Sacred - Wie Magier skilllen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred - Wie Magier skilllen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also ich hab seit neustem Sacred gekriegt, und bald auch das Addon ^^
Und mein erster Char ist der Kampfmagier, ich weiss nur nich wie ich den richtig skillen soll, ich hab etwas auf Stärke und etwas auf Magie geskillt. Mein Magier ist jetzt lvl 15.
Hmm das ist eigentlich jedem selbst überlassen.Du kannst den Magier auf Schwertkampf skillen oder du kannst ihn ein Kämpfer mit Magierstäben werden lassen.
So musst du natürlich immer die passenden Fertigkeiten erlernen.

Natürlich ist beim Km aber die stärkste waffe seine Zauber.Da sollte man sich auch auf eine Gruppe der Elementarzauber spezialisieren.z.B Feuer oder Wasser.
also warum skillst du mit nem km stärke? mentale regeneration only. und dann eisplitter, aue des geistes, meteor und,oder feuerspirale, fleich zu stein und frostring skillen. mit den ganzen sachen verlangsamst du die monster killst sie mit eis oder feuer und regenerierst die zauber nebenbei noch mal schnell. lifelech is ausserdem wichtig dazu noch reg zauber und +mentale reg. konzentration brauchst du nicht als feritgkeit. eil der km keine sm hat sondern nur zauber. darauf achten das die zauber mit aue des geistes ne reg zeit von 1 sec haben und das aue des gesites wenn gecastet länger hält als die reg. zeit ist. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.