ich will mir auch WoW kaufen und würde gerne wissen was zb. Nachtelfen (schurke besser können als nachtelfen (jäger).
jede klasse (Jäger, Schurke, Krieger, Paladin, Magier, Hexenmeister, Druide, Schamanen, Prister) hat verschiedene stärken und schwächen
so können z.b.
Jäger sich Tiere fangen und sie zum kämpfen einsetzen.
der Schurke hingegen ist kämpft alleine bzw in partys er schleicht sich an den gegener rann und tötet mit hilfe von kombos (in der art wie die assassin bei Diablo II) oder giften
eine gute seite um sich infos zu den Charakter klassen zuholen ist entweder
www.inwow.de oder www.wow-europe.com
[edit] auch ne recht gute zeite zu WoW (danke Katja) http://wowsource.4players.de/
so können z.b.
Jäger sich Tiere fangen und sie zum kämpfen einsetzen.
der Schurke hingegen ist kämpft alleine bzw in partys er schleicht sich an den gegener rann und tötet mit hilfe von kombos (in der art wie die assassin bei Diablo II) oder giften
eine gute seite um sich infos zu den Charakter klassen zuholen ist entweder
www.inwow.de oder www.wow-europe.com
[edit] auch ne recht gute zeite zu WoW (danke Katja) http://wowsource.4players.de/
wenn man eine gruppe hat,können charakter von horde und allianz zusammen spielen?
nein horde und allianz können nicht zusammen:
in gruppen sein, in gilden sein, zusammen handeln oder mit einander reden
in gruppen sein, in gilden sein, zusammen handeln oder mit einander reden
ist es als nachtelf schwer einen wolf zu reiten?
was für vorteile bringt ein wolf?
braucht man lange bis man das geld für einen wolf zusammen hat?
was für vorteile bringt ein wolf?
braucht man lange bis man das geld für einen wolf zusammen hat?
wenn man bei der allianz ist kann man einfach zu jemanden von der horde gehen ihn killen und danach ausrauben,oder geht das nur bei monstern?
wenn du auf einem PvP server spielst kannst du spieler der horde die mindestens Level 20 haben in neutralen gebieten umhauen
ob man als Nachtelf einen Wolf reiten kann weiss ich nicht würde es aber gerne wissen
da es den Wolf bei den orcs gibt wenn man sich dort aber die beschreibung an sieht steht da das sie von nachtelfen geritten werden können
ob man als Nachtelf einen Wolf reiten kann weiss ich nicht würde es aber gerne wissen
da es den Wolf bei den orcs gibt wenn man sich dort aber die beschreibung an sieht steht da das sie von nachtelfen geritten werden können
ich habe nachgesehen, man kann andere tiere reiten es ist aber schwieriger die fertigkeit zu lernen.
ich habe nachgesehen, man kann andere tiere reiten es ist aber schwieriger die fertigkeit zu lernen. <--- damit ist gemeint: wenn du z.b als nachtelf nen zwergen reit tier haben willst musst du dir erst nen guten ruf bei den zwergen erarbeiten in dem du z.b. viele quests machst
das geld zusammen zukriegen dauert relativ lange man sollte also mehr oder weniger das ganze spiel über auf sein gelt achten und nicht jede waffen kaufen wen sie nur um 2 stärker ist
das geld zusammen zukriegen dauert relativ lange man sollte also mehr oder weniger das ganze spiel über auf sein gelt achten und nicht jede waffen kaufen wen sie nur um 2 stärker ist
PLayer vs Player
also mensch gegen mensch ( hinterm computer )
also mensch gegen mensch ( hinterm computer )
---> ob man als Nachtelf einen Wolf reiten kann weiss ich nicht würde es aber gerne wissen
und schreib mal deine fragen in einen text und nicht für jede frage ne extra antwort
zu deinen meisten fragen wäre es auch nützlich sich mal auf www.inwow.de , www.wow-europe.com , http://wowsource.4players.de/ etwas zubelesen
und schreib mal deine fragen in einen text und nicht für jede frage ne extra antwort
zu deinen meisten fragen wäre es auch nützlich sich mal auf www.inwow.de , www.wow-europe.com , http://wowsource.4players.de/ etwas zubelesen
Wo/Wie kann man eine Sprache von Horde/Allianz lernen?
Wie viele Punkte bringt ein Monster?
Hat jemant eine Ahnung ob es eine Hompage giebt wo man sich zum Spaß einen Charakter erstellen kann?
Wie viele Punkte bringt ein Monster?
