Metal Gear Solid 3 (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 3 (PlayStation 1+2)

Hi leute daher beim andren thread von metal gear solid 3 schon fast 250 reinschreibungen sind geht es hier weiter
Kann mir mal einer eine Liste erstellen, auf der die Fundorte ALLER Bemalungen und Uniformen eingetragen sind?
Du hast dafür schon einen Thread aufgemacht,Shiny!
ach nee
Sja shiny das mache ich heute abend ok ?
Das steht im andren mgs3 beitrag guck mal nach shiny
alle listen von tarn und bemalung und die fundorte ... ich weiß nicht mehr wo ich alle gefunden hab
@ JTimberlake
kannst du mal den Link zu deiner Liste posten?
kennt einer ne seite vo man alle metal gear 3 viedeos
ich meine cutscenes downloaden kann
hi leute ich habe eine ...... Play könnt ihr mir sagen warum ich metal gear 3 nur in schwarz weis habe?
überprüf mal die Kabel deiner PS2...
Oder steck mal das scart in die dabeben liegende scartanschluss vielleicht deswegen und scout master die hast doch auch alle wenn einmal durchspielst aussser 4 szenen die du eerst nach denn driten mal alle haben kannst
kennt ihr das video peep show?sau geil!Dort kann besonders aus johns sicht nochmal in einigen szenen eva unter die lupe nehmen!Und für alle vom anderen ufer,am ende kommt dann auch ne szene in der man raiden nochmal "bestaunen" kann! Smiley
@spidy
wo soll denn das Video sein?
JTimberlake : ich bin leider pc ler und muss noch etwas
warten was metalgearsolid 3 anbetrifft aber ich möchte mir gerne alle viedeos ansehen denn das ist das besste an metal gear solid
ich weiß nicht wie ich das freigespielt hab! Aber wenn dann es ist rechts in der ecke vom filmbetrachter!
weiß jemand wie ich die videos von the end bekomme?Das wären:,,Junger Draufgänger" und ,,Du enttäuscht mich, kleine schlange..."!Ich hab sonst alle videos mir fehlen nur noch die beiden wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
@spidy du muss bei the end abspeichern dann 7 tagen bei deiner ps2 7 tage vorstellen dann kriegst du die seqenz junger draufgänger glaub ich m jkr fehlt auch noch die sqenz mit du enttäuscht mich kleine schlange wie kriegt man die und spidy wie kriegt man die szene russiches roulette snake verliert ?
nehm die linke kanone und schieß drauf!
nein nehm die rechte und lass ihn sechs mal abdrüccken!
kann mir jemand sagen was man alles auser der tarnkleidung aus dem netz ziehen kann. danke
@mr.bush (wie kann man sich nur nach so nem Arsch benennen ?):

Nichts, da gibt es nur die Tarnkleidungen ! Aber Achtung: Jede der Uniformen,
verbraucht 807 KB auf der Mem-Card !

MfG Marcant
Wo kann man das aus dem Netz ziehen ?
@BlackKing:

Wenn Du bei Metal Gear Solid im Hauptmenü auf "Spezial" gehst, dann kommst Du
auf die Konami-Site auf der Du die runterladen kannst ! Vorausgesetzt Du kannst mit
Deiner PS2 online gehen ! ;-))

MfG Marcant
was braucht man alles um mit seiner ps2 ins internet zu gehen?und wie macht man das? Hab nämlich überhaupt keine ahnung!
thx
Geht das auch irgendwie ohne das mann mit der PS2 online gehen muss?
lso vom Internet im Computer ziehen?
Würde eh net gehen, da die PS2 keine gebrannten CDs lesen kann (mit ausnahmen von DVD-Videos, Audio-CDs etc)...
Ausser du hättest einen Modchip, aber so würde Konami nur die Raubkopierer unterstützen, und das würden die eh nicht tun.
Über die Soundtrack CD gehts glaub ich auch...
Ja man kriegt über denn soundtrack snake eater auch eine tarnung und bemalung und von der single auch
@mogelpower wurde der andre thread wegen zu vielen einschreibungen gespeert wen ja es geht jetzt hier weiter
Also man muss the end wenn man in nähe des shubens ist wo man das scharfschütengwehr drin findet da muss man th end abknalen und besiegen wenn er am haus steht und auf eich wartet dann kommt die seqenz junger draufgänger bitte schön habe es heute herausgefunden
@JTimberlake:
Du Sack, bist mir zuvor gekommen ;-)))

@Alle:
Wo gibt´s denn den Soundtrack und die Single zu kaufen ?

