Gran Turismo 4 Formel1 Wagen (PlayStation 1+2)

Gran Turismo 4 Formel1 Wagen (PlayStation 1+2)

Hi
Wisst ihr, wo man in GT4 den Formel1 Wagen gewinnen kann? Er sollte schnell genug sein, dass er die WM und das 24 Stunden Rennen bestehen kann.
Nur in der japan version vorhanden
Mein Kumpel hat irgendein Ausdauerrennen gefahren und da einen gewonnen.
Er hat die deutsche Version!
habe den formel 1 wagen beim 24h rennen nürburgring gewonnen.er heißt formula gt '04,hat 904ps und wiegt nur 550kg!das ding ist einfach haaammer!
danke the master! Weißt du, ob man beim 24h Rennen auch abspeichern kann?
Achja, und mit welchem Auto bist du das 24h Rennen gefahren?
Mein Tipp ist mach den ganzen Mist im B-spec Modus und und nehm für das 24h rennen nürburgring den BMW M3 (race car natürlich) damit hab ich das locker geschafft. Wenn du dann den Formula GT hast geht alles mega einfach. Mit dem geht alles.
Ich habe alle Ausdauerrennen im B-spec Modus gemacht weil es einfach schneller geht wenn man die Geschwindigkeit mal 3 stellt. Natürlich ist zu beachten das wnn man in die Box fährt die Geschwindigkeit wieder auf 1:1 gestellt wird. Aber sonnst macht der alles alleine. Z.B. Box, Überholen(wenn angestellt)......
sorry für die falschmeldung aber formel autos sollten in der deutschen version ursprünglich nicht vorkommen
wenn noch irgendwo einer zu gewinnen ist schreibt es bitte.
Ne frage:
Muss man das 24h Rennen durchfahren oder kann man irgendwie zwischendurch abspeichern und dann später wieder weiterfahren?!
UIst ja geil wenn es auch F1 Autos gibt, MZahle hast du das rennen noch nicht geschafft?
Ist mir im moment einfach zu lang das rennen, auch im b-spec muss man ja immer wieder mal gucken wie es läuft.
Ach so, ich mach das Rennen morgen!
Man kann nicht abspeichen. Und nachschauen muss man auch nicht, wenn man es so macht wie ich oben beschriebn hab.
Ja, ich schau auch nich nach!
Das Rennen muss man also durchfahren (mein Nissan R89CP Race Car 92 fährt grad)!
Naja, mus ich halt noch 22h warten aber immerhin krieg ich dann nen F1 Wagen!
habe für das 24 std. Rennen auf dem Nürburgring 10 std. gebraucht im B Modus.
war 50 mal in der Box und ca. 170 runden
Mit welchem wagen hast du es gefahren?
Ich habe 24h gebraucht, ich fahr es ehrlich aber bei mir hat auch fast alles b gemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.