Hat jemant eine Ahnung ob es eine Hompage giebt wo man sich zum Spaß einen Charakter erstellen kann?
wenn du nen horde charakter hast kannst du von anfang an die sprache der horde und mit nem allianz charakter halt die allianz sprachen
komunikation zwichen horde und allianz ist nicht möglich
die erfahrungspunkte richten sich immer nach deinem level und dem level des gegners
komunikation zwichen horde und allianz ist nicht möglich
die erfahrungspunkte richten sich immer nach deinem level und dem level des gegners
ich habe nachgesehen und das hier gefunden.
zitat:
Also ich hab gestern wiedermal nen Nachtelfen angetroffen (Ich bin Troll also Horde). Der Sprach mit mir in der gemeinsamensprache.
wie geht das?
zitat:
Also ich hab gestern wiedermal nen Nachtelfen angetroffen (Ich bin Troll also Horde). Der Sprach mit mir in der gemeinsamensprache.
wie geht das?
--------------------------------------------------------------------------------
zitat:
Die Völker sind in zwei Seiten geteilt. Die Völker der Horde sprechen Orkisch und die der Allianz sprechen Common. Außer den Untoten können Völker von unterschiedlichen Seiten nicht miteinander kommunizieren. Es wird jedoch einen Sprachen Skill geben um seine Gegner verstehen zu können.
wo und wie?
zitat:
Die Völker sind in zwei Seiten geteilt. Die Völker der Horde sprechen Orkisch und die der Allianz sprechen Common. Außer den Untoten können Völker von unterschiedlichen Seiten nicht miteinander kommunizieren. Es wird jedoch einen Sprachen Skill geben um seine Gegner verstehen zu können.
wo und wie?
gibt es nicht komunikation zwichen horde und allianz ist nicht möglich
und wird sich mit dem nächsten zitat immer noch nicht ändern ;)
und wird sich mit dem nächsten zitat immer noch nicht ändern ;)
Hier kommt das nächste und übernächste zitat:
Nur verstehen sich Horde und Allianz nicht gegenseitet, wenn man die Sprache nicht lernt.
in der beta gab es sprachtrainer wo man eine sprache einfach kaufen konnte.
Überzeugt oder muss ich noch mehr suchen?
Nur verstehen sich Horde und Allianz nicht gegenseitet, wenn man die Sprache nicht lernt.
in der beta gab es sprachtrainer wo man eine sprache einfach kaufen konnte.
Überzeugt oder muss ich noch mehr suchen?
du kannst gerne weiter suchen wenn du möchtest
ich spiele seit der Beta und es gibt keinen sprach lehrer !
du solltest vieleicht mal ins offizielle forum schauen da dort nämlich oft diskusionen und vorschläge sind dies in den nächsten patchen einzubauen
ich spiele seit der Beta und es gibt keinen sprach lehrer !
du solltest vieleicht mal ins offizielle forum schauen da dort nämlich oft diskusionen und vorschläge sind dies in den nächsten patchen einzubauen
hat aber leider meist recht lange ladezeiten --> http://forums-de.wow-europe.com/
Können Nachtelfen eigentlich Hexenmeister werden? Manche sagen dass es stimmt, manche sagen dass es falsch ist. Was ich auf der Homepage gelesen hab, lässt mich daran zweifeln, dass es geht. Aber es qwäre so cool ...
folgende Rassen haben die Klassen:
Allianz
Menschen: Krieger, Paladin, Schurke, Prister, Magier, Hexenmeister
Zwerge: Krieger, Paladin, Schurke, Prister, Jäger
Nachtelfen: Krieger, Schurke, Prister, Jäger, Druide
Gnome: Krieger, Schurke, Magier, Hexenmeister
Horde
Orcs: Krieger, Schurke, Hexenmeister, Jäger, Schamane
Untote: Krieger, Schurke, Prister, Magier, Hexenmeister
Tauren: Krieger, Jäger, Druide, Schamane
Trolle: Krieger, Schurke, Prister, Magier, Jäger, Schamane
Allianz
Menschen: Krieger, Paladin, Schurke, Prister, Magier, Hexenmeister
Zwerge: Krieger, Paladin, Schurke, Prister, Jäger
Nachtelfen: Krieger, Schurke, Prister, Jäger, Druide
Gnome: Krieger, Schurke, Magier, Hexenmeister
Horde
Orcs: Krieger, Schurke, Hexenmeister, Jäger, Schamane
Untote: Krieger, Schurke, Prister, Magier, Hexenmeister
Tauren: Krieger, Jäger, Druide, Schamane
Trolle: Krieger, Schurke, Prister, Magier, Jäger, Schamane
Moin Jason,weisst du ob es eine Hompage giebt wo man sich zum Spaß einen Charakter erstellen kann?
Moin Jason,weisst du ob es eine Hompage giebt wo man sich zum Spaß einen Charakter erstellen kann?
Wo kann man alle Waffen sehen?
wo kann man sich die Geldkarten kaufen?
Wo kann man alle Waffen sehen?
wo kann man sich die Geldkarten kaufen?
