Hi Leutz,
habe mal ne Frage. Was ist bei Stronghold Crusader die ultimative Burg?
-> Was muss ich beachten um ne Invasion gut zu überstehen
-> Wie lässt sich die Bevölkerung am besten schützen...
und halt sowas. Könnt ihr mir da irgentwie helfn ???
habe mal ne Frage. Was ist bei Stronghold Crusader die ultimative Burg?
-> Was muss ich beachten um ne Invasion gut zu überstehen
-> Wie lässt sich die Bevölkerung am besten schützen...
und halt sowas. Könnt ihr mir da irgentwie helfn ???
Anfänger sollten sich auf söldner verlassen besonders auf die beritten und unberittenen bogenschützen....um deinen könig zu schützen sollteste vieleicht diese arabischen schwertkämpfer bei ihm schiken.....um die söldner zu finanzieren solteste so viel eisen wie möglich produzieren lassen
hiho
er hat recht soviel eisen wie möglich!dann alles verkaufen und dann söldner söldner söldner
er hat recht soviel eisen wie möglich!dann alles verkaufen und dann söldner söldner söldner
kommt drauf an gegen wen... bei Wolf, Schwein und Richi viele Ballisten, wegen den Katapulten und vor allem beim Wolf vor allem Megadicken Burggraben und Armbrustschützen. Bei Sultan reicht dünner Burggraben, weil er den eh nicht zuschütten kann. Bei allen andern reichen die Wachtürme(die Hohen) mit Bogenschützen. OH, sorry hab Saladin vergessen: Bei dem am besten viele Bogen- und Armbrustschützen auf Türmen
Du kannst katapulte an türme stellen besser sind die mit den pfeilen weil du dafü keine steine brauchst.
falls du mangen meinst, die brauchen auch keine steine
meine burg ist immer u-förmig aufgebaut, zum angreifer hin offen
der läuft dann hinein, durch mörderlöcher und pechfallen und alle zwei meter steht ein fetter wachturm mit armbrustschützen, die bogenschützen stehen auf dem wall.um den bergfried reicht dann ne dünne mauer
der läuft dann hinein, durch mörderlöcher und pechfallen und alle zwei meter steht ein fetter wachturm mit armbrustschützen, die bogenschützen stehen auf dem wall.um den bergfried reicht dann ne dünne mauer
Einfach ein Bogen der vom Kartenrand aus beginnt und da auch wieder aufhört. Die Bogenschützen mit Brandpfeilen ausstatten, dann sind sie stärker.
Hi,
probier veleicht aus, wie computergegner zu bauen. ich bau wie die schlange und gewinne damit gegen jeden. das schwein hab ich auch mal eine zeit gespielt. ist nicht so gut. nimm dann aber auch gleich nur die einheiten, die der comp auch baut. viel spaß
die schlange
probier veleicht aus, wie computergegner zu bauen. ich bau wie die schlange und gewinne damit gegen jeden. das schwein hab ich auch mal eine zeit gespielt. ist nicht so gut. nimm dann aber auch gleich nur die einheiten, die der comp auch baut. viel spaß
die schlange
Auf jeden Fall einen fetten Burggraben!
Und Pech davor wenn die dann kommen mit ihren Schwertkämpfern einfach mit einem Bogenschützen(Kohlpfanne muss da sein)auf das Pech zielen und das Feuer entfacht!
Und Pech davor wenn die dann kommen mit ihren Schwertkämpfern einfach mit einem Bogenschützen(Kohlpfanne muss da sein)auf das Pech zielen und das Feuer entfacht!
Gibts da eigentlich Patches,Mods oder so das die Gegner mal stärker werden?
Am besten viele Bogenschützen, Mörderlöcher und fette Türme mit einer Mange.
