen,in der 3ten Welt braucht man halt viel Holz.Du kannst ja alle Holzeinwegwunder aus dem
Wunderspender sammeln und neben der Werkstatt ablegen(fallst du das nicht gemacht hast).
Wenn der Stein rot leuchtet und dein Symbol zu sehen ist kannst du ihn nehmen,da hin legen wo du das Weltwunder haben willst und das Gerüst drauf legen.Bei dem Holz kann ich auch nichts machen,in der 3ten Welt braucht man halt viel Holz.Du kannst ja alle Holzeinwegwunder aus dem
Wunderspender sammeln und neben der Werkstatt ablegen(fallst du das nicht gemacht hast).
danke! wenn du mal hilfe bei was brauchst dass schreibst dus hier rein ok?
vielen dank!
vielen dank!
ich hab noch eine Frage;
wie kann man seine Kreatur am besten wachsen lassen?
wie kann man seine Kreatur am besten im Kampf trenieren?
wie kann man seine Kreatur am besten wachsen lassen?
wie kann man seine Kreatur am besten im Kampf trenieren?
ich hab mich jetzt registriert deswegen sind jetzt die Symbole dran!
Deine Kreatur kann am besten wachsen wenn du sie immer in
den Tempelhof schickst und ihr essen mit reinlegst,damit es noch schneller geht solltest du dir das Map Fat Omens Trainingscamp runterladen das gibt es hier:[lionsource.planet-multiplayer.de/download/blacknwhite/addons/maps/]
den Tempelhof schickst und ihr essen mit reinlegst,damit es noch schneller geht solltest du dir das Map Fat Omens Trainingscamp runterladen das gibt es hier:[lionsource.planet-multiplayer.de/download/blacknwhite/addons/maps/]
nochmal danke, aber bei der seite ist der Download nicht mehr verfügbar!
wenn du mir die karte bitte schicken könntest,dann gib mir hier noch escheid
wenn du mir die karte bitte schicken könntest,dann gib mir hier noch escheid
Hab´was falsch gemacht,das map gibt es auf[lionsource].
Auf dem Map ist immer Nacht deshalb schläft die Kreatur auch fast immer.Kampfen kannst du am besten üben indem du
oft gegen andere Kreaturen kämpfst oder deine Krea Steine herum tragen lässt(da durch wird sie stärker).
Auf dem Map ist immer Nacht deshalb schläft die Kreatur auch fast immer.Kampfen kannst du am besten üben indem du
oft gegen andere Kreaturen kämpfst oder deine Krea Steine herum tragen lässt(da durch wird sie stärker).
Hier gibt es die Karte auch noch [www.kayssplace.com/files/filedriver.php?action=category&id=29
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.