MfG Marcant
die sequenz "junger Draufgänger" kam bei mir als ich mich von the end habe abknallen lassen. Mir fehlt jetzt noch "du enttäuschst mich kleine schlange".

ein bug ist das nicht oder? Sind überhaupt schon bei irgendjemandem welche aufgetreten?

PS.: Wo gibt es eigentlich die CD's mit den Tarnungen zu kaufen?
nein bei mir war das genauso aber hast du kein internet für deine ps2 da kannst du dir die tarnungen runterladen!
Kann man sich die videos im hauptmenü anschauen, wenn man das game durchgezockt hat oder wie meint ihr das?
Nein,man kann sie unter einer speziellen Option namens Filmbetrachter einzeln auswählen.

Ich hätte auch ne dringende Frage.Man kann ja,wenn man das Spiel durchspielt und lädt,neu beginnen,hat aber noch alle Uniformen und freigespielten Sachen.
Kann man aber auch den Schwierigkeitsgrad verändern?
Also dass man die Unis hat aber zB Hard statt Normal spielt. Wie lässt sich das umstellen?
Verdammt nochma, wo bekomm ich die Sequenz "Du enttäuschst mich kleine Schlange?" Schönen Dank im voraus... ONE
@one
Du noob.
Man bekommt sie wenn man während des kampfes mit The End speichert, ausmacht und die Systemzeit um ca. 2-3 Tage vorstellt. Da startet man wieder das Spiel und läd dann den soeben gespeicerten SPielstand Fertig.
@Markhor
Nein Sg kann nicht mehr verändert werden
@greenbarone
uuhh...du bist ja so cool...ich habs am selben tag noch rausgefunden... noob... ich lach gleich... deppchef...
Brauch ne Liste mit allen Bemalungen und Tarnungen
ich auch bitte
Naja, hab hier das Lösungsbuch vor mir liegen.
Gibt halt einige - die normalen, die man im Spiel findet, die, die man bei den Endbosskämpfen kriegt, die Uniformen, die, die man von zusätzlichen CDs erhält (z.B. Soundtrack) und die, die man runterladen kann.
Was wollt ihr?
Also,...

ich möchte gerne ne Liste mit ALLEN NAMEN (Fundorte brauch ich nich, will selber suchen *gg*) von den BEMALUNGEN und UNIFORMEN DIE IM SPIEL ZU FINDEN SIND INKLUSIVE DIE VON DEN ENDGEGNERN. Also ICH brauch nur die NAMEN.

Hoffe auf ne hilfreiche Antwort. Danke

P.S.: Stimmt das mit den 64 Fröschen und der Stealth Tarnung?
@ G4L
hab das schon früher mal geschrieben und setz es mal wieder rein (ist mit fundort, musst halt wegschauen;))
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1293504
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Hii! hätte ne frage! was bekomme ich wenn ich alle drei weisen schlangen fange?
Mike 88 Garnix bekommst du dann ist nur so als special feature Du kanst sie ja mal fangen sehen cool aus alle drei sehen zwar gleich aus aber immer ne andere stellung aber die bringen die überhaupt garnix wenn sie fängt ausse wenn sie dann isst das deine ausdauer wieder voll ist !
Ich weiß, das es diese weißen Schlangen bei The Boss gibt, aber WO finde ich die in dem Kampf?
Ich hatte schon mal eine! di war in der nähe eines baumes! aber was bekomme ich wenn ich alle drei habe?
als ich nur di eine hatte habe ich nämlich nichts bekommen!
Mein Gott rede ich ewnglisch oder was man bekommt nix wenn man die Weiussen schlangen bekommt zum zweiten man kriegt die weissen schlangen beim kampf mit the boss wennn du immer in nähe von baumstämmen suchst oder bäumen ok hoffe konnte ich helfen damit sind beide fragen beantwortet
Bleib ma lescha!
lol m,einte nur weil ich es docz schonmal erwähnt habe
Und was war eure sp bis jetzt beste rekordzeit im durch spielen von mgs 3 meine liegt bei 1st.34min und eure aber bin nur duchgerannt
Ähm ... "so" schnell hast du das durchgespielt? Find ich persönlich n bisschen SEHR SCHNELL, aber ich nehm´s jez ma einfach so hin. Bei normalem durchspielen hab ich so 5 n halb Stunden gebraucht, aber bin jez nich durchgerannt oder so.
Ja ich bin nur durchgerannt ujd habe nur das nötigste gemacht was man machen muss mit bandana und stealth bin ich durchgerannt
Wie bekomme ich die Film sequenz Wächter Johnnys Famielengeschicht oder so?
Wie bekomme ich den Bananen Anzug und den Tarnanzug von The End, The Fury und Volgin
The Fury hab ich zwar schonmal durch betäubung besiegt bekam aber nichts
Ok die seqenz bekommst du wenn du in der zele bist musst du denn wächter dreimal hintereinNDER das essen zurückwerfen dann kommt die seqenz denn banan anzug bekommst du wenn du schlange vs ape auf erster platz überall schaffst von the end kriegst du sie wenn du ihn von hinten reze nimmst also schleichen und dann bedrohen dann rückt er sie nach 10 sewkuinden her von the fury auch mit betäuben und volgin auch betäuben oder schlagen dann kriegst du die uniformen von denen beiden
Bei Volgin am besten mit Blendgranaten, geht super schnell.
was ist die Systemlaufzeit und wie oder wo kann ich sie benutzen
Du kannst sie im Hauptmenü der PS2 ändern.
Wie bekomme ich die Tarnungen DESERT TIGER oder TIER?
tier bekommst du wenn du ocelot mit der mk22 besiegst.
die tarnung liegt dann unten in der höhle
Desert tiger bekommst du bei der single snake eater
mhh, Zum Thema "the end video: du enttäuschst mich, junge schlange". Weiß nicht ob die frage wie man das kriegt schon beantwortet ist, also sag ichs mal: Man muss beim Kampf abspeichern und 2-7 tage warten oder die konsole vorstellen ( unter browserkonfiguration). Dann sieht man das...