Wenn der Feind ein kleines loch in deine mauer macht und er versucht duchzudringen stell einfach ein parr Pikiniere hin dann wird der´Feind lange brauchen um an deinen König ranzu kommen
ich habe nicht genug gold und es dauert zu lange eisen zu sammeln
@christian1292
einfach mehr Eisenminen bauen.ist die Mission 22 gegen den Kalifen wo er die Grünflächen hat?
einfach mehr Eisenminen bauen.ist die Mission 22 gegen den Kalifen wo er die Grünflächen hat?
Wie gehe ich mit den Schwein um? Der hat voll viele Bogenschützen und ArmbrustMÖRDER und seine Burg ist nicht mal zu berühren. Brauche Tipps und Lösung.
Zu diese Thema:
Meine Burg ist immer anders, kommt drauf an welche Karte ich spiele. Meistens baue ich eine Kombi aus Kalif und Richard Löwenherz. Die 2 Besten Türme und Kohlenpfanne mit Bogenschützen sind sehr nützlich und Armbrust+Bogenschütze ad den Nahrungsgebäude verteilen. Tipp:Wenn der gegner sein Burg kommplett hat, baut eine Holzfällerhütte vor seinen Tor und er kann keine Nahrung/Rohrstoffe sammeln. Bei den Kalifen baut man am besten AUCH in den Burg solche Hütten hin und er wird sie abfackeln und mit Glück brennt sein ganzes Burg ab. looool
Zu diese Thema:
Meine Burg ist immer anders, kommt drauf an welche Karte ich spiele. Meistens baue ich eine Kombi aus Kalif und Richard Löwenherz. Die 2 Besten Türme und Kohlenpfanne mit Bogenschützen sind sehr nützlich und Armbrust+Bogenschütze ad den Nahrungsgebäude verteilen. Tipp:Wenn der gegner sein Burg kommplett hat, baut eine Holzfällerhütte vor seinen Tor und er kann keine Nahrung/Rohrstoffe sammeln. Bei den Kalifen baut man am besten AUCH in den Burg solche Hütten hin und er wird sie abfackeln und mit Glück brennt sein ganzes Burg ab. looool
eisen ist wirklich das beste, aber zur verteidigung fang ich direkt mit waffen produktion an bevor ich nahrung anbau. zur Belagerrung z.B. bei Richard setze ich mindestens 200 berittene Bogenschützen ein. bei Saladin und wolf die viele mangen und balisten haben setze ich mehr ein.
Kennt irgendwer FUNKTIONIERENDE Cheats für das Spiel??? KEINE stronghold cheats bitte nur stronghold crusader!
Es gibt 2 gute Patches wo mit man cheaten kann für alle waren und Unendlich Gold. entweder auf cheats.de oder auf mogelpower
Wo kann man sich den Treiner runterladen?
Habe gehört dass man dan einige codes eingebn kann.
Habe gehört dass man dan einige codes eingebn kann.
In dem Patco muus man nichts eingeben sondern im Spiel. Ich mein den kann man auf cheats.de runterladen. wenn man den Patch in dem Ordner Stronghold auf der Festlatte gespeichert hat kann man den öffnen und dann kann man im Spiel z.B. Umschalt+H gleichzeitig drücken dann bekommt man 20 Holz im Lager. Solche Kombinationen gibt es für alle Ressouren.Es gibt noch einen Trainer mit dem man unendlich Goldmachen kann.
Ja, gefunden, habe noch 2 Fragen.
1.Welchen soll ich mir runterladen?
2.Woher weiß ich, ob es voller Viren ist?
Ich meine, ich will nicht einfach was ruterladen ohne das ich weiß was es ist!
1.Welchen soll ich mir runterladen?
2.Woher weiß ich, ob es voller Viren ist?
Ich meine, ich will nicht einfach was ruterladen ohne das ich weiß was es ist!
Ich habe die 1.1 runtergeladen und dann den Trainer ins Stronghold Ordner gesteckt und alles funzt.
Danke @Translate! :)
Danke @Translate! :)
du soltest fresucen gleich zu beginn bogen zu machen dann bist du schnell schon ein bisschen sicher und kannst dich über die anderen sachen kümmern.
