wie kann man sich selber char sets erstellen (RPG-Maker)

wie kann man sich selber char sets erstellen (RPG-Maker)

Hi,
wie schon im text erwähnt möchte ich wissen wie ich charsets selber erstellen kann bitte antworten oder mir eine e-mail schreiben unter: olliver.biermann@gmx.de
ach so wenn jemand weiß wo ich den rpg maker her kriege dann bitte auch hier rein schreiben
Den RPG-Maker bekommtst du legal nur aus Japan, und einen Link für den RPG-Maker darf man hier nicht schreiben.
I-Draw eignet sich gut dafür, kann man sich www.rpgmaker2000.de|hier kaufen.
Charas.ex
Kriegt man dieses I-Draw auch irgendwo umsonst her?
wieso schreib einfach einen link rein
oder schreibt mir einen link per e-mail an : olliver.biermann@gmx.de
ich weiß wo man I-Draw umsonst her kriegt von der seite rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmakertools2
Also ich meine www.rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmakertools2
I-Draw kostet nirgends etwas ;)
Was ist eigentlich besser? Charas.ex oder I-Draw?
Charas.ex kenne ich zwar nicht, aber mit I-Draw habe ich bislang immer recht gute Erfahrungen gemacht - kann es daher nur empfehlen.

Zitat von mir:
I-Draw eignet sich gut dafür, kann man sich hier kaufen.

Natürlich meinte ich downloaden, nicht kaufen ;)
Mann kriegt es auch gedownloadet aber umsonst auf der seite wie oben genannt
Hey S.T.A.R.S.
ich dachte das es da was kostet weil du geschrieben hast das man es da kaufen kann
Schreibfehler
Ist I-Draw den auch so konfortaber? Ich brauche Charas.EX und bin sehr zu frieden mit dem Programm. Was sind denn genau die Funktionen von I-Draw?
Ein Fachmann dieses Programms bin ich nicht - guck es dir am besten selber an ^v^

Besonders nützlich bei I-Draw sind jedenfalls die Rasterkästchen.

Edit:

@Metalcat
Dir ist hoffentlich schon klar, dass das hier ein Forum und kein Chatroom ist...
Hy Stars
Charas.ex find ich besser als I-Draw.Hab beide Sachen.
Dann bleibe ich bei Charas.ex! :)
Hey Hihaho,
wo kriege ich den charas.ex her?
Kann mir jemand genau beschreiben wie man den hintergrund der charas von charas ex im spiel entfernt? Bitte im detail. (Was ich klicken muss usw)
hallo...
wo gibs denn den charas.ex?
Gib bei google einfach chara ex ein.
Gut danke
mal ausprobieren
charas ex ist echt cool
charas-project.net/charas_ex.php?lang=de

geht nich :-/
wie soll man sich das downloaden?
Die Seite ist momentan down.
Versuche es später nochmal oder versuche mal http://charas-project.net/resources.php?wa=0&;lang=en&area=Charasets&howmany=10&fsearch=|diesen Link.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.