Hab auch noch ne frage: Ich weiß, dass wenn man das spiel mit rang chameleon durchspielt das man dann stealth-tarnung bekommt. Da mir kerotan zu schwer ist wollt ich das machen, aber für den rang chameleon darf man nicht entdeckt werden und ich wollte wissen wie genau nehmen die das mit dem entdeckt werden? Heißt das man darf auch keinen alarm auslösen?
kann man auch auch die hornissen von the pain kontrolliren?
hallo
wie bekomme ich alle sequenzen von The End. Hab schon "du enttäuchts mich kleine schlange" und das wo er an altersschwäche stribt. Aber das andere fehlt mir noch. brauche hilfe.
ich brauche die tarnungen von den zwischengegnern und wie kann man hinter einem gegner herschleichen ohne dass er es bemerkt und ich hab gehört dass man einige waffen von den zwischengegnern bekommen kan?
Und ich habe das spiel schon drei mal durch aber bekomm einfach nicht die tarnungen!
die tarnungen sind in packeten die musst du aber erst finden hast du nichtmal die zombie maske oder wasser tarnanzug usw.
doch hab ich, aber die von den zwischengegnern hab ich nicht weil ich nicht weis was ein ausdazerkapf ist?
Du musst die Zwischengegner mit der Betäubungspistole bezwingen, dann
bekommst Du deren Tarnungen. Lediglich bei The End musst Du an ihn heranschleichen
und ihn mit der Waffe bedrohen, dann bekommst Du auch seine Tarnung.

MfG Marcant
bei dem rang chameleon, darfst du keinen roten alarm auslösen. gelber ist okay, aber wie gesagt keinen roten! und denk an die spielzeit unter 5 stunden und die anderen bedingungen.