Ich mache jetzt immer 3 Tore am Bergfried.
und dann wasser drum rum.
und nun mache ich paar Türme und es sieht aus wie ein Kreuz: Himmel= Wasser Erde=kein Wasser(gäbeude oder sonstiges)
und dann wasser drum rum.
und nun mache ich paar Türme und es sieht aus wie ein Kreuz: Himmel= Wasser Erde=kein Wasser(gäbeude oder sonstiges)
ich baue immer viereckig mit hohe mauern etwa 3 schichten dick dan aussen baue ich die kleinen mauern etwa 4 schichten
ein typ macht immer viele waffen und verkauft sie das bringt kohle ein :D und baut nur soldaten keine söldner die sind schlechhter!!!
ein typ macht immer viele waffen und verkauft sie das bringt kohle ein :D und baut nur soldaten keine söldner die sind schlechhter!!!
Ich hab bis jetzt noch keine ultimative Burg gebaut, hab aber gestern bei meinem Freund eine gesehen mit, glaub ich, 5 Burggräben oder mehr.
Das war die beste Burg die ich je gesehen hab.
Vielleicht kommt er ja mal in das Forum kommen und kann sie noch besser beschreiben.
War übrigends bei den zwei Saladins.
Das war die beste Burg die ich je gesehen hab.
Vielleicht kommt er ja mal in das Forum kommen und kann sie noch besser beschreiben.
War übrigends bei den zwei Saladins.
@ Cpt. Arthur Spooner
Der Kornspeicher muss zuerst (natürlich) neben den Bergfried. Baue danach eine Arabische Unterkunft im Fall, dass jemand angreift. Wenn du den ganzen Kram mit Waffenkammer und so erledigt hast, baue eine zwei- oder dreifache Mauer und daran eine Reihe Zinnen. Vielleicht noch an den Ecken jeweils ein eckiger, großer Turm. Und natürlich ein großes Torhaus.
Wenns geht dicker Burggraben.
Der Kornspeicher muss zuerst (natürlich) neben den Bergfried. Baue danach eine Arabische Unterkunft im Fall, dass jemand angreift. Wenn du den ganzen Kram mit Waffenkammer und so erledigt hast, baue eine zwei- oder dreifache Mauer und daran eine Reihe Zinnen. Vielleicht noch an den Ecken jeweils ein eckiger, großer Turm. Und natürlich ein großes Torhaus.
Wenns geht dicker Burggraben.
gibt es den da bestimm´te seiten wo ich drauf gehn kann den direkt vom menü findét mein spiel keine gegner bitte schreibt mal
Ich hab mir die Bonuscharaktere runtergeladen aber die erscheinen nicht im Spiel
Die Wolf-Burg ist nicht soooo gut (sieht natürlich toll aus [wie ein Wolfskopf]), weil man an einer Stelle nur ein Torhaus sprengen(?) muss um reinzukommen.
Baut Wolf eigentlich auch ne andere Burg?
Frohes neues Jahr!
Doc Silberfisch/Renz mit Resistenz
Baut Wolf eigentlich auch ne andere Burg?
Frohes neues Jahr!
Doc Silberfisch/Renz mit Resistenz
Kann mir einer sagen wie man Stronghold Crusader ubers Internet spielT?