1. nein weiss ich nicht, ist auch total sinnlos
2. es gibt keine seite wo man alle waffen sehen kann da es immer mehr werden, einige wenige werden auf www.inwow.de vorgestellt
3. wenn du die karten meinst mit dem man WoW 60 tage lang spielen kann, die gibt es überall da wo man WoW kaufen kann
2. es gibt keine seite wo man alle waffen sehen kann da es immer mehr werden, einige wenige werden auf www.inwow.de vorgestellt
3. wenn du die karten meinst mit dem man WoW 60 tage lang spielen kann, die gibt es überall da wo man WoW kaufen kann
Bei inwow kann man sich einen charakter erstellen,aber nur Menschen und Untote.
Was ist bei den Waffen "DMG"?
Ist es bei Waffen besser z.b. 1,8 oder 2,8 Angriffsgeschwindigkeit zu haben?
Was ist bei den Waffen "DMG"?
Ist es bei Waffen besser z.b. 1,8 oder 2,8 Angriffsgeschwindigkeit zu haben?
Habe was vergessen:
Können Jäger die gezähmten Tiere reiten?
Können Jäger die gezähmten Tiere reiten?
1. DMG ist schaden
2. was ist besser mit einer waffe alle 1,8 sekunden zuzuhauen oder alle 2,8 ?
3. nein können sie nicht
2. was ist besser mit einer waffe alle 1,8 sekunden zuzuhauen oder alle 2,8 ?
3. nein können sie nicht
wen können jäger eigntlich locker besiegen?also von der allianz! also ich glaube druiden wären kein problem oder?
Kann ein Nachtelf(Schurke)nur Dolche oder auch Wurf-"dolche" von Anfang an spielen?
So ich sag euch jetzt mal was:
1. Als Nachtelf kann man keinen Wolf reiten sondern einen Tiger entweder weißen oder Schwarzen der um 50% schnell ist 150%
Dann gibt es noch bei allen ein Episches Reitir das den Speed von 100% mehr hat also 200%.
2. Beim Schurken kann man am Anfang Dolche und Wurfmesser haben und wenn man mehr waffen haben will muss man nach Darnasus zum Waffen Lehrer.
Wer nicht weiß was Darnasus die Hauptstadt der Nachtelfen.
1. Als Nachtelf kann man keinen Wolf reiten sondern einen Tiger entweder weißen oder Schwarzen der um 50% schnell ist 150%
Dann gibt es noch bei allen ein Episches Reitir das den Speed von 100% mehr hat also 200%.
2. Beim Schurken kann man am Anfang Dolche und Wurfmesser haben und wenn man mehr waffen haben will muss man nach Darnasus zum Waffen Lehrer.
Wer nicht weiß was Darnasus die Hauptstadt der Nachtelfen.
Tach Kriegszwerg,unter http://www.wow-europe.com/de/
steht das man jedes Reittier reiten kann.
steht das man jedes Reittier reiten kann.
1. Kann man ein Reittier auch ausbiden?
2. Kann das Reittier sterben?
3. Bekommt man Erfahrungspunkte wenn das Tier ein Monster tötet?
2. Kann das Reittier sterben?
3. Bekommt man Erfahrungspunkte wenn das Tier ein Monster tötet?
also ich als druide freu mich wenn ein jäger mich zum duell fordert. er schlägt mich nicht... vorraussetzung ist das man weiss wie man einen druiden spielen muss
Was meinen sie auf der Seite http://wowsource.4players.de/klassen-schurke.php
das der Schurke leichter orte Erreichen kann?
das der Schurke leichter orte Erreichen kann?
der schurke kann sich tarnen und so an den meisten gegnern leicht vorbei laufen ohne das sie ihn sehen
Die Sprachen der Horde \ Allianz
In World of Warcraft wird es verschiedene Sprachen geben. So spricht die Horde Orcish und die Allianz Common. Das hat zur folge dass sich die horde und die Allianz nicht verständigen können. Die Verständigung wird erst möglich wenn der Spieler den Language Skill erlernt hat. Doch damit nicht genug. Unter der Horde, sowie der Allianz gibt es wiederum verschiedene Sprachen. So spricht ein Ork zB. Orcish und ein Taure, Taurashe. Laut Bliizard wird dies aber kein Verständigungsproblem zwischen den jeweiligen Parteien (Horde und Allianz) sein. Das heisst das sich ein Taure und ein Ork gleich unterhalten können. Die Untoten bleiben wieder Erlöhst und müssen keinen Skill erlernen. Sie waren früher Menschen also verstehen sie die Sprache der Allianz. Wenn ein Spieler der ein höheres Level hat, versucht mit einem Spieler sich zu Unterhalten der den Language Skill noch nicht erlernt hat, erscheint nur ein durcheinander von Zahlen und Buchstaben: J(%çG=)=(JH. Zudem ist es mühsam wenn man Bücher oder Rezepte hat die in anderen Sprachen geschrieben sind. Um sie zu lesen bracuht man auch den Language Skill.