gruß Tris
hey ich hab noch eine frage. was machen die frösche, wenn man die abschiest quaken sie so komisch, bekommt man dafür irgentetwas wenn man eine bestimmte anzahl von dennen gesammelt hat und wie muss man die einsammeln?
kann mir jemand alle tarnungen und bemalungen auflisten
damit ich vergleichen kann wieville mir noch fehlen!
Moin Metal Zocker
du must alle 64 Frösche zum quacken bringe in jedem Abschnitt gibt es einen. Wenn du alle getroffen (zum quacken gebracht) hast dann bekommst du die Stelth Tarnung. um sie zum quacken zu bringen must du einfach auf sie schießen oder sie schlage oder oder oder.
um deine andere frage zu beantworten:
BEMALUNG:
Wald, Wasser, Splitter, Kabuki, Oyama, Grün, Infinity(unendlichkeit), GB, D, Schwarz, Wüste, Schnee, Zombi, Maske, Braun, Sowjet, Frankreich, Italien, Spanien, Japan, Schweden, Usa
UNIFORMEN:
Olivgrün, Blattmuster, Schoko-Chip, Regentropfen, Wasser, Tigerstreifen, Rinde, Splitter, Kästchenmuster, Schwarz, Schnee, Schleichanzug, Ga-Ko, Fliege
SPEZIELLES:
Tier, Spinne, Feuer, Kalter Krieg, Hornissenstreifen, Moos, Geist, Schlange, Banana, DPM, Auscam Desert, Desert Tiger
KLEIDUNG:
Wissenschaftler, Instandhaltungstrupp, Offizier, Smoking
Ich denke das war alles, soltest du noch fragen haben dann frag mich was du willst ich hab das lösungsbuch hier.
WIE BEKOMME ICH: BANANA; DPM; AUSCAM; DESERT;
DESERT TIEGER; BRAUN; INFINITY; KABUKI; INSTANDHALTUNGSTRUPP.
UND WENN DU MIR DIE VERSTECKE DER FRÖSCHE SAGEN KANNST!
Den Instandhaltungstrupp findest du dort wo du Raikof versteckt hast.
Banana bekommst du wenn du alle Affenmissis gemacht hast.
Infinity bekommst du wenn du mit der Mausefalle eine Tsuchinoko oder so ähnlich gefangen hast.
Kabuki findest du in TIKHOGORNYJ.
A DESERT findest dunur auf der cd mit dem soundtrack genauso wie BRAUN, DESERT TIGER.
DPM bekommst du im duell modus unter spezial du must alles durchspielen und gewinnen.
wer ist Raikof?
und was soll Tsuchinoko für ein tier sein und wo gibt es das?
und wo genau in TIKHOGORNYJ?
Raikof ist die blonde schwuchtel der du die Offizirs uniform abnimmst.
Kabuki und die schlange Tsuchinoko suchst du am besten selbst genauso wie die Frösche ich will dir doch die spannende suche nicht nehmen. Somal ich es dir schon gesagt habe was du machen must.
wir haben alle affenmissis gemacht und haben eine maske bekommen undwie kann man einem soldat die blutige kleidung ausziehen
und wie kann man einen zwischen- oder endgegner ausrauben sodass man einen affenanzug bekommt?
@ Metal Gear ZOCKER
Von jemanden der einen solchen Nickname benutzt, hätte ich ein wenig mehr Ahnung erwartet. Wenn du die Anleitung einmal gründlich durchgelesen hättest, oder die Tutorials im Spiel benutzen würdest, würden sich deine Fragen in diesem Thread um ein vielfaches verringern!
Sonst würde ich dir einfach das offizielle Lösungsbuch von Piggyback empfehlen.
warum? weist du es?
Wenn du bei den Affenmissionen alle Zeiten unterbietest bekommst du die Banana-Uniform.
Das mit der Blutigen ist nur ein Gerücht!
Den einzigen Endgegner, den man ausrauben kann ist The End.
aber unter www.spieletipps.de sagen die das die gegner denken wenn du mit einer blutigen uniform hinligst denken das du tod bist und ich bekomme wenn ich die affenmissis mache blos die maske der affen nicht die banana uniform! kannst ja nachschauen! und die sagen auch das man die unterhosen von den zwischengegnern klauen kann und dadurch ein affenkostum bekommt!
hallo,kann mir jemand verraten wo ich die gesichts wasserbemalung finde ?ponizovje süd ,wie es im lösungsbuch steht find ich die nich
stimmt !
Die Wasserbemalung ist genau vor vor dem Höhleneingang, zu Chyornaya Peschera, in der Nähe des Kerotans, wo der Fluss aus der Höhle tritt, glaube allerdings erst nachdem man The Fear besiegt hat.D.h du musst einen Umweg in Kauf nehmen und nocheinmal zurückgehen.
danke vielmals ,es hat geklapt!
Ich schaffe nicht die Kerotans Nummer 55 und 56 zu treffen.