ich hatte mal so ne mega geile hyper mega super geille burg boah die war so gut gesichert und alles über tausend bogenschützen auf den 4fachen mnauern riesiger burggraben nu8r ein weg um reinzukommen der war mit pech zu geschüttet 40 ritter bewachen den könig sau viele menschen über zweihunderttausend goldstücke ich wollte den gegner dort gar net besiegen weil die burg so was von geil war einmal greift der richard löwenherz an geht mit sauvielen soldaten über den pechgraben alle verbrennen oder werden erschossen bisse meinem riesigenm burgtor auch nur nahe komme so geil ey so geil DIE ULTIMATIVE BURG un vor den pechgrabenweg waren holzfallen soh genial un mitten im weg nochmaln burgtor mit arabischen bogenschützen un feuerpfeilen un über all burggraben so genial..........................un dann......................festplatte kaputt burg weg leben zersört boah ey schock burg weg so un jetz hab ich bis heute noch keine solche burg wieder geschafft des war belastend
einmal hab ich mit ganz wenig gold angefangen un gegner viel geld ganze karte voll mit dem wolf also nur gegen den un den hats nur gegebebn hab ich alle besiegt ich bin der MASTER-ZOCKER
ich baue erst gar keine Burg sondern gehe mit meinen Soldaten sofort zur Burg des Gegners und beharke seine Leute mit Pfeilen da mit sie keine Resourcen abbauen können.Ohne Steine keine Mauer!!!Ohne Essen keine Einwohner und so mit auch keine Truppen!!!
@Aschloch
Klar gibt es funktionierende Cheats.
@Aschloch
Klar gibt es funktionierende Cheats.
Ich bekomm das letzte Level des Kreuzug nicht hin!!
Kann mir iemand helfen.
Kann mir iemand helfen.
Ich hab ne ultimative Burg gebaut, is schon ne weile her.Die hat 1 Dreifachmauer mit einer reie Zinn davo 4 Doppelmauern und vor jeder Mauer nen Burggraben
(doppelt natürlich).Die hab ich mit großen Torhäusern gebaut, in der Mision gegen 2 Salerdinen.
(doppelt natürlich).Die hab ich mit großen Torhäusern gebaut, in der Mision gegen 2 Salerdinen.
Ich hab am Samstag versucht bei Stronghold Crusader gegen jemanden online zu kämpfen. Irgendwie hat es nicht funktioniert... Was muss man tun???
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich
Euer
Doctor Silberfisch/Rez mit Resistenz (gegen alle Trends)
Danke im Voraus!
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich
Euer
Doctor Silberfisch/Rez mit Resistenz (gegen alle Trends)
Danke im Voraus!
also nachmal zu den wachtürmen es gibt einen trick um auf einen wachturm an die 100 bogenschützen zu bekommen. man muss einfach 5 bogenschützen losschicken und bevor die ankommen direckt die nächsten. je schneller man ist desto mehr kommen auch drauf aber sobald die ersten fünf angekommen sind ist´s vorbei. hatte mal 200 bogenschützen auf einem wachturm und hab damit ne burg verteidigt die nur einen niedrigen steinwall hatte und sonst ncihts
An alle Stronghold-Fans: Schaut mal bei "Wer ist der bessere?" hier im Forum rein!
Meine Burg hat eine viereckige Form.In allen Ecken ist ein Quadratischerturm.Auf allen Türmen befinden sich Ballisten und auf allen Türmen sind ca. 10-20 Armbrustschützen.Um die Burg herum befinden sich viele Mörderlöcher,Hundezwinger,Feuerballisten und Meuchelmörder(bei mir stehen die meistens an dem Tor und am Bergfried,da sie für den Feind bis auf eine bestimmte Entfernung unsichtbar sind.)
Tor: Großes Tor
Einheiten: Am meisten benutze ich die Schwertkämpfer.
Ritter benutze ich nicht weil sie den Bergfried nicht betreten können.
Tor: Großes Tor
Einheiten: Am meisten benutze ich die Schwertkämpfer.
Ritter benutze ich nicht weil sie den Bergfried nicht betreten können.
Ich habe keine Ahnung wie man einen Burggraben zuschüttet kann mir bitte einer helfen
Danke MfG Noobie
Danke MfG Noobie
Ich finde das Spiel perfekt. Die nicht ganz so dolle Grafik ist noch nicht einmal schlimm.
Vorteil 1: Bei Stronghold bzw. Stronghold 2 konnte man auch Holzmauern bauen. Das kann man bei Stronghold Crusader zwar nicht, aber es macht mehr Spaß. Die neuen Gegner, die 50 Missionen (der Kreuzugsmarsch), Die Historischen Kampanien, und und und... ... ...
