NARUTO LIEBLINGSNINJAS (Anime und Manga)

NARUTO LIEBLINGSNINJAS (Anime und Manga)

Welches element war er was konnte er?
Meiner ist der freund von Naruto der mit den schwarzen haren desen namen ich fergesen habe!
ja
Meister Iruka vor!^^
-.-
und wenn schon...
Ich dachte du fragst nach Meinungen?
Ich finde Sakura und Sasuke am besten ^^aber Zaku Abumi ist auch nich schlecht ...
Nee, aber ich mag sie trotzdem! ^^
Also ich mag Gaara und Meister Kakashi am besten! Dann kommen Naruto,Saske (is das so richtig geschrieben?),Sakura,Haku,dieser Dämon Zabuza,na ja einfach alle die es noch gibt! Aber DIE mag ich net:Dieser scheiß Gateau (jippih er is verreckt^^),aranko und momentan fällt mir nix mehr ein.
Sasuke, wird aber "Saske" ausgesprochen...

Ich bin klar für Itachi Uchiha ...


Frage:

Wieviel Folgen gibt es eigentlich? Hab' gestern die 101 gesehen (Takashi's Gesicht)... Bleiben mir noch viel übrig?
sehr viel
Folgen? Obake wo läuft das?
nicht in deutschland aber ich habe schon alle geguckt(wie... das wissen wir alle)
Und welche war die letzte...? -.-
(Nummer am besten, die Filme nicht mitzählen oder so, der war scheisse)
naja nicht alle bin aber bei 253
Krass... Man sagte mir es gäbe um die 150... Bin ja erleichtert. Smiley

(die drehen ja noch weiterhin, oder?)

Gut... Morgen die nächsten 10 Folgen... Smiley
das war glaube ich grad mal die hälfte oder so
Und von wo habt ihr die?
@ memo$:

Aber ich rede hier von Englisch-Untertitelte... Mein Japanisch hilft mir durch keinen Satz... Smiley

137 oder so, heisst es überall.
meine sind auch mit englich untertitel
Tu' mir den Gefallen und schreib' mal auf mediamatiker@gmail.com (ist meine)... Smiley

Irgendwie hast du wohl ein "seltener Vorsprung"... Smiley
1. Sasuke wird nicht Saske ausgesprochen, nur wenn er zum beispiel gerade im Kampf voll aufs mal bekommt und selbst dann heißt er Sasuke und die Japaner können nun mal kein u aussprechen.

2. Naruto wenn er im Letzten Kampf gegen Garaa kämpft und sein neier Meister im ...

Ich will nicht vorgreifen.
das "vorgegriffene" liegt weit zurück... Smiley

Sasuke wird nicht Saske ausgesprochen, nur wenn er zum beispiel gerade im Kampf voll aufs mal bekommt und selbst dann heißt er Sasuke und die Japaner können nun mal kein u aussprechen.

2. Naruto wenn er im Letzten Kampf gegen Garaa kämpft und sein neier Meister im ...


Der hohe Bullshitanteil lässt sich wohl leicht herauslesen... Smiley
Mein Lieblingscharakter in "Naruto" ist Kankuro, gefolgt von Temari und Ino Yamanaka. Dann Kiba, Kisame,Kurenai und Asuma.
Ich mag eigentlich alle Ninjas aus Naruto.
Obito Uchiha ist der beste.
naruto find ich cool!
Naruto ist der beste, besonders wenn er wütend wird un der Neunschwänzige zum Vorschein kommt.
JAAAAAA! Kyubi is super!
Also ich find eigentlich alle geil, ob Gaara, Naruto, Kakashi, Itachi, Sasuke, Sakura, Rock Lee, Neiji, Temari, Tenten usw. ^^
Kann es sein das Shikamaru in Temari verliebt ist?
ich finde auch das shikamaru und temari ineinander verschossen sind
gaara is defenitiv am geilsten... is irgendwie mien typ^^
peNNy de LeXo

hasst du gewust das Gaara AM schnellsten hokage wird

ich habe irgend wo gelasen das naruto die chu-nin prüfung nicht bestet aber danach wird er der stärkste

Piece
@Mangaexperte

Gaara wird nicht Hokage sondern Kazekage. Das ist ein ziemlich grosser Unterschied.
ganz klar Naruto, Kakashi, Gai und shino aburama
@Morty was ist ganz klar?
Also ich will mal klar sagen wer naruto liesst oder schaut, aber den Hauptchara nicht toll findet der ist ein spastiker aber ganz doll.
ich finde meistens den hauptcharacter nich so toll
so auch bei naruto :D

aber wie schon gesagt gaara is einfach geil! besonders beim kampf gegen kimimaro!
Ich kann das irgendwie nicht so ganz verstehen. Kann mir einer erklären warum die meisten hier den hauptcharakter der meisten Mangas nicht toll findet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.