HI Zusammen
Ihr habt soviel Themen über Little Fighter 2
geschrieben da hab ich mir gedacht ich mache ein Thema über alles was man bei LIttle Fighter besprechen kann ihr könnt mich alles Fragen ich weiss ziemlich viel über Little Fighter und co
Ihr habt soviel Themen über Little Fighter 2
geschrieben da hab ich mir gedacht ich mache ein Thema über alles was man bei LIttle Fighter besprechen kann ihr könnt mich alles Fragen ich weiss ziemlich viel über Little Fighter und co
Gut, dann kannst du mir am Anfang schon mal Recht geben, dass es offiziel nur LF1 und 2 gibt. Danke
Ja ich glaube es gibt nur LF1 und LF2 aber in China oder Japan gibst sicher schon eine andere Version ich bin mir nicht sicher ich glaube das nur
Wer von euch hat alles den Data Changer und wer weiss wie er funktioniert ich weiss fast nichts kann mir jemand das wichtigste erklären
lol heißt es oben nicht, dass du ziemlich viel über Little Fighter un co. weißt? und jetzt fragst du nach wie der Data Changer funktioniert^^
Ich meine über das spiel weiss ich viel und leute ins spiel bringen und so aber über den data changer weiss ich ziemlch wenig darum frage ich ja auch
Na gut, lass uns nicht streiten. Also ich hab kein Blassen vom Data Changer
Nein, leider nicht
Der Thread wird glaub ich bald geschlossen, weil hier keiner außer uns beiden reinschreibt^^
Der Thread wird glaub ich bald geschlossen, weil hier keiner außer uns beiden reinschreibt^^
Ich bin profi wenn es über denn data changer geht!
ich weiss total viel. z.B.:
wenn man die stage.dat öffnet gibt man in irgendeine stage noch das hier ein:
<phase> bound: 2200
id: 32 hp: 500 times: 2 ratio: 3 join: 1500
<phase_end>
das heißt das 2x drei marks mit 500hp kommen die dir danach joinene mit 1500hp^^
bei weiteren fragen besucht meine seite (http://www.lf2freak.de.vu) oder schreibt mir ne mail (dumm-im-kopf@web.de)
ich weiss total viel. z.B.:
wenn man die stage.dat öffnet gibt man in irgendeine stage noch das hier ein:
<phase> bound: 2200
id: 32 hp: 500 times: 2 ratio: 3 join: 1500
<phase_end>
das heißt das 2x drei marks mit 500hp kommen die dir danach joinene mit 1500hp^^
bei weiteren fragen besucht meine seite (http://www.lf2freak.de.vu) oder schreibt mir ne mail (dumm-im-kopf@web.de)
ich hab noch was vergessen:
es gibt noch nen nachfolger von LF2:
Little Fighter Online
kann man bei meiner seite downloaden
es gibt noch nen nachfolger von LF2:
Little Fighter Online
kann man bei meiner seite downloaden
Ok wenn ihr euch so gut mit Little Fighter hier auskennt dann könntet ihr mir bestimmt helfen. Ich hab nämlich folgendes Problem: Lf2 hat supi funktioniert als ich noch win98 hatte, aber jetzt hab ich Xp und das Spiel läuft total langsam. Ich hab schon alles probiert aber nichts hilft.
Vielleicht haste zuwenig arbeitsspeicher?
oder du spielst im 32bit modus denn das spielt man im 16bit modus. Falls net dann weiss ich auch net...
oder du spielst im 32bit modus denn das spielt man im 16bit modus. Falls net dann weiss ich auch net...
@chEaterXXL:
dein LFO geht auch nicht. und du musst nicht überall reinschreiben, dass du LFO oder sonst was auf deiner Seite hast
das war bei mir auch so, als ich von ME zu XP gewechselt hab
dein LFO geht auch nicht. und du musst nicht überall reinschreiben, dass du LFO oder sonst was auf deiner Seite hast
das war bei mir auch so, als ich von ME zu XP gewechselt hab
ich hab jetzt ne anleitung wie man profesionel stages verändert sogar selber geschrieben!
www.lf2freak.de.vu
www.lf2freak.de.vu
ey,kann mal jemand die deutsche anleitung für den data changer hier reinstellen?¿?¿?ich peil da nämlich gar nix
geh mal bei www.lf2freak.de.vu ins forum und poste was
du wissen willst, irgendjemand wird schon atworten (denke ich)
du wissen willst, irgendjemand wird schon atworten (denke ich)
Der Data-Changer ist ziemlich kompliziert!
Ich hab selbst ne ganze Weile gebraucht unm den zu kapieren. Jetzt geht's aber. Ich hab schon meinem Template total fiese neue Attacken einprogrammiert.
Ich hab nur ne Engishe Hilfe die nich viel bringt. Am besten man erarbeitet sich das wissen selbst
Ich hab selbst ne ganze Weile gebraucht unm den zu kapieren. Jetzt geht's aber. Ich hab schon meinem Template total fiese neue Attacken einprogrammiert.
Ich hab nur ne Engishe Hilfe die nich viel bringt. Am besten man erarbeitet sich das wissen selbst
ich hab den Data-Changer jetzt auch seit kuzem,und komm bisher ach nur mit den Grundeinstellungen parat (z.B. Laufgeschwindigkeit oder Sprnghöhe.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich z.B. andere Attacken hinkriege.
wenn ja mait bitte an Uwe.Schmit@gmx.info oder Jörn.Schmidt@gmx.info
Kann mir bitte jemand sagen wie ich z.B. andere Attacken hinkriege.
wenn ja mait bitte an Uwe.Schmit@gmx.info oder Jörn.Schmidt@gmx.info
weiß einer von euch ne gute seite mit guten chara downloads
würde mich freuen wenn ihr was schreibt
P.S:Shibby
würde mich freuen wenn ihr was schreibt
P.S:Shibby
auf www.lf2freak.de.vu hab ich nen link zu ner geilen seite gemacht.
Kann mir jemand LFO schicken plz?? www.Ripwowper@gmx.de...bitte suche hier mir ja nen heissen..
Ey wie kann ich diesen Saugeilen LoisAV denn bitte spielen bei LF2??
Antwort an: eminem97@web.de
Antwort an: eminem97@web.de
Ach ja stimmt es ignetlich das man Henry und Knight zu Poision werden lassen kann?? Wenn ja wie??
Antwort auf..ach das wisst ihr ja alles schon
Antwort auf..ach das wisst ihr ja alles schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.