Hi ! Ich hab ma ne frage die lauted : gibt es für das besagte spiel eine extra internet seite ,wo man informationen erfahren kann und wo eine Komplettlösung steht??????
was die Lösung angeht wie wärs wenn du einfach die N-zone kaufst da kommen immer lsöungen zu aktuellen spielen wobei die MP lösung in 3 Teilen gebracht wurde und schon durch ist gerade machen sie eine zu RE4
Was denn wen er/sie eine haben will Und ich les die lösungen eh erst wenn ich das game durchhab die - zone kauf ich wegen den tests also bezeichne mich nicht als cheater. Wenn ich nicht durch einen 3 zeiligen abschnitt mit flüchen gesperrt werden würde dann würde jetzt sowas in der richtung dranstehen
ach so kommt halt draufan für was er/sie die lösung braucht ich kenn leute die lesen die lösung wärend dem zocken das is scheiße aber die, die da nur kurz reinshauen wegen nem prob das find ich in ordnung wenn man was echt net hinbekommt.
IIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHH hänge!Ich habe erst den 2. Boss besiegt,diese Wurmbestie!Aber ich kriegs einfach net hin,die Energiversorgung dem Death Portal zu geben,ich hab in diesem Raum auch schon diese Piraten erledigt.Was muss ich TTTUUNN ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.