Genau das vermisse ich auch bei Stronghold 2.
Vorteil 2: Ich hatte Stronghold 2 einmal für ein Wochenende ausgeliehen. Die Grafik ist natürlich viel besser, aber irgendwie passt sie nicht in das Mittelalter.
Vorteil 3: Es gibt 50 Missionen, bei Stronghold 2 nur 12.
Vorteil 4: Die Missionen sind von leicht nach schwer geordnet. Bei dem neusten Stronghold-Spiel ist schon die dritte sehr schwer (die erste dafür um so leichter).
Insgesamt muss ich leider sagen, dass mir Stronghold Crusader VIIIEL besser gefällt, als das neuste (Stronghold 2).
Bis dann mal,
euer "kleiner grinsender" Silberfisch
Vorteil 1: Bei Stronghold bzw. Stronghold 2 konnte man auch Holzmauern bauen. Das kann man bei Stronghold Crusader zwar nicht, aber es macht mehr Spaß. Die neuen Gegner, die 50 Missionen (der Kreuzugsmarsch), Die Historischen Kampanien, und und und... ... ...
Genau das vermisse ich auch bei Stronghold 2.
Vorteil 2: Ich hatte Stronghold 2 einmal für ein Wochenende ausgeliehen. Die Grafik ist natürlich viel besser, aber irgendwie passt sie nicht in das Mittelalter.
Vorteil 3: Es gibt 50 Missionen, bei Stronghold 2 nur 12.
Vorteil 4: Die Missionen sind von leicht nach schwer geordnet. Bei dem neusten Stronghold-Spiel ist schon die dritte sehr schwer (die erste dafür um so leichter).
Insgesamt muss ich leider sagen, dass mir Stronghold Crusader VIIIEL besser gefällt, als das neuste (Stronghold 2).
Bis dann mal,
euer "kleiner grinsender" Silberfisch
@NOOBIE
Du klickst einfach die Einheiten an die einen Burggraben machen können( Sklaven, Pikeniere,Bogenschützen,Lanzenträger,Streitkolbenkämpfer,Baumeister...ich glaube das waren alle...)
und schickst sie zu einem gegnerischen Burggraben der bereits ausgehoben wurde.Dann schütten sie ihn zu...
Du klickst einfach die Einheiten an die einen Burggraben machen können( Sklaven, Pikeniere,Bogenschützen,Lanzenträger,Streitkolbenkämpfer,Baumeister...ich glaube das waren alle...)
und schickst sie zu einem gegnerischen Burggraben der bereits ausgehoben wurde.Dann schütten sie ihn zu...
starke mauern mit 3-5reihen brand fallen,mordgruben,wenn du trainer benutz solltest du ganz viele hundekäfige bauen ,so mach ich es
ach die hunde greifen die nächste einheit in ihrer umgebung an auch DEINE!!!!
ich hab n tipp wie man die ratte in null omma nix tmachen kann.man nimmt berrittene bogen´schützn und lässt die um die burg des gegners reiten.die schießen automatisch auf die feinde.dann wenn alles menschliche weg ist(bis auf den lord) nimmt man meuchelmörder oder arab. schwertkämpfer und bringt den lord um.
MfG Täpen
MfG Täpen
kann mir bitte ma sagen wie ich im internet spielen kann bitte ich will nicht immmer gegen computer spielen
ein super guter tipp wie man jeden gegner in 5-min platt macht einfach wenn das spiel beginnt so viele häuser wie möglich bauen um genug einwohner zu bekommen dann einen söldnerposten bauen und sich so viele arabische schwertkämpfer holen wie es geht und angreifen (geht aber nur wenn man gegen einen spieler spielt denn sonst hat mann kein gold und holz)
Jaja.Die computer gegner sind so schwach das man die locker in zwei minuten plattkriegen kann.Einfach direkt einheiten zum feind schicken die killen dann die dorfbewohner(Einheiten direkt vorm bergfried und im lager stehen lassen).So kann der gegner nichts produzieren. dann ganz schnell die starken ritter anheuern und NIEDER MIT DEM FEINDLICHEN LORD.
