Cheats für Super smash bros melee KEIN MOGELMODUL! (Game Cube / Nintendo 64)

Cheats für Super smash bros melee KEIN MOGELMODUL! (Game Cube / Nintendo 64)

Hi Leute brauch Cheats für Super Smash bros Melee habe schon einige ausprobiert funktionieren aber nicht
Es gibt keine Cheats...
wirklich nicht
Nein in keinem N-Spiel.
Hol dir doch die greatest Hits 2003 Mogeldisc von Action Replay von vielen Spielen(auch SSBM) sind klasse Cheats dabei, bei uns kostet sie 9,99 Euro.
So eins habe ich auch daheim, aber bei SSB Melee hatte ich keine Cheats nötig, außer für die Trophäen.
action reply machts:)
klickt mal auf das forum cheats pal action replay maxx
wenn hir cheats habt könnt ihr die darein schreiben
www.gscentral.com
Dort gibt's sogar Codes, mit denen man Gigabowser, Masterhand, usw. steuern kann! :-)
Wirklich? Na, da muß ich mal rein.
WAS? Mit Action Replay? Ich glaubs kaum!
also is jetzt u.k. europa?
kriegt man picmin trophäe wirklich nur durtch den speicher stand des spiels
ich habs net und auch keiner meiner freunde
in dem verleih ist es immer weg und ich seh net ein warum ich das soiel wegen einer trp. kaufen sollte gefällt mir nämlich net
Ja, die Pikmin-Trophäe bekommst du NUR so !
ODER mit einem AR (Action Replay....ist ein Cheat-Modul) !
ds
Auf der Seite steht sogar ein Code, wo immer das selbe Pokémon erscheint. Z.B. könnte da nur Lugia erscheinen, oder nur Ho-Oh. Ouh, man, wenn ich dann 20 Pokébälle schmeiße, dann kommen nur so legendäre Pokémon raus und der Gegner hätte dann keine Chance mehr.
Och toll....das ist kein Können (wie schon so oft gesagt...) !
Mit einem Cheat kann jeder jeden locker PLATT machen ! :-/
Und auch so ist der Gegner zu besiegen, denn wenn der mal so einen Pokeball in die Finger bekommt, dann hast DU ein Problem ! :-/
(Und ich denke, du hast keine Cheats (ausser für die Trophäen) nötig um zu gewinnen ? :-/)
hi
eine frage was findet ihr an diesen mario so cool ?-.-
Hat das jemand hier jemand geschrieben, dass wir den cool finden ?
Mario ist aber auf jedne Fall kein schlechter Kämpfer !
Jop, des is wahr! In Paper Mario 2 sieht mans doch : )
In Kapitel 4 wird ihm doch der Körper gestohlen, und muss als Rumpel kämpfen,
am Anfang hatte man da doch keine Chance.
Im gegen teil sogar Mario ist einer der Bessten. Oder bist du wieder einer Von den Nintendo hassern die einfach nur in ein Forum kommen um zu Behaubten das Nintendo nur Kinderspiele macht? Von dennen hab ich langsam echt die schnautze voll. Allso will ich mal hoffen das du nicht zu denen gehörst. ;-(
Das kommt ganz darauf an was du suchst...
i can´t englisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.