Allgemeine Diskusion um eure Helden:
Meiner ist glasklar der Dämonenjäger! Er ist ein ganz böser Rusher und kommt meiner Meinung nach im 1on1 gegen jeden Helden an (mit feuerbrand natürlich)! Danach kommt die Mondpriesterin, diese auf lvl 6 is so bösartig! Für diese beiden habe ich extra auf nachtelf gelernt!
Um die Worte unseres lieben Moderatoren, dem Nils, zu widerholen: "AUFZÄHLTHREADS sind BÖSE!". Also hängt noch sowas wie ne Begründung dran!
Meiner ist glasklar der Dämonenjäger! Er ist ein ganz böser Rusher und kommt meiner Meinung nach im 1on1 gegen jeden Helden an (mit feuerbrand natürlich)! Danach kommt die Mondpriesterin, diese auf lvl 6 is so bösartig! Für diese beiden habe ich extra auf nachtelf gelernt!
Um die Worte unseres lieben Moderatoren, dem Nils, zu widerholen: "AUFZÄHLTHREADS sind BÖSE!". Also hängt noch sowas wie ne Begründung dran!
mein Favorit iss ganz klar der Schattenjäger, weil der mit seim ultimativum so was von cool drauf iss....
dann kommt der todesritter, der iss ach nitt scxhlecht mi seinen auren und todesmantel geht der halt ach ganz schön ab!
mfg,
WC3.Pro
dann kommt der todesritter, der iss ach nitt scxhlecht mi seinen auren und todesmantel geht der halt ach ganz schön ab!
mfg,
WC3.Pro
Wächterin, Bergkönig und Schattenjäger - die ersten beiden, weil ich Herokiller generell mag, den Schattenjäger weil er die lustigste Stimme hat.
ich nehm meistens dh oder Priesterin, je nachdem, mit welchen anderen beiden Rassen ( Bnet 3v3)ich zusammen bin. Den dh nehm ich mit anderen NEoder UD , und die Mondpriesterin nehm ich wenn ich mit Orcs oder humans spiele. Das ist ne coole Combination! Die Grunts sind in den Nahkampf verwickelt, und ich gebe kräftige unterstützung mit der MP und ein paar archers von hinten!
Ich find generell die UD Helden am besten, die NE Helden sind etwas schwächlich (ausser der DH).
Ich weiß ja nicht. Versuche z.B. mal mit einer Warden/Keeper/Potm gegen eine Orc auf demselben Niveau zu gewinnen. Der haut dir die Warden total schnell raus, davon mal abgesehen ist FoK (Dolchfächer) ziemlich schwach und man hat eh meistens zu wenig Mana um selbest den effektivsten Spell(Vergifteter Dolch einzusetzen..zumindest wenn man es schon 2 mal eingesetzt hat.
In 1.17 waren Firelord/Panda noch klar die beste Wahl mit NE aber jetzt tendiere ich eher zum Beastmaster weil die anderen jetzt viel zu schlecht sind.
In 1.17 waren Firelord/Panda noch klar die beste Wahl mit NE aber jetzt tendiere ich eher zum Beastmaster weil die anderen jetzt viel zu schlecht sind.
stimmt auch wieder, aber wenn ich untote zock tendier ich auch eher zum dunklen waldläufer wie zum beastmaster, der beastmaster iss halt nur mit den orcs sau gut!
mfg,
WC3.Pro
mfg,
WC3.Pro
Frafel, eine echte Warden wird nicht einfach so rausgehauen. Abgesehen davon, dass das mit keinem Helden passieren sollte, ist die auch noch ziemlich schnell und hat einen Teleportspell (FoK bringt gegen Grunzer und die meisten anderen Ork-Einheiten eh kaum was)
Wenn ich die Wahl hätte würd ich jeden Fall immer lieber eine Warden als einen DK haben.
Wenn ich die Wahl hätte würd ich jeden Fall immer lieber eine Warden als einen DK haben.
Dunkler Waldläufer! sehr gute Zauber! Stille und Lebenssauger sind super, dazu noch ein relativ schnell einsetzbares Ultimativum-> SPITZE
oO
Die ist dermaßen schwach im Vergleich mit den UD Helden.
MMitt UD ist die Helden Kommbo Todesritter/Lich/Gruftlord 1ste Wahl!
Man wäre schon recht dämlich wenn man die Warden auf Blink skillen würde. Na gut sie stirbt schon nicht so schnell aber sie ist vom Nutzen her ziemlich schwach gegen Orcs weil man eben nur einen Spell einsetzen kann.
Die ist dermaßen schwach im Vergleich mit den UD Helden.
MMitt UD ist die Helden Kommbo Todesritter/Lich/Gruftlord 1ste Wahl!
Man wäre schon recht dämlich wenn man die Warden auf Blink skillen würde. Na gut sie stirbt schon nicht so schnell aber sie ist vom Nutzen her ziemlich schwach gegen Orcs weil man eben nur einen Spell einsetzen kann.