Natürlich nur mit söldnern probieren!
PS:Es gibt keine funzenden Cheats nur Trainer!
Natürlich nur mit söldnern probieren!
PS:Es gibt keine funzenden Cheats nur Trainer!
ich hab zwar nicht alles glesn aber:
1. 3-5 dicke wälle mit rundtürmen außen.
2. 30-35 Armbrustschützen + Balliste + 1 Pech-Baumeister
3. das halt rund um die burg oder je nach dem in richtung gegner . desto mehr desto besser.
4.sinnvoll is es mit trainer der wo man ressourcen freezen kann und 99999 gold bekommt.
habe einen coolen trainer +73 wo man gegnern (auch verbündete) 99999 goldstücke gebn oder einstellen kann das er keins hat
ich hoffe ich habe geholfen geht ja ums verteidigen oder?
1. 3-5 dicke wälle mit rundtürmen außen.
2. 30-35 Armbrustschützen + Balliste + 1 Pech-Baumeister
3. das halt rund um die burg oder je nach dem in richtung gegner . desto mehr desto besser.
4.sinnvoll is es mit trainer der wo man ressourcen freezen kann und 99999 gold bekommt.
habe einen coolen trainer +73 wo man gegnern (auch verbündete) 99999 goldstücke gebn oder einstellen kann das er keins hat
ich hoffe ich habe geholfen geht ja ums verteidigen oder?
Hat jemand en Tipp für die Mission 25 "Die Vergessen"?
Ich schaff die nicht!
Ich schaff die nicht!
so leude jetz ma en tipp vomn mir
du musst deine strategie deinen gegnern und der karte anpassen bei löwenhertz und wolf sind inden meisten fällen große burggräben geeignet dicke wälle und armbrustschützen .bis die lanzenträger den burgraben ausgehoben haben sind sie alee erschosse worden.
bei schlange und kalif -hmm naja ganz wichtig fallen er besitzt schnelle einheiten die meistens jedeoch sehr schwach sind(bis auf die söldnerritter)und wassertröge beim schwein kann man einen misch masch ausden sachen wählen über die ratte brauchen wir nicht zu reden und der rest dürfte auch nich so schwierig sein
du musst deine strategie deinen gegnern und der karte anpassen bei löwenhertz und wolf sind inden meisten fällen große burggräben geeignet dicke wälle und armbrustschützen .bis die lanzenträger den burgraben ausgehoben haben sind sie alee erschosse worden.
bei schlange und kalif -hmm naja ganz wichtig fallen er besitzt schnelle einheiten die meistens jedeoch sehr schwach sind(bis auf die söldnerritter)und wassertröge beim schwein kann man einen misch masch ausden sachen wählen über die ratte brauchen wir nicht zu reden und der rest dürfte auch nich so schwierig sein
Ja danke für den Tipp aber meine gegner sind Schwein Schlange Wolf und Ratte und net Kalif oder Löwenherz oda so.Und Armbrustschütze und so kann ich keine kaufe weil ich kein Lederharnisch bekomm weil die Schlange meine Felder abfackelt und ich hab nur 2000 Gold.Trotzdem danke
ich hab doch gesagt wassertröge ohh man un mauer auch deine felder ein ewenns geh sieht zwar kacke aus aber hilft so und ganz ehrlich ein bissdchen muss ma seine wirtschaf schon selber ankurbeln
weis vieleicht jemand wie mann seine farbe ändert????????????
Bitte um Rat!!
Bitte um Rat!!
Ich finde eine kleine Veränderung vom Wolf ist die perfekte Burg
@ VOLPVOLP
ich kann dir sagen wie du dein Profil änderst (du kannst dir ja am Anfang immer son schild aussuchen --> identität)... du gehst in den ordner in den du das spiel reininstalliert hast (bei mir C:Programme etc... bis zum schluss. dann gibts da ne datei die heißt "faces.bmp"... die öffnest du mit paint und kannst dann die wappen verändern...
