Ufos (* GTA - San Andreas)

Ufos (* GTA - San Andreas)

ich weiss es gibt den thread schon tausendmal aber als ich auf dem mount chilliad war und nach oben geguckt hab waren da 2 zwei kreisförmige flugobjekte die sehr vielschneller als die Hydra vorbei flogen.
Danach sah man nur noch einen roten streifen im himmel.(keine lüge). wenn ihr auch so etwas gesehen habt oder irgenwas anderes posted es bitte hier rein.
Also gibt es die ufos doch, bestimmt dann auch den yeti oder bigfoot.
also:ich dacht auch mal das ich ein ufo gesehen habe ein grosser leuchtender punkt dann bin ich nach hinten und dann habe ich gesehen das es ein grosser stern war und kleinere sterne die das rockstar zeichen machten
sterne fliegen aber nicht
das was ihr gesehen habt sind keine sterne oder"ufos",
sondern flugzeuge.
manche fugzeuge blinken und ziehen einen dunst-streifen hinter sich her.
schau ma aus dem fenster da kannste sowas auch am Himmel sehen.

es giebt solange keine Yetis oder bigfoots ,bis einer von euch ein ECHTEN BEWEIS "bild oder video" vorweisen kann!
frohe ostern!
krillerman es gibt bilder aber ich sage die hat man bearbeitet
ich hab doch geschrieben das es viel schneller war als die hydra!
Ich gebe auf. Immer wieder gibt es solche Suchtreads, obwohl ROCKSTAR bestätigt hat, dass es keine Yetis/Zombies/UFOs/Nessies usw. gibt!
Wisst ihr was ich langsam glaube?
Dass Rockstar Games im nächsten GTA sicher den ganzen zeugs von Yeti Ufos... macht! Weil sie den Sche** von euch lesen!
Werden sie ganz sicher nicht.

1: Sie werden nie etwas mit Tieren machen.Yeti grenzt ja an Tier.

2:Ufos: WIeso sollten sie?
ach!der kunde hat sich das nur ausgedacht !
ES SIND FLUGZEUGE UND SONST NICHTS!
----check das endlich----
he Krilleman reg dich doch ma und Schrei net so herum.
es war ne OPTISCHE TÄUSCHUNG zu viel gezockt
es war ne OPTISCHE TÄUSCHUNG zu viel gezockt
hehehehehe...lol
Wat soll dieses >>>lol<<< heißen
verzieh dich ins Gothicforum Roma! Dich will hier keiner!
Also dann geh mal fix dahin,Romalein!
Schön,ich darf wählen,dann nehme ich Herr Skull Man!
Ich hab auch mal so ein fliegenden Punkt gesehen mit so nem Schweif als ich mit dem Jet geflogen bin da dachte ich das wären Raketen von den Sam Stellungen also bin ich ausgewichen und dann BOOM die hat mir nich mal gefolgt also ich hinterher aber das Teil war viiiiiiiiiiiel zu schnell !
Also bestreiten das es sowas nich gibt würde ich nich und was Rockstar sagt da scheiss ich drauf ihr immer mit eurem "Rockstar hier Rockstar da" sucht doch mal selber ihr Stunnies und labert einem nich immer von Rockstar an die Backe wenn es die nich geben soll dann soll einer von Rockstar zu mir kommen und mir das persöhnlich sagen !

DJ "Motherfucking" Shorty "on da" 187 "In ya motherfucking Face !
dj shorty wie sollen sie es dir persönlich sagen?

kannste ja ne e-mail shcicken oder soo:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.