Schwarz- Weiß (Xbox)

Schwarz- Weiß (Xbox)

ich hab da ein problem mit meiner X-Box!!!
und zwar alle meine spiele sind schwarz weiß!ABER nur bim fernseher in meinem zimmer woanders sind sie ganz normal!
und prosieben oder so funktionieren ganz normalnur wen ich zur X-Box umschalte!
weiß jemand was da ist??oder was ich tun soll??
in schwarz weiß spielen is nämlich ziehmlich langweilig!!!!
Hast du vielleicht eine Option im Menü unter diesen Sender falsch eingestellt?
wohlmöglich einer der stecker am scartanschluss, oder den spezifischen analogen anschlüssen deines fernsehers, steckt nicht richtig. hießt also der für's bild.
solltest du den scartanschluss nicht verweden, könnte es auch sein, dass der sender, auf dem du zockst nicht optimal eingestellt ist und du diesen umstellen musst. "feinabstimmung" heißt hier das zauberwort^^
ich hoffe, du weiß, was ich meine, eine andere erklärung hätte ich auf die schnelle nicht parat...
Ja, der gelbe is fürs Bild
danke für die hilfe werde gleich mal nahschauen!
denn das nervt ganz schön!
hab alles versucht,geht nicht!
ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!
an der X-Box kans nicht liegen weil sie bei anderen fernsehern funktioniert!und am fernseher kanns auch nicht liegen weil der sat geht!
das is zum Smiley werden!
Vielleicht ist der Fernseher mit der Xbox nicht mit der Grafik kompatibel?
Oder vielleicht solltest du nochml alle Sender neu installieren?Ist wohl nicht so schwer, sonst hol ich n Experten, wenns nicht funzt.
Ja, es könnte sein dass dein Fernseher kein PAL-Modell ist, das würde dann nämlich das s/w-Bild erkären!
ja aber am anfang (so 4 monate) is es ja auch gegangen nur von einem tag auf den anderen alls ich einschalte die große überraschung.SCHWARZWEIß! aber ende dieser woche kommt ein freund der sich da auskennt..
danke für eure hilfe!
Hey Ragnarock! Kauf dir doch einfach eine neue X-Box und einen neuen Fehrseher! !HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
es liegt wohl daran das du nen pal fernseher hast und deine xbox oder spiele aus nem anderen land kommen.du brauchst nen fernseher mit mindesten 60 hertz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.