WICHTIG: der lila hintergrund muss lila bleiben!!!
ich hoffe ich konnte helfen... vollautoamatisch
P.S. WIE KANN ICH (bzw.kann ich überhaupt???) MEINEN EIGENEN BURGGRABEN ZUSCHÜTTEN?????
ich kann dir sagen wie du dein Profil änderst (du kannst dir ja am Anfang immer son schild aussuchen --> identität)... du gehst in den ordner in den du das spiel reininstalliert hast (bei mir C:Programme etc... bis zum schluss. dann gibts da ne datei die heißt "faces.bmp"... die öffnest du mit paint und kannst dann die wappen verändern...
WICHTIG: der lila hintergrund muss lila bleiben!!!
ich hoffe ich konnte helfen... vollautoamatisch
P.S. WIE KANN ICH (bzw.kann ich überhaupt???) MEINEN EIGENEN BURGGRABEN ZUSCHÜTTEN?????
achso was ich noch zum besten geben muss; baut viele von den hohen türmen und ummauert die mit 2-3 zinnenmauern; oben (wie meine vorredner schon sagten) so viele bogenschützen wie nur geht drauf (bis zu 200 sind wirklich LOCKER möglich!!!)...
noch ne frage; warum nehmen so viele den quadratischen turm, wenn der runde dohc besser ist?? damit er in die ecken passt oder wie oda wat??
va
noch ne frage; warum nehmen so viele den quadratischen turm, wenn der runde dohc besser ist?? damit er in die ecken passt oder wie oda wat??
va
Tut der runde Turm doch auch. Vielleicht nehmen ihn alle, weil er billiger ist.
hi hab mal ne frage wie kann man einen burggraben bauen bitte um rat
-
-
Hey Eddie , weißt doch mit Sicherheit wie man Torhäuser baut , da is ganz rechts ( im Menü ) nen Feld "Burggraben ausheben" (oder so ähnlich),dat klickste an , dann markierste den bereich wo du den Graben hin haben willst und wenne damit fertig bist nimmste dir
nen par Einheiten die nen Burggraben ausheben können
(Baumeister,Bogenschützen,Lanzenträger,Pikeniere,Sklaven,
oder Streitkolbenkämpfer)und klickst auf eine markierte Stelle.Die Einheiten heben jetzt den Graben aus.
nen par Einheiten die nen Burggraben ausheben können
(Baumeister,Bogenschützen,Lanzenträger,Pikeniere,Sklaven,
oder Streitkolbenkämpfer)und klickst auf eine markierte Stelle.Die Einheiten heben jetzt den Graben aus.
wie besieg ich die 5 abduls am besten und schnellsten die regen mich voll auf und noch eine frage gegen wen kämpft man in der letzten kreuzzug mission???
ach und kann entlich einer die frage beantworten wie man im internet spielt?
Erst einmal die Burg in viereckige Form bringen, an den ecken Türme plazieren. Die Türme an der Front zum Gegner rund, die anderen Quadratisch. Dann etwas weiter weg von der Burg in Richtung Feind noch mal Quadratische Türme. Alle Türme mit Basilisten, je 20 Armbrustschützen und 10 Bogenschützen ausfüllen. Die Mauern doppelt ziehen, dann Burggraben +Zugbrücke. Dann so viel Holz wie möglich produzieren und viele Mörderlöcher bauen. Pechgräben ausheben. Dann Ritter (berittene Schwertkämpfer) vor der Burg patrulieren lassen und ggf. bei einem Angriff die Gegnerischen Katapulte etc. zerstören.
In den Bergfried so viele Schwertkämpfer wie möglisch und extra Wächter für Kornspeicher und Waffenkammer.
In den Bergfried so viele Schwertkämpfer wie möglisch und extra Wächter für Kornspeicher und Waffenkammer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.