Helden alleine bringen eh nichts... Helden Combos sind verdammt mächtig! Ich kenne kaum wen, außer mich^^, der gg DK, Lich und CL ankommt..
Wenn, wie gestern im Battlenet, alle Untote sind dann machen am besten alle Todesritter, die können sich dann gegenseitig heilen. war ein 4v4 Match. wir ham dann gewonnen. war ganz nett. kann ich nur empfehlen.
GruBbEl
GruBbEl
Nein dann lieber alle 4 Sh und dann alle snaketower und schon haste gewonnen das is sehr imba!
Und meine lieblings heros sind Mk ,Dh und nätürlich Warden!
Und meine lieblings heros sind Mk ,Dh und nätürlich Warden!
Schade dass meine Lieblings Kombo mit NE Firelord+Panda+Beastmaster/naga so geschwächt wurde.
Manabrand (Stufe 1): ca 3 mal einsetzbar
Schaden: 50
Gesamtschaden: 150
Falls der gegnerische Held auf Zauber setzt ist er effektiver, falls nicht hat man ein Problem!
Feuerbrand (Stufe 1): ca 30 sekunden einsetzbar
Schaden/Sekunde: 10
Gesamtschaden: Da ich denke das ein reiner Herokampf auf ca. 20 Sekunden korispondiert ist wird der schaden gewiss mehr als 150 sein
Ausweichen (Stufe 1): Lächerlich!
Der Dämonenjäger ist kein Durschnittsheld, darum fällt die Argumentation mit der Effektivität raus!
Der einzig gute Untoten-Held is der Todesritter den Rest kann man in Sack klopppen, reinhauen und man trifft immer die Richtigen! Der Vampir wird glasklar besiegt, egal welcher Zauber! Lich, jämmerlich! Der Käfer könnte vielleicht noch was ausrichten (...).
Schaden: 50
Gesamtschaden: 150
Falls der gegnerische Held auf Zauber setzt ist er effektiver, falls nicht hat man ein Problem!
Feuerbrand (Stufe 1): ca 30 sekunden einsetzbar
Schaden/Sekunde: 10
Gesamtschaden: Da ich denke das ein reiner Herokampf auf ca. 20 Sekunden korispondiert ist wird der schaden gewiss mehr als 150 sein
Ausweichen (Stufe 1): Lächerlich!
Der Dämonenjäger ist kein Durschnittsheld, darum fällt die Argumentation mit der Effektivität raus!
Der einzig gute Untoten-Held is der Todesritter den Rest kann man in Sack klopppen, reinhauen und man trifft immer die Richtigen! Der Vampir wird glasklar besiegt, egal welcher Zauber! Lich, jämmerlich! Der Käfer könnte vielleicht noch was ausrichten (...).
Ich scheine ja mit meinem Lieblingshelden, dem Tauren-Häuptling, relativ alleine dazustehen.
Naja, ich mag den Tauren recht gern für Teamspiele, da seine "Ausdauer-Aura" da auch am Anfang viele Einheiten aufpowern kann.
Gegen Menschen und Untote und generell gegen alle Taktiken mit vielen schwachen Einheiten ist "Kriegsdonner" äußerst praktisch, genauso wie zum Festnageln gegnerischer Helden.
Leider hat der Tauren-Häuptling kein aggressives Ultimativum ("Reinkarnation"), dafür ist er einer der Helden mit den besten Basiswerten.
Naja, ich mag den Tauren recht gern für Teamspiele, da seine "Ausdauer-Aura" da auch am Anfang viele Einheiten aufpowern kann.
Gegen Menschen und Untote und generell gegen alle Taktiken mit vielen schwachen Einheiten ist "Kriegsdonner" äußerst praktisch, genauso wie zum Festnageln gegnerischer Helden.
Leider hat der Tauren-Häuptling kein aggressives Ultimativum ("Reinkarnation"), dafür ist er einer der Helden mit den besten Basiswerten.
Also der geilste und Stärkste hero is definitiv der Panda weil der mit seiner trunkenheit fähigkeit erstmal verlangsamt und die trefferquote verringert kann er es noch mit seinem feueratem aufpowern somit gehen sehr sehr schnell footies ghouls archer caster fiends allle down damit kann man gut gewinnen nur empfehle ich ihn nicht als 1st hero
auf stufe eins kann er schnell down gehen aber ab lv 3 Rult er :D
auf stufe eins kann er schnell down gehen aber ab lv 3 Rult er :D
ne das ist mist Linkmaster, panda ist nicht der stärkste hero... ein Dh wurde in kicken... der Panda ist vlt gut gegen mass units aber im hero vs hero kampf hat er keine chance! dh bm und warden Deadknight und Dreadlord die sind schon sie die heros die im nahkampf schon ordentlich reinhauen können. bzw ist jeder Ist gut hängt nur damit zusammen wie man ihn benützt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.