Unten sind die verschiedenen Sprachend er Hordeund der Allianz aufgelistet:
Rasse Primärsprache Sekundärsprache
Untote Orcish Common
Orks Orcish None
Tauren Taurashe Orcish
Trolle Troll Orcish
Menschen Common None
Nachtelfen Darnassian Common
Zwerge Dwarven Common
Gnome Gnomish Common, Dw
In World of Warcraft wird es verschiedene Sprachen geben. So spricht die Horde Orcish und die Allianz Common. Das hat zur folge dass sich die horde und die Allianz nicht verständigen können. Die Verständigung wird erst möglich wenn der Spieler den Language Skill erlernt hat. Doch damit nicht genug. Unter der Horde, sowie der Allianz gibt es wiederum verschiedene Sprachen. So spricht ein Ork zB. Orcish und ein Taure, Taurashe. Laut Bliizard wird dies aber kein Verständigungsproblem zwischen den jeweiligen Parteien (Horde und Allianz) sein. Das heisst das sich ein Taure und ein Ork gleich unterhalten können. Die Untoten bleiben wieder Erlöhst und müssen keinen Skill erlernen. Sie waren früher Menschen also verstehen sie die Sprache der Allianz. Wenn ein Spieler der ein höheres Level hat, versucht mit einem Spieler sich zu Unterhalten der den Language Skill noch nicht erlernt hat, erscheint nur ein durcheinander von Zahlen und Buchstaben: J(%çG=)=(JH. Zudem ist es mühsam wenn man Bücher oder Rezepte hat die in anderen Sprachen geschrieben sind. Um sie zu lesen bracuht man auch den Language Skill.
Unten sind die verschiedenen Sprachend er Hordeund der Allianz aufgelistet:
Rasse Primärsprache Sekundärsprache
Untote Orcish Common
Orks Orcish None
Tauren Taurashe Orcish
Trolle Troll Orcish
Menschen Common None
Nachtelfen Darnassian Common
Zwerge Dwarven Common
Gnome Gnomish Common, Dw
kann man andere Städte einnehmen?
Z.b Horde greift Darnassus an,killt alle NSC`S und dann gehört die Stadt der Horde.
Z.b Horde greift Darnassus an,killt alle NSC`S und dann gehört die Stadt der Horde.
Hauptstädte kann man gleich 2x nicht erobern und bisher gibts nur Gebiete, die umkämpft werden können und mal der Horde oder Allianz zufallen.
warum steht hier so viel müll?
man kann nur in einer gilde sein, ist doch klar!
untote können die sprache der allianz NICHT verstehen, sie sprechen nämlich gossensprache und die allianzler sprechen die geheimsprache. städte können auch NICHT erobert werden, aber der herrscher der gegnerischen stadt kann getötet werden, was einen segen des eigenen herrschers bringt.
außerdem gibt es KEINEN language skill, den man irgendwo lernen kann, hordler verstehen von dem was die allianzler sagen nur z.b. sowas:
"Valor thor agol" oder so. jedes wort hat seine eigene übersetzung, also kann man die sprache in echt lernen!
zum reittier: man kann nur darauf reiten, es kann nicht sterben und kann auch nicht angreifen. das reittier kann man nicht ausbilden. ende.
man kann nur in einer gilde sein, ist doch klar!
untote können die sprache der allianz NICHT verstehen, sie sprechen nämlich gossensprache und die allianzler sprechen die geheimsprache. städte können auch NICHT erobert werden, aber der herrscher der gegnerischen stadt kann getötet werden, was einen segen des eigenen herrschers bringt.
außerdem gibt es KEINEN language skill, den man irgendwo lernen kann, hordler verstehen von dem was die allianzler sagen nur z.b. sowas:
"Valor thor agol" oder so. jedes wort hat seine eigene übersetzung, also kann man die sprache in echt lernen!
zum reittier: man kann nur darauf reiten, es kann nicht sterben und kann auch nicht angreifen. das reittier kann man nicht ausbilden. ende.
wulf, wenn du keine ahnung hast, dann hol dir das Spiel lieber nicht
g-taz, die städte können nicht erobert werden? wie war das dann als undercity ne halbe stunde unter feindlicher kontrolle war?
Mal ne Blöde frage, stimt das das die ALianz zb keine quest von der Horde lösen kan? (umgedreht natürlich auch!) Stimmt das?
Natürlich stimmt das, denn die gegnerischen Questgeber sind feindlich eingestellt und geben dir höchstens eins auf die Mütze aber keinen Quest.
Es gibt aber neutrale Völker, die an beide Fraktionen die Quests vergeben.
Es gibt aber neutrale Völker, die an beide Fraktionen die Quests vergeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.