Das sind die beiden auf der Start und Landebahn.
Hat da mal jemand einen Tip für mich , außer "weiter probieren";=)?

mfg
Probiers mal mit den Raketenwerfer.
was sind denn kerotans ???????????
also ich habe diese kerotans mit der patriot abgeschossen wie auch die ,die später auf der fahrt mit eva kommen jedenfalls wollt ich fragen wie man den besten rang erreichen kann den es gibt ich glaube der heißt fox-hound
wie kann man eigentlich die filme noch einmal anschauen
Na klar hier sind Beamlungen und Tarnungen

Schnee Bemalung - Bolshaya Basis, in einem Fuchsbau links vom mittleren Gebäude
Zombie Bemalung - Dolinovodno, während der Snake Eater Mission hinter einem Gebäude
Bediensteten-Uniform - Groznyj Grad Waffenlabor, östlicher Flügel in einem Spint
Offizier Uniform - von Raikov klauen
Wissenschaftler Kittel - bekommt ihr von Eva
Schleichanzug - Groznyj Grad Waffenlabor, östlicher Flügel, im Spint mit dem roten Streifen
Chocolate Chip Tarnung - südlicher Weg in Bolshaya
Ga-Ko Tarnung - Chyornyj Prud, nordöstlich unter Wasser
Oyama Bemalung - Graniny Gorky Labor, außen im Luftschacht
Rain Drop Bemalung - Dremuchij Nord, unter der Seilbrücke
Grenade & Mummy Tarnung - müssen aus dem Netz heruntergeladen werden
Rain Drop Tarnung - Dremuchij Nord, unter einer Seilbrücke
Schnee Tarnung - Snow - Peschera Höhle, auf der rechten Seite
Splitter Tarnung - Bolshaya, südlich
Wasser Tarnung - Bolshaya, Basis
Wüsten Bemalung - Ponizovje Warenhaus
Kabuki Bemalung - Tikhogornyj, auf dem Grund des Pools
Hier werde ich mal über den Fundort und den Geschmack der Tiere schreiben! Pflanzen, und Fertignahrung werden wahrscheinlich noch folgen!

1. Fundort
2. Geschmack

Schlangen:
Taiwanesische Kobra
1. Chyornaya Peschera Höhleneingang, Granini Gorki Labor: Außerhalb der Mauern
2. Nicht schlecht

Grüner Baumpython
1. Dremuchij Nord, Granini Gorki Süd, Rokovoj Bereg
2. Recht gut

Thai-Kobra
1. Chyornaya Peschera Höhleneingang, Krasnogorje Gebirgsstation
2. Gar nicht so schlecht

Königskobra
1. Dremuchij Nord,Dremuchij Süd, Bolshaya Past Spalt
2. Nicht schlecht

Milchschlange
1. Chyornyj Prud, Granini Gorki Labor: Außerhalb der Mauern
2. Widerlich

Korallenschlange
1. Chyornyj Prud, Bolshaya Past Spalt
2. Nicht schlecht

Netzpython
1. Dremuchij Süd, Zaozyorje West
2. Ziemlich lecker

Riesenanakonda
1. Dremuchij Süd, Sokrovenno West
2. Sehr lecker

Solid, Solidus und Liquid (Mystische Schlangen)
1. Rokovoj Bereg
2. Unglaublich Lecker

Tsuchinoko
1. Dremuchij Süd, Dremuchij Sumpfgegend, Dremuchij Nord, Chyornyj Prud, Bolshaya Past Süd, Svyatogornyj Süd, Svyatogornyj West, Sokrovenno
2. Unglaublich lecker

Fische und die Krabbe
Siambarbe
1. Chyornaya Peschera Höhle, Ponizoje Süd
2. Gar nicht so schlecht

Arowana
1. Ponizvje Süd, Tikhogornij
2. Recht gut

Makrele
1. Ponizovje Süd, Tikhogornij
2. Widerlich

Mangrovenkrabbe
1. Chyornaya Peschera Höhle, Sokrovenno West
2. Recht gut

Amphibien und das Krokodil
Baumfrosch
1. Dremuchij Süd, Chyornyj Prud
2. Widerlich

Pfeilgiftfrosch
1. Chyornyj Prud, Sokrovenno West
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Wie kann man den Filmbetrachter freischalten den bei mir finde ich diese Option einfach nirgents.
Ich hab eine Frage zu den Fröschen:

Wo befindet sich der letzte Frosch, dort wo man gegen the boss kämpfen muss.Ich hab schon x-mal versucht , uhn zu finden, hat aber nicht geklappt. Kann mir jemand helfen?
ja ich hab das spiel durchgezogt aber mir fällt leider nich ein wo du bist kannst du es nich besser beschreiben wo du bist.
@Polinomus :
du musst auf einen baum weit rechts gucken (hab ihn nur ausversehen gefunden !) Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.