HUNTERXHUNTER (Anime und Manga)

HUNTERXHUNTER (Anime und Manga)

Ja, zählt zu meinen Lieblings Manga, habe schon alle Bänder bis 18 gelesen (waren importe aus Frankreich), da hierzu Lande grad mal die ersten 7 erschienen sind. Mein lieblings Chara ist der verrückte und immer wieder auftauchende Magier Hisoka.
Ich kenne HXH auch! :)

Ich lese es allerdings immer in der Banzai. Fands am Anfang nicht so gut, aber es wurde immer besser, je länger die Story fortschritt.

Mein Lieblingschar ist übrigens auch Hisoka (steht ja auch im Profil *löl*), aber Killuah ist auch gut. Und Gon wird im Anime von meiner Lieblingssprecherin gesprochen! :D (Nur mal so: Das läuft noch nicht in Deutschland!)
Allerdings verrekt Uborgin jämmerlich gegen Kura Pika...
Killuahs Vater ist auch ein verdammt geiler Kämpfer, ich liebe den kampf, wo er und Killuas Opa gegen den Boss der Ilusionisten kämpfen müssen.
Hisoka hätte Uborgin mit leichtigkeit besiegt, er zählt zu den stärksten der Welt (ihm ist nur ein stylischer kampf immer wichtiger wie ein blitzsieg), und er ist nur bei den Ilusionisten um gegen ihren Anführer zu kämpfen.
Du kannst dir die Hunter folgen nirgends legal runterladen.
Würdest du schon die Mangas soweit gelesen haben wie ich, würdest du verstehen das Hisoka viel mächtiger ist als es bisher den Anschein hat.
Und es ist schon klar das Uborgins Schlag verdammt viel Schaden macht, er ist ja vom Stärkungs Nen. Aber man beurteilt nicht die Stärke eines kämpfer danach wie laut es beim Aufprall knallt, sondern wie gut er sein Nen beherscht und es einsetzten kann. Und dass ist bei Hisoka um Längen besser.
Kleine Frage, an die fortgeschrittenen Leser(kenne es nur aus Banzai!): Findet Gon Jin und wie reagierte er, falls getroffen?

Mein Lieblingschara ist Killuah.
Bin schon bei Band 18, und Gob hat Jin noch nicht gefunden, er hätte es aber fast geschaft.
Schade...
Ich liiiebe Hunter X Hunter *kyaa*
*mit kurapika fahne rumwedel*
Ich hab gehört es soll in Japan über 70 Bänder Momentan geben, obs stimmt weiß ich nich (glauben tu ichs auch nich richtig) wär aba schon n bisschen viel...oder? ich kenne keinen manga der so viele bänder hat o.o
ich hab mir ma auf pummeldex.de die japanischen intros und endings runtergeladen, bei dem einem Intro kommt ne voll coole stelle mit kurapika ♪
sry für das dings da hinten, ich wollt n alt-zeichen machen o.ô
schon ok
HXH ist ein absolut geiler Manga. Das liegt doch wohl klar auf der Hand. Ich finde es auf alle Fälle cool.
Sofort als ich den ersten manga von HXH gelesen habe war ich begeistert!Absoulut cool!
Mei Lieblings Chra is Killuah und seine ganze Famely dazu!

Ich liebe seine mörderisch niedliche art!
Ich stimm dir vollkommen zu!
Wer steht schon auf Hisoka? Ich jedenfalls net.
Ich fin ihn geil, seine Kampfkunst ist grass und er hat ne geile Lebenseinstellung...
Wenn ihr Final Fantasy 9 Fans seit kommt in mein Forum! Ihr findet es unter Final Fantasy - FF9 